9

Affäre - kann daraus wirklich Liebe werden?

P
Um die Frau ein bisschen besser zum Rundlaufen zu bringen, solltest du auf keinen Fall ein weiteres Klärungsgespräch suchen.
Du trägst ihr damit vor Ich bin verunsichert durch dein Verhalten. Das bedeutet mein Wohlbefinden ist abhängig von deinem Verhalten.
Das kannste als Mann vielleicht nach 2 Jahren bringen, wenn sie schwanger von dir ist. Dumm wäre es selbst dann noch.
Auf der Oberseite hatte es dir bereits eine Frau versucht klar zu machen: Frau will keine über- anhängliche verunsicherte Type als Partner!
Ich beteilige mich deshalb auch nicht an Spekulationen, wer da wen verlassen hat und welche (Fehl-) Infos ihr Ex wohl bekommt.

Wichtiger ist, wie du die Beziehung von deiner Seite aus gestaltest. Es ist weder sinnvoll, jeden Tag aufeinander zu glucken (von deiner Seite auch aus Eifer-/Kontrollsucht, das wird sie unterschwellig merken), noch zu Beginn einer Beziehung mit Wünschen nach Klärungsgesprächen zu nerven.

Verhält sie sich wackelig, dann ist langfristig nur zielführend, das Verhalten mindestens zu spiegeln.
Abends mit Kumpels auf Zug gehen und wenn sie dann genau wissen will, wo du bist, warst, wen du kennengelernt hast, dann auch mal betont einsilbig reagieren.
Willst du was gelten, mach dich selten.
Du schreibst selbst, du hattest schwierige Partnerinnen.
Ich frage mich, ob es wirklich so war, oder ob du durch völlig anhängliches und nachgiebiges Verhalten dafür gesorgt hast, dass sie sich Stückchen für Stückchen mehr raus genommen haben an Unverschämtheiten.
Hey, ich kann machen, was ich will, Matze ist immer noch da und fragt vorsichtig an, was ich so treibe.
Auf die Art landest du früher oder später als Fussabtreter.
Besser ist, wenn sie sich mindestens so viele Gedanken um Konkurrenz bei dir macht, wie du bei ihr. Die Kontakte zu ihren Ex und seinem Umfeld werden dadurch automatisch weniger, wenn sie damit beschäftigt ist, dich in der Beziehung zu halten.

Oder mach so weiter, mit Zeigen von Unsicherheit, Kontrolle und Eifersucht und du treibst sie von dir weg.
Du hast die Wahl.

30.10.2017 22:52 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag