20

Affäre in Pattaya

S
Hallo zusammen

Gerne wollte ich euch kurz meine Geschichte erzählen. (Kurzfassung)
Ende Januar 2017 hat sich mein Exfreund nach 8 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Im April 2017 lernte ich einen Mann kennen und begann eine Affäre mit ihm. Wir verstanden uns immer besser und sehen uns seit dann regelmässig.
Mittlerweile habe ich jedoch Gefühle für ihn entwickelt und möchte eigentlich eine Beziehung mit ihm. Er sagt, dass ich ihm auch viel bedeute aber er möchte das Ganze langsam angehen. Exklusivität haben wir aber beide schon vor Längerem miteinander vereinbart. Wir schreiben uns auch jeden Tag Nachrichten inkl. Küsschen etc.
Im Moment ist er für 2 Wochen in die Ferien geflogen.
Nun zu meinem Problem. Anhand den Fotos und Videos welche er mir geschickt hat, konnte ich feststellen, dass er gar nicht am besagten Ferienort ist, sondern definitv in Pattaya in Thailand. Was haltet ihr davon? Wieso belügt er mich?
Er ist mit seinem Kollegen dort hin geflogen. Er meldet sich auch jeden Tag einfach tagsüber. Nachts wird er wohl auf der Piste sein
Würdet ihr ihn darauf ansprechen oder warten bis er zurück ist? Ich werde bald wahnsinnig.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

14.09.2017 14:50 • #1

mafa
Naja, wenn mich jemand am Anfang schon anlügt, dann lass ich es gleich bleiben...

14.09.2017 16:47 • x 1 #2

A

Affäre in Pattaya

x 3

B
Vielleicht will er dort Spaß und danach erst eine offizielle Bezeichnung, jetzt ist es an ihnen ob sie noch wollen oder nicht aber ich würde ihn darauf ansprechen und fragen wieso er das getan hat, kann ja auch sein das es ihm peinlich ist und der Urlaub schon lange geplant war.

14.09.2017 17:54 • #3

K
Der ist zum S. haben dort hin geflogen. Pattaya ist nur dafür da. Meine Freundin wurde von dort importiert also lass dir nichts erzählen.

Wenn du ihn jetzt damit konfrontierst, was bringt dir das dann? Den ersten Streit? Wofür?

Und sei dir im klaren darüber dass so eine Reise nicht unbedingt ungefährlich ist. Ich würde mal die HIV Statistiken von genau diesem Ort googeln. Und was willst du mit einem Mann der in eine Puffstadt fährt wo arme Frauen sich wegen solchen Lackaffen aus Not Prost.?

14.09.2017 18:09 • x 2 #4

K
Ich denke auch, wenn Dein Freund nur einen schönen Strand genießen wollte, hätte er auch woanders hinfahren können. In Pattaya macht man(n) keinen reinen Badeurlaub.

Wenn er an einer exklusiven Beziehung mit Dir interessiert wäre, hätte er den Urlaub abgesagt. Stattdessen fährt er, lügt und geht insgesamt den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist in jeder Beziehung arm.

An Deiner Stelle würde ich komplett die Finger von ihm lassen.

14.09.2017 18:22 • #5

S
Hier die FS
Vielen Dank für eure Antworten.
Eigentlich bin ich ja auch eurer Meinung.
Ich verstehe ja schon, dass er den Urlaub nicht absagen wollte weil dieser schon länger geplant war ...aaaaber Ehrlichkeit ist mir schon sehr wichtig.
Ich denke jedoch, dass es falsch wäre ihn jetzt per Whatsapp damit zu konfrontieren. Somit hätte er Zeit sich die passende Ausrede (obwohl meiner Meinung nach unmöglich) zu überlegen.
Entweder spiele ich brav weiter und treffe mich nach seiner Rückkehr mit ihm und stelle ihn zur Rede oder ich blocke ihn per sofort auf FB / Whatsapp. Würde aber seine Argumentation schon gerne hören. Wie würded ihr weitermachen?
Verstehe einfach nicht, wieso er dann auf verliebt spielt, wenn er das eigentlich gar nicht möchte?!?
Gibt es denn heutzutage keine ehrlichen, loyalen Männer mehr?

