Tinmy95
Gast
Warum eigentlich? Ich war nur eine von Vielen für meinen AFM. selbst seine Freundin ist nur eine von seinen Betthasen. Von Freitagabend bis Montagmorgen hat sie für ihn da zu sein., die ARME. Geht sie morgens, kommt abends die Nächste.
Als ich gestern Abend mein Auto kurz vor dem Haus parkte, schaute er mir vom Fenster aus zu. Vor 14 Tagen äffte er meinen Gruss nach und grinste mich dämlich an (ich hatte ihn jetzt 4 Monate immer nur kurz und knapp gegrüsst, kochte es doch in mir vor Wut). verletztes EGO, dass ich ihm sichtbar nach aussen nicht nachheule?
. tja. Und ne Stunde später trappelte etwas Weibliches die Stufen der Treppe runter und fuhr weg. Warum, verdammt macht mich das traurig, wütend?
Auf der einen Seite ist mein Mann ja da, wir arbeiten an uns., verstehen uns und verreisen jetzt.
Auch wenn von anfänglichem s. Miteinander auch gerade wieder nichts mehr da ist. Als wäre ich hässlich und dick, werde ich als Frau wieder nicht beachtet. Und das lässt mich wieder an meinen AFM denken, verdammt. Das will ich doch eigentlich nicht, weil der TYP es doch eigentlich garnicht wert ist und ich vorher nie einen solchen Mann in meine Nähe gelassen hätte. und warum sind EM über 50 nur so kompliziert, wenn sie lange verheiratet sind. Was soll ich nur tun?