32

Affäre lässt auch mich nicht los

T
Zitat von Magni:
wie wärs wenn du dann einen neuen Thread aufmachst und dich auf eben dieses Problem konzentrierst? Leg den Fokus um und schau zu wie dir alle die Hand reichen werden



Das ist lieb von Dir....ich komme auf den neuen Thread zurück...

18.12.2018 15:31 • x 1 #46


C
Zitat von Tinmy95:

Bitte richtig lesen...Mein MANN ist kein PSYCHOPATH..Ich meinte meinen Nachbarn, den AFM...Der braucht erst recht ne THERAPIE.

Ich gehe nicht dauernd fremd, bin einmal ausgebrochen.... Bin also nicht ständig in fremden BETTEN anzutreffen.


Sorry, das mit dem Psycho hab ich falsch verstanden. Aber deinem EM wärst du scon ganz gerne los, wenn man so die Schilderung eures Zusammenlebens liest.

18.12.2018 15:41 • #47


A


Affäre lässt auch mich nicht los

x 3


Magni
er hat soolange nichtmal mehr mit dir geschlafen geschweige denn berührt?

ohje fühle mega mit dir mich würde es total kirre machen ginge dies mehr wie eine woche, sowas hast du echt nicht verdient kein wunder warum du deinen jüngeren Nachbarn wiederrum rangelassen hast

und obwohl sich die Situation bezüglich zu deinem EM nicht verbessert hat fühlst du dich grottenschlecht ihm gegenüber -- jedoch bleibt der Frust weiterhin.. sprich die körperliche nähe die du sehnlichst wünschst

es ist schwer... danach zu urteilen, klar betrügen ist absolut schlimm aber hier würde ich (obwohl ich eher der pragmatische Typ bin) ernsthaft das Grundgerüst anzweifeln Was ist betrügen? mittlerweile glaube ich das du obwohl du mit deinem Nachbarn geschlafen hast garnicht in diese Kategorie hingehörst weswegen ich mich gerade aufrichtig bei dir entschuldige

Eröffne dir mal diese Sichtweise; kann man das was du getan hast wirklich unter dieser Situation betrügen nennen? allein die Tatsache das du ihm zu liebe (obwohl ers nicht verdient!) alles umkehren möchtest zeugt davon das du ein Herz aus Gold hast (meine Ansicht)

Ansonsten würd ich dir gern sofern ich natürlich kann so gut es geht weiterhelfen; hauptsache dir geht es im nachhinein besser -- mich würde es freuen

18.12.2018 15:44 • x 1 #48


T
Zitat von cassie97:

Sorry, das mit dem Psycho hab ich falsch verstanden. Aber deinem EM wärst du scon ganz gerne los, wenn man so die Schilderung eures Zusammenlebens liest.


Kein Problem...

Ich möchte ihn, meinen EM nicht loswerden...Ich möchte nur, dass wir nicht wie BRUDER und SCHWESTER zusammen leben... Ich habe halt auch durch die AFFÄRE gemerkt, dass ich noch andere Bedürfnisse/Ansprüche an mein Leben stelle, als wie zwei 89jährige nebeneinander zu sitzen. Mein Mann hat im Ausland bewiesen, dass er noch ganz jugendlich unterwegs sein kann, wenn ich nicht dabei bin.

18.12.2018 16:17 • #49


Gretel
Da hatte er andere Frauen?

18.12.2018 16:19 • #50


Y
Ich denke schon, die TE hat sowas angedeutet....

18.12.2018 16:21 • #51


T
Ja Gretel, die hatte er...Die eine oder andere hab ich kennengelernt... War richtig klasse...

18.12.2018 16:22 • #52


T
Zitat von Magni:
er hat soolange nichtmal mehr mit dir geschlafen geschweige denn berührt? ohje fühle mega mit dir mich würde es total kirre machen ginge dies mehr wie eine woche, sowas hast du echt nicht verdient kein wunder warum du deinen jüngeren Nachbarn wiederrum rangelassen hast und obwohl sich die Situation bezüglich zu deinem EM nicht verbessert hat fühlst du dich grottenschlecht ihm gegenüber -- jedoch bleibt der Frust weiterhin.. sprich die körperliche nähe die du sehnlichst wünschst es ist schwer... danach zu urteilen, klar betrügen ist absolut ...


Danke dir für deine Entschuldigung ... Es ist dennoch Betrug....Vielleicht nicht in der Form, dass ich ständig einen Nebenmann brauche...Sondern einfach NÄHE und das EINE..

Ich habe meine Fehler in der Ehe auch gemacht...Früher, in jungen Jahren war ich mehr Mutter als Ehefrau...Da hab ich die falsche Autobahnauffahrt genommen... Dafür er jetzt.

Ich will meinen jungen Nachbarn aus dem Hirn haben...Und belaste meine Ehe damit jetzt noch mehr... Das ist mir echt schlimm.

Und diesem Vollttrottel würde ich mal so gerne einen einschenken...Ich weiss, wenn ich jetzt nach hause komme, ist wieder eine oben....Und FREITAG kommt die nachhause, mit der er alt werden will... Und mit sowas... Ne, ich würde die Uhr gerne zurück drehen.

18.12.2018 16:34 • #53


Gretel
Zitat von Tinmy95:
Ja Gretel, die hatte er...Die eine oder andere hab ich kennengelernt... War richtig klasse...


Au weia... na, da brauchst Du ja sowieso kein schlechtes Gewissen haben. - Wenn der Typ nicht bei Euch im Haus wohnen würde, dann würde ich ihm es auch sagen, damit er mal aufwacht.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass Du noch in den Typen verliebt bist, sondern: Er steckt Dir sozusagen nur deshalb noch in den Knochen,und unter der Haut, weil Du ihn so dicht hast an Dich rangelassen, obwohl er ein A ist. Das ärgert Dich, Du möchtest ihn am liebsten abwischen - Logisch.

Aber wenn er anders gewesen wäre - und Single - dann wärest Du schon weg von Deinem Mann - oder?

18.12.2018 16:41 • #54


T
Zitat von Gretel:

Au weia... na, da brauchst Du ja sowieso kein schlechtes Gewissen haben. - Wenn der Typ nicht bei Euch im Haus wohnen würde, dann würde ich ihm es auch sagen, damit er mal aufwacht.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass Du noch in den Typen verliebt bist, sondern: Er steckt Dir sozusagen nur deshalb noch in den Knochen,und unter der Haut, weil Du ihn so dicht hast an Dich rangelassen, obwohl er ein A ist. Das ärgert Dich, Du möchtest ihn am liebsten abwischen - Logisch.

Aber wenn er anders gewesen wäre - und Single - dann wärest Du schon weg von Deinem Mann - oder?


Ja...Ich würde den AM gerne abwischen, weil er ein sehr schlechter MENSCH ist...Und eine BEZIEHUNG mit ihm... Nein...Er hat schon mal eine 16jährige Beziehung durch Fremdgehen vor die Wand gefahren...Jetzt weiss ich, dass es sein Lebensstil ist...Er geht ö
Über Leichen...

18.12.2018 16:56 • #55


A


x 4