14.09.2017 19:00 • #6

sappy
Indirekt ist es´ja schon eine Beleidigung deiner Intelligenz, dir einen falschen Reiseort zu nennen und dann aber Videos und Fotos zu schicken? Bist du dir echt sicher?
Was auch mal erwähnt werden sollte, Prost. usw. gibt es nicht nur in Pattaya. aber es gibt Männer, die überall darauf zurückgreifen würden und andere, die es auch in Pattaya nicht tun würden, trotz all der Angebote.
Ich würd an deiner Stelle erst mal spezifische Fragen zu dem von ihm angegebenen Ort stellen und mir nichts anmerken lassen, kein Drama schieben. Wenn er zurück kommt, wird dir entweder deine Intuition
oder sein Verhalten die Wahrheit zeigen Wenn er gelogen hat, musst du wissen ob du dir das bieten lassen willst. ungeschützter 6 geht auf jeden Fall erstmal 3 Monate gar nicht mehr, bei aller Liebe. falls ihr dann eine Beziehung eingeht, schick ihn bei der AidsHilfe vorbei und lass dir den kompletten Check Up zeigen.Das ist nicht zuviel verlangt.

14.09.2017 19:12 • x 1 #7

Kuraina
Kollege im Sinne von Kumpel?
Was hat er denn dir gesagt, wohin er fährt?
Ich würde einfach fragen - vielleicht wollte er sehr ungeschickt eine Szene von dir umgehen oder hat sich geschämt. Nicht alle Männer sind böse Fremdgeher.
Ansonsten -- Bauchgefühl

14.09.2017 19:20 • x 1 #8

A
Darf ich mal fragen, wie alt er ist? Mein an dieser Stelle unkontrollierbares Klischeedenken eroeffnet mir gerade einen Mann vielleicht ab ende 40.
Aber so jung wie du? Boah, das waere uebel. Naja, es ist irgendwie immer uebel.
Warum bist du dir so sicher? Gab es erkennbare Schriftzüge im video oder war Schweden einfach voll mit zu vielen Palmen?

14.09.2017 19:32 • #9

S
Hier die FS:
Er war letztes Jahr mit einem anderen Kumpel in Thailand / Pattaya wie ich auf älteren Fotos welcher er in FB gepostet hat gesehen habe.
Als er mir also diese Tage Fotos vom Pool, Aussicht auf die Stadt etc. schickte kamen mir diese sehr bekannt vor.
Es ist der gleiche Ort wie letztes Jahr!
Da Frau ja nicht auf den Kopf gefallen ist, habe ich den Pool mit Begriff Pattaya im Internet gegoogelt und natürlich gefunden. Die Hotelfotos im Internet stimmen also mit seinen Bildern überein ...und denke kaum, dass es ein identisches Hotel in einem anderen Land gibt.
Die hellste Leuchte am Himmel kann er also nicht sein...
Er ist übrigens 28 Jahre alt.
Eigentlich möchte ich ihn schon persönlich darauf ansprechen - mir ist auch bewusst, dass dies ein Abschiedsgespräch wird.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich noch 10 Tage auf heile Welt machen kann.
Es enttäuscht mich einfach weil ich dachte ihm sei das Ganze auch sehr wichtig geworden. Wenn er ja seriöse Ferien in Thailand geplant hätte ohne böse Absichten, hätte er mir das doch auch sagen können.

14.09.2017 19:50 • #10

U
Wo sollte er denn sein? Woanders in Thailand?

14.09.2017 20:00 • #11

Y
Zitat von sadgirl_87:
Eigentlich möchte ich ihn schon persönlich darauf ansprechen - mir ist auch bewusst, dass dies ein Abschiedsgespräch wird.

Finde ich unglaublich dreist, seine Freundin so zu verschaukeln....ja, mach das in einem persönlichen Gespräch, aber stell dich drauf ein, dass er sicher gute Erklärungen liefern wird.

14.09.2017 20:02 • #12

S
ER sollte im Moment eigentlich in Bali sein... relaxen, trainieren und Ausflüge machen. Denke ich verstehe darunter ein anderes Programm.
Er ist/ war ja noch nicht definitiv mein Freund. Dachte nach seinen Ferien wird es richtig ernst. Naja, jetzt ist es vorbei.
Ich kann ihm also doch nicht so wichtig sein.
Aber wieso macht sich ein Mann die Mühe und schreibt mehrmal täglich elendlange Nachrichten obwohl ihm die Frau nichts bedeutet?

14.09.2017 20:11 • #13

S
Um abzulenken und sein schlechtes Gewissen zu beruhigen? Er weiß ja genau, dass er dich angelogen hat. Je mehr Blabla umso weniger wirst du nachfragen oder kommst auf die Idee, dass was nicht stimmt.

14.09.2017 20:16 • #14

U
Oh je. Ich bin sehr viel auch in Thailand gereist und man muss nicht mit der Szene zusammentreffen, wenn man nicht will. Wenn Deine Flamme aber gleich ganze Länder verwechselt, hat er einen Grund und hält Dich für saublöd. Ich würde ihm den Urlaub gleich mal ein bisschen ungemütlich machen.

14.09.2017 20:16 • x 2 #15

A

x 4