Zitat von kuddel7591:@ Timmy95
"aber" und "eigentlich" sind 2 tragende Worte in deinen Schilderungen. "Ja (aber)...." kommt auch
noch hinzu.
Du meidest die "klare Kante" - vor allem dir selbst gegenüber. Was willst du WIRKLICH - und keinen interessiert, was du nicht willst. Was DU willst, gilt es klar zu formulieren - ohne wenn und aber! Was bist du bereit, dafür zu tun - klar...klare Grenzen ziehen.
Davor steht allerdings auch noch etwas - mit dem abschließen, was dir im Wege steht!
Stimmt...Ich weiss, was ich will...formuliere es aber so vage, weil ich in mir,, auf dem Zahnfleisch " gehe...
Ich möchte gerne mit meinem Schatten abschließen, der mich als Mensch, als Frau nicht in Ruhe lässt... Was soll ich da tun?
Seine Nummer ist gelöscht...Ich lasse ihn in Ruhe....Bin nicht mehr zu freundlich zu ihm...Und warum beobachtet er mich, meine Familie...Warum äffte er mich nach? Was bezweckt er damit...Er hat doch schon wieder ne Andere....Kann er nicht loslassen, ist sein Ego angekratzt oder soll ich ihm zeigen, dass er mein Gott ist, den ich nicht mehr haben kann? Was will er?
Soll ich mit ihm reden? Ihn auffordern, mich in Ruhe zu lassen? Ihn ignorieren?
Soll ich ihm meine Gedanken um die Ohren hauen, damit ich endlich Frieden finden kann, um meine Ehe aufarbeiten zu können?
Hier würde ich gerne endlich meine Grenzen setzen...
Mein Mann weiss, wo meine gesetzten Grenzen seit der Rückkehr sind...überschreitet er diese, dann formuliere ich unser Eheaus gnadenlos.
Mir fehlt vielleicht derzeit die Kraft, weil ich von anderer Seite gepestet werde...Das macht mich kirre!