20

Affäre in Pattaya

K
Nee, 10 Tage heile Welt würde ich nicht machen. Wenn ich mir 100%ig sicher wäre, würde ihm morgens eine Nachricht schicken Schöne Grüße nach Pattaya.

Aber das dann eben auch in dem Bewusstsein, dass es das zwischen Euch gewesen ist. Denn vielleicht kommt von ihm noch so etwas wie Wie kommst Du denn auf sowas?. Vermutlich wird er einen auf beleidigt machen, wie Du so etwas unterstellen kannst etc.

Oder aber er schreibt gar nichts mehr.

Doch Du bist den Lügner los und hast Fakten geschaffen.

Aber ehrlich: welche Erklärung könnte er liefern, die a) die Lüge besser macht und b) das Ziel seiner Reise.

Ich bin da bekanntlich anderer Meinung: nach Pattaya fährt man nicht wegen des Strands. Der ist nur ein netter Nebeneffekt.

14.09.2017 20:19 • x 2 #16

S
ungemütlich machen machen im Sinn von?
Würdet ihr ihm trotzdem eine Nachricht schrieben?
à la ...schade dass du mich bereits so belügst und mich nicht intelligenter einstufst ...machs gut
und ihn dann blockieren?

14.09.2017 20:43 • #17

A

Affäre in Pattaya

x 3

S
Schreib ihm doch einfach wirklich nur: Viel Spaß noch in Pattaya oder Grüße zurück nach Thailand und dann warte mal, wie er reagiert. Manchmal ist weniger mehr.

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er sich ganz schnell melden.

14.09.2017 20:49 • #18

K
Vielleicht ist er gar nicht im Urlaub auf Pattaya sondern schickt dir Fotos von letztem Jahr.

14.09.2017 23:12 • #19

_Tara_
Schreib ihm doch einfach: Wie ist denn das Wetter in Pattaya, Pinocchio?

14.09.2017 23:39 • #20

A
Zitat von sadgirl_87:
ER sollte im Moment eigentlich in Bali sein... relaxen, trainieren und Ausflüge machen. Denke ich verstehe darunter ein anderes Programm.
Er ist/ war ja noch nicht definitiv mein Freund. Dachte nach seinen Ferien wird es richtig ernst. Naja, jetzt ist es vorbei.
Ich kann ihm also doch nicht so wichtig sein.
Aber wieso macht sich ein Mann die Mühe und schreibt mehrmal täglich elendlange Nachrichten obwohl ihm die Frau nichts bedeutet?

Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, koennte mir aber vorstellen, dass er den urlaub schon gebucht hatte, oder dem freund den Urlaub versprochen hatte, als er dich noch nicht kannte. Nun war es ihm vielleicht unangenehm mit der etwas schmuddeligen Wahrheit rauszuruecken.
Das haette dann eher mit Angst vor deiner Reaktion als mit fehlenden Gefuehlen zu tun.
Trotzdem ein sehr schlechter start. Und so was will Frau auch nicht, oder? Nen Typen mit so ner Einstellungen Frauen gegenüber? Wenn ich das hier richtig verstanden habe, geht es um käuflichen S. in einem bettelarmen Land.

Und wenn er dir quasi Archivbilder geschickt hat, dann kommt man auch auf keine besseren Ideen, was er alternativ gerade macht.
Alles Mist.

15.09.2017 00:12 • x 1 #21

S
So es hat sich nun definitiv erledigt.
Hab ihn gestern Abend von der Freundesliste (FB) entfernt und ihm eine Whatsapp geschickt:
..wünsche Dir weiterhin viel Spass in Pattaya und machs gut
Seine Antwort heute:
ha ha ja danke du ebenfalls
Wie konnte ich mich nur so täuschen in ihm ...denke nicht, dass noch weitere Ausreden / Erklärungen folgen werden.

15.09.2017 10:37 • #22

S
Lass dich mal drücken. Unmöglich wie er reagiert hat. Kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung. Das tröstet dich vermutlich jetzt nicht, aber einen solchen Kerl braucht keine Frau.

15.09.2017 10:41 • x 2 #23

_Tara_
Jo.
Dann sei 'mal froh, dass Du dieses los bist und somit nicht Gefahr gelaufen bist, Dich nach seinem heimlichen Bu*s-Urlaub mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten anzustecken.

Is' vielleicht kurz bitter, wie es gelaufen ist. Aber Du weißt doch: hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

(P.S. Ich hoffe, Ihr hattet während Eurer Affäre Kond. benutzt? Wenn nicht, würde ich mich an Deiner Stelle 'mal untersuchen lassen. Denn letztes Jahr war er doch auch schon in Pattaya. . . )

15.09.2017 10:42 • x 1 #24

Y
Zitat von Sadgirl_87:
So es hat sich nun definitiv erledigt.
Hab ihn gestern Abend von der Freundesliste (FB) entfernt und ihm eine Whatsapp geschickt:
..wünsche Dir weiterhin viel Spass in Pattaya und machs gut
Seine Antwort heute:
ha ha ja danke du ebenfalls
Wie konnte ich mich nur so täuschen in ihm ...denke nicht, dass noch weitere Ausreden / Erklärungen folgen werden.

So ein idiot!

Weißt du, auch wenn es wenig tröstlich klingt, aber so ein männertechnisch gesehener Griff ins Klo passiert nahezu jeder Frau mal im Laufe ihres Lebens.....zum Glück warst du noch nicht so wahnsinnig eng an ihn gebunden.
Typen gibts, da fällt einem nichts mehr ein, die ändern sich nie.....

15.09.2017 10:46 • #25

K
Zitat von Kayleena:
Der ist zum S. haben dort hin geflogen. Pattaya ist nur dafür da. Meine Freundin wurde von dort importiert also lass dir nichts erzählen.

Wenn du ihn jetzt damit konfrontierst, was bringt dir das dann? Den ersten Streit? Wofür?

Und sei dir im klaren darüber dass so eine Reise nicht unbedingt ungefährlich ist. Ich würde mal die HIV Statistiken von genau diesem Ort googeln. Und was willst du mit einem Mann der in eine Puffstadt fährt wo arme Frauen sich wegen solchen Lackaffen aus Not Prost.?

Gut, Pattaya ist echt nicht gerade das Paradis auf Erden, aber eigentlich das ganze Land schlecht machen, dass ist aber unterste Schublade! Hat RTL 2 Niveau dein Posting !

Und ja, ich war dort auch schon und hatte meinen Spaß, und NEIN ich habe kein HIV !

15.09.2017 10:50 • x 1 #26

Y
wo liest du raus, das Thailand als Land schlecht gemacht wird? Das steht meiner Auffassung nach nirgendwo! Btw. nicht Pattaya wird kritisiert, sondern die Menschen, die dort auf Kosten anderer sich vergnügen.

15.09.2017 10:52 • x 2 #27

_Tara_
@Katsumoto : dann hast Du vielleicht einfach Glück gehabt. Freu Dich und sei froh.

Und lies 'mal die Beiträge richtig, bevor Du sie kritisierst. @Kayleena schrieb explizit von Pattaya als einer Pu.stadt, nicht von einem ganzen Pu.land.

15.09.2017 10:53 • x 2 #28

U
Das ist auch keine Puffstadt. Eher der Wochenendbadestrand der Hauptstädter und Expats.

15.09.2017 13:42 • #29

K
´tut mir leid für Dich! Aber ich kann mich auch nur anschließen. Sei froh, dass Du ihn los bist.

15.09.2017 21:48 • #30

A

x 4