HFS
Mitglied
- Beiträge:
- 144
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 230
- Mitglied seit:
Hallo liebes Forum.
Ich wende mich mal an alle, die eine Affäre überlebt haben und möchte wissen wie ihr mit dem Schmerz umgegangen seid.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin Anfang 50, 15 Jahre verheiratet, Kind im Teenyalter
Vor ca. 9 Monaten habe ich herausgefunden, dass meine Frau 2017 eine monatelange, sehr emotionale Online-äffare mit ihrer großen Jugendliebe in Übersee hatte
Ich habe durch Zufall mehrere hundert Seiten Chatverlauf, Tagebucheinträge, Bilder und Videos gefunden.
Und das ist jetzt mein Problem.
Ich weiß unheimlich viel über diese Zeit. Vor allem weil ich mich hinsetzen und alles übersetzen musste. Und das hat Säge reif bei mir eingebrannt.
Ich kann nach dem Abgleich mit unseren Nachrichten sagen, wann und wo sie was gemacht haben. TEL. Cyber6, Videotelefonie . wann das erst L. Wort gefallen istetc.
Auch wo ich zu diesem Zeitpunkt war und wo sie mich hingeschickt hat.
Durch ihr Tagebuch weiß ich auch, dass sie völlig im Hormonrausch war. Es war auch schon ein echtes Treffen ausgemacht und geplant, bei dem sich auch Unterstützung von einigen Freundinnen hatte. (Was ja wirklich eine Meisterleistung war, da er in Übersee lebte)
Aber ich werd schon zu ausführlich.
Meine Frage nun an die Überlebenden.
Wie geht ihr mit dem Schmerz um?
Meine massiven Alpträume haben zum Glück nachgelassen, aber es triggert noch unheimlich
(Es muss nur ein bestimmtes Datum sein und bääääm).
Wie habt ihr das verarbeitet?
Freue mich auf eure Ratschläge.