sadgirl_87
Gast
Gerne wollte ich euch kurz meine Geschichte erzählen. (Kurzfassung)
Ende Januar 2017 hat sich mein Exfreund nach 8 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Im April 2017 lernte ich einen Mann kennen und begann eine Affäre mit ihm. Wir verstanden uns immer besser und sehen uns seit dann regelmässig.
Mittlerweile habe ich jedoch Gefühle für ihn entwickelt und möchte eigentlich eine Beziehung mit ihm. Er sagt, dass ich ihm auch viel bedeute aber er möchte das Ganze langsam angehen. Exklusivität haben wir aber beide schon vor Längerem miteinander vereinbart. Wir schreiben uns auch jeden Tag Nachrichten inkl. Küsschen etc.
Im Moment ist er für 2 Wochen in die Ferien geflogen.
Nun zu meinem Problem. Anhand den Fotos und Videos welche er mir geschickt hat, konnte ich feststellen, dass er gar nicht am besagten Ferienort ist, sondern definitv in Pattaya in Thailand. Was haltet ihr davon? Wieso belügt er mich?
Er ist mit seinem Kollegen dort hin geflogen. Er meldet sich auch jeden Tag einfach tagsüber. Nachts wird er wohl auf der Piste sein
Würdet ihr ihn darauf ansprechen oder warten bis er zurück ist? Ich werde bald wahnsinnig.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen