32

Affäre lässt auch mich nicht los

T
. Ich war eigentlich über den Berg. So dachte ich. Und jetzt kommt es mit solcher Wucht zurück. Ich bin traurig.

Warum eigentlich? Ich war nur eine von Vielen für meinen AFM. selbst seine Freundin ist nur eine von seinen Betthasen. Von Freitagabend bis Montagmorgen hat sie für ihn da zu sein., die ARME. Geht sie morgens, kommt abends die Nächste.

Als ich gestern Abend mein Auto kurz vor dem Haus parkte, schaute er mir vom Fenster aus zu. Vor 14 Tagen äffte er meinen Gruss nach und grinste mich dämlich an (ich hatte ihn jetzt 4 Monate immer nur kurz und knapp gegrüsst, kochte es doch in mir vor Wut). verletztes EGO, dass ich ihm sichtbar nach aussen nicht nachheule?

. tja. Und ne Stunde später trappelte etwas Weibliches die Stufen der Treppe runter und fuhr weg. Warum, verdammt macht mich das traurig, wütend?

Auf der einen Seite ist mein Mann ja da, wir arbeiten an uns., verstehen uns und verreisen jetzt.

Auch wenn von anfänglichem s. Miteinander auch gerade wieder nichts mehr da ist. Als wäre ich hässlich und dick, werde ich als Frau wieder nicht beachtet. Und das lässt mich wieder an meinen AFM denken, verdammt. Das will ich doch eigentlich nicht, weil der TYP es doch eigentlich garnicht wert ist und ich vorher nie einen solchen Mann in meine Nähe gelassen hätte. und warum sind EM über 50 nur so kompliziert, wenn sie lange verheiratet sind. Was soll ich nur tun?

18.12.2018 11:37 • #1


S
Du bist verheiratet und hattest eine Affäre mit einem Mann der im gleichen Haus wohnt ?
Na herzlichen Glückwunsch

18.12.2018 11:39 • x 2 #2


A


Affäre lässt auch mich nicht los

x 3


M
Hallo Timmi95,

verstehe ich das richtig, du hattest eine Affäre mit dem Nachbarn und es ärgert dich, dass du nur eine von vielen warst? Auf der anderen Seite ist da dein langweiliger Ehemann, der dir nicht das gibst, was du zu brauchen glaubst?

18.12.2018 11:44 • x 3 #3


M
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese und frage mich wie Menschen wie du und auch der AM sich im Spiegel ansehen können...

18.12.2018 11:46 • x 5 #4


Y
Zitat von Tinmy95:
Das will ich doch eigentlich nicht, weil der TYP es doch eigentlich garnicht wert ist und ich vorher nie einen solchen Mann in meine Nähe


Wie so oft im Leben hilft klare Kommunikation; gerade auch in Zwiegesprächen mit sich selber.
Versuche dabei, das Wort * eigentlich * zu streichen.
Du wirst zu mehr Entschlossenheit finden und deinen AM kannst du so auch viel besser hinter dir lassen, wenn du dir selber kein -formuliertes- Hintertürchen bereit hältst.

18.12.2018 11:46 • x 3 #5


T
Zitat von Mettbroetchen:
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese und frage mich wie Menschen wie du und auch der AM sich im Spiegel ansehen können...


weisst DU, wann es mir schlecht wird und ich mich frage, ob Ehepartner noch in den Spiegel schauen können? Wenn sie ihre Ehefrauen betrügen, nichts für ne Ehe tun, die Ehefrau aber immer noch loyal Haus und Hof zusammenhält, aber ihre Bedürfnisse fein hintenanstellt, weil die Hoffnung zuletzt stirbt....Da wird es mir echt schlecht.

18.12.2018 12:01 • #6


M
Zitat von Tinmy95:

weisst DU, wann es mir schlecht wird und ich mich frage, ob Ehepartner noch in den Spiegel schauen können? Wenn sie ihre Ehefrauen betrügen, nichts für ne Ehe tun, die Ehefrau aber immer noch loyal Haus und Hof zusammenhält, aber ihre Bedürfnisse fein hintenanstellt, weil die Hoffnung zuletzt stirbt....Da wird es mir echt schlecht.


Und was genau tust du/hast du getan? Meinst du, du hast richtig viel für die Ehe getan, indem du deine Beine breit gemacht hast? Wenn man als Frau sich so wenig wertgeschätzt fühlt, dann redet man drüber, wird man betrogen und kann damit nicht leben, trennt man sich. Es gibt 10364820 Möglichkeiten, bei denen man ohne weiteres nicht gleiches mit gleichem vergelten muss.

