KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
sadgirl_87
Sabine-49
Kayleena
_Tara_
Ameise
Zitat von sadgirl_87:ER sollte im Moment eigentlich in Bali sein... relaxen, trainieren und Ausflüge machen. Denke ich verstehe darunter ein anderes Programm.
Er ist/ war ja noch nicht definitiv mein Freund. Dachte nach seinen Ferien wird es richtig ernst. Naja, jetzt ist es vorbei.
Ich kann ihm also doch nicht so wichtig sein.
Aber wieso macht sich ein Mann die Mühe und schreibt mehrmal täglich elendlange Nachrichten obwohl ihm die Frau nichts bedeutet?
Sadgirl_87
Sabine-49
_Tara_
Yosie
Zitat von Sadgirl_87:So es hat sich nun definitiv erledigt.
Hab ihn gestern Abend von der Freundesliste (FB) entfernt und ihm eine Whatsapp geschickt:
..wünsche Dir weiterhin viel Spass in Pattaya und machs gut
Seine Antwort heute:
ha ha ja danke du ebenfalls
Wie konnte ich mich nur so täuschen in ihm ...denke nicht, dass noch weitere Ausreden / Erklärungen folgen werden.
Katsumoto
Zitat von Kayleena:Der ist zum S. haben dort hin geflogen. Pattaya ist nur dafür da. Meine Freundin wurde von dort importiert also lass dir nichts erzählen.
Wenn du ihn jetzt damit konfrontierst, was bringt dir das dann? Den ersten Streit? Wofür?
Und sei dir im klaren darüber dass so eine Reise nicht unbedingt ungefährlich ist. Ich würde mal die HIV Statistiken von genau diesem Ort googeln. Und was willst du mit einem Mann der in eine Puffstadt fährt wo arme Frauen sich wegen solchen Lackaffen aus Not Prost.?
Yosie
_Tara_
unregistriert
KBR