20

Affäre in Pattaya

aquarius2
Thailand ist ein tolles Land, man kann auch vieles entdecken, aaaber in jeder Stadt gibt es Prost., auch wenn ein Mann eine Rundreise macht, kann er theoreitsch jeden Abend S. haben, wenn er will. Wenigstens lügt er nicht rum und merkt, dass er aufgeflogen ist.

Ich würde zeitnah mal zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen und wegen gewisser übertragbarer Krankheiten...

16.09.2017 08:30 • #31

U
Ich behaupte mal frech auch in D bist Du als Mann immer höchstens zwei Stunden und 150 Euro von einiger williger Prost. weg, in Thailand ist es an manchen Ecken nur sichtbarer. In D haben wir ca. 500.000 Kontakte pro Tag. Hier ist der Pu. halt im Industriegebiet, und nicht an der Touristenhauptstrasse.

16.09.2017 19:02 • #32

A

Affäre in Pattaya

x 3

S
Guten Morgen zusammen.

Habe für diese Woche einen Termin für den Check up. Hoffe es kommt gut...
Heute hat er mir wieder geschrieben.
Entschuldigung
-.-
So hätte es nicht enden sollen. Erleichtert bin ich jedoch, dass es nun raus ist

Naja macht die Situation auch nicht wirklich besser
Würded ihr ihm überhaupt noch antworten?

17.09.2017 06:55 • #33

B
Nein
Es sei denn du willst es doch weiter ihm versuchen. Was sollte sonst Kontakt bringen?!

17.09.2017 07:01 • #34

_Tara_
Ich würde ihm nicht antworten (was soll das bringen?) und ihn auf allen Kanälen blockieren. Kontaktabbruch.

Dass Du Dich durchchecken lässt, finde ich gut! Danach wirst Du Dich besser fühlen, wenn Du die Gewissheit hast, dass alles okay ist.
Viel Glück!

17.09.2017 07:14 • #35

M
Wenn du antwortest, legitimierst du sein handeln ...
schweigen wäre die konsequenteste und deutlichste sprache.
- argumentierst du - wird er dagegen argumentieren
- lässt du wut raus - wird er womöglich den spieß umdrehen im sinne von hab ich genau richtig gemacht, die blöde kuh
- stellst du fragen - wird er sein schlechtes gewissen daran abarbeiten u alles ist gut für ihn....

schweigen ist wirklich am wirksamsten

17.09.2017 08:04 • x 1 #36

Kuraina
Oh man, das tut mir echt leid für dich... :/ unglaublich, was es für Menschen gibt. Verschwende nicht noch mehr Zeit und Energie an ihn. Blockieren und einen extradicken Haken an die Geschichte machen.
Er hat dir ohnehin nichts anzubieten,was die Sache besser macht.

17.09.2017 09:56 • #37

S
Du musst gar nichts antworten. Gut mit dem Check-Up, damit du für dich gesundheitlich Sicherheit hast.

Ich würde ihm gar nichts schreiben. Oder hast du Lust auf ein Whats-App-Geschreibsel. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er sich melden, wenn er wieder in Deutschland ist. Bis dahin kannst du dich ganz in Ruhe sortieren und für dich Sicherheit finden, ob du überhaupt noch Interesse an ihm hast. Liest sich für mich eher so, als wenn du das nicht mehr hast. Dann ist ein Kontaktabbruch für dich die beste Variante.

17.09.2017 11:51 • #38

U
Zitat von Sadgirl_87:
So hätte es nicht enden sollen. Erleichtert bin ich jedoch, dass es nun raus ist

Naja macht die Situation auch nicht wirklich besser
Würded ihr ihm überhaupt noch antworten?

Nix antworten um Himmels Willen, der verarscht Dich hochgradig. Schnell in die andere Richtung laufen...

17.09.2017 12:06 • #39

K
Wenn Du versucht bist zu antworten, führe Dir deutlich vor Augen, dass er offenbar unter Urlaub versteht, drei Wochen im Milleu unterwegs zu sein. Das sollte aus vielerlei Gründen genügen, um Dich davon abzuhalten.

17.09.2017 13:21 • x 1 #40

A

x 4