18.12.2018 12:04 • x 1 #7


Y
Zitat von Tinmy95:
...Da wird es mir echt schlecht.


Mach nicht mit, bei deren Spiel. Das ist deine Entscheidung .

18.12.2018 12:05 • #8


T
Zitat von Minnimaus11:
Hallo Timmi95,

verstehe ich das richtig, du hattest eine Affäre mit dem Nachbarn und es ärgert dich, dass du nur eine von vielen warst? Auf der anderen Seite ist da dein langweiliger Ehemann, der dir nicht das gibst, was du zu brauchen glaubst?


Du verstehst es richtig. Und mein armer EM, der lange Zeit im Ausland arbeitete, nur mal ein paar Wochen im Jahr zuhause war, wo ich auch nur ein NEUTRUM war...Ja, der Ärmste ist dann nach 4 Jahren Geduld, Hoffnung und GESPRÄCHEN betrogen worden... Ich lebe halt auch noch...Selber hat er es nicht anders gemacht, der arme Betrogene.

18.12.2018 12:07 • #9


T
Zitat von solonely:
Du bist verheiratet und hattest eine Affäre mit einem Mann der im gleichen Haus wohnt ?
Na herzlichen Glückwunsch


Tja, danke!

18.12.2018 12:07 • #10


T
Zitat von Mettbroetchen:

Und was genau tust du/hast du getan? Meinst du, du hast richtig viel für die Ehe getan, indem du deine Beine breit gemacht hast? Wenn man als Frau sich so wenig wertgeschätzt fühlt, dann redet man drüber, wird man betrogen und kann damit nicht leben, trennt man sich. Es gibt 10364820 Möglichkeiten, bei denen man ohne weiteres nicht gleiches mit gleichem vergelten muss.


Ja und... Haben nur Männer das Recht auf S.? Auf Nähe?...habe auch nichts mit Gleichem vergolten, sondern habe ein Bedürfnis gestillt....War immer treu, habe immer geredet, wurde immer vertröstet..
Trennen... Immer leicht dahergesagt...

18.12.2018 12:11 • #11


T
Zitat von Selbstliebe:

Wie so oft im Leben hilft klare Kommunikation; gerade auch in Zwiegesprächen mit sich selber.
Versuche dabei, das Wort * eigentlich * zu streichen.
Du wirst zu mehr Entschlossenheit finden und deinen AM kannst du so auch viel besser hinter dir lassen, wenn du dir selber kein -formuliertes- Hintertürchen bereit hältst.


Du hast zwar recht...Eigentlichbenutze ich nur, wenn ich mich selber nicht verstehe, warum ich plötzlich so fühle.. Mein Verstand sagt klar, der TYP ist ein NO GO!

18.12.2018 12:15 • #12


6rama9
Warum machst du einen neuen Thread auf, in dem niemand die Vorgeschichte kennt?

18.12.2018 12:15 • x 1 #13


Y
Zitat von Tinmy95:
Selber hat er es nicht anders gemacht, der arme Betrogene.


Ist das denn überhaupt Betrug, ich finde, *man erntet was man säht *, passt hier schon eher...

18.12.2018 12:18 • #14


paulaner
@tinmy95: Du hängst etwas nach, was für dich eigentlich nur zerstörerisch ist.
Ohne dich zu kennen sage ich, du hast dich sowas von unter Wert verkauft.
Dein eigentliches Problem liegt doch in deiner Ehe und nicht bei diesem Gockel. Du hängst mit deinem EM fest, es gibt keine Bewegung, du bekommst von ihm nicht das, was du haben möchtest.
Ich finde, du solltest genau darüber intensiv nachdenken . . . und dann etwas tun (aber natürlich nicht mit dem Nachbarn ).
Zitat:
Trennen... Immer leicht dahergesagt...

Ja, klar, sagen viele hier leicht daher . . . darum: Überleg für dich, was es für Lösungen geben kann.
Du könntest z.B. eine finales Gespräch mit deinem Mann führen. Das birgt natürlich die Gefahr, dass du die Konsequenzen, die du da evtl. androhst, auch durchziehen musst.
Du bist unglücklich. Willst du das weiterhin sein?
Willst du mit deinem Mann zusammenbleiben? Oder würdest du ihn, wenn der Richtige käme, ersetzen?

Ich glaube, wir können dir da nicht wirklich helfen, nur Trost spenden. Du musst selbst die Zügel in die Hand nehmen.
Aber . . . der Nachbar . . . das kann's doch nicht wirklich sein.

18.12.2018 12:20 • x 1 #15


A


x 4