Amili
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zu meiner Geschichte. Ich bin verheiratet und habe vor 2 1/2 Jahren jemanden in einem Forum kennengelernt. Er war sehr offensiv, schmeichelhaft und so entwickelt sich schnell eine intensive Freundschaft. Wir haben uns ein paarmal getroffen. Er arbeitet oft Wochenlang im Ausland und verlor nach einem halben Jahr den Führerschein. Wir konnten uns dadurch 1 1/2 Jahr nicht sehen hatten aber jeden Tag Kontakt. Es entwickelte sich beiderseits schon eine Liebe, die er zeigte, aber wenn es ihm zu eng wurde, er sich immer auf sein Singledasein berief und mir dann auch vorhielt ich wäre ja verheiratet. Er betonte immer wieder er sei "extra" und in meiner Ehe solle alles gut sein.
Irgendwann Anfang diesen Jahres meldete er sich gut 2 Tage nicht und durch dieses untypische Verhalten wurde ich stutzig. Nach mehrmaligem Nachfragen erzählte er mir er hätte genau dort wo wir uns kennengelernt haben eine andere angeschrieben. Seitdem treffen sie sich recht regelmäßig. Sie übernachtet bei ihm, er bei ihr. Er betont, dass sich bei uns nichts verändert hätte und es bei ihr Kumpelhaft bleiben müsse. Er schreibt mir nach wie vor, ihr auch.
Für mich ist das sehr schwer. Ich finde, da er mich nicht loslässt nicht den Absprung.
Er beruft such immer darauf, dass eins mit dem anderen nichts zu tun hätte und es ja wie bei mir wäre.
Ich würde gern einen Rat hören. Wie kann man lernen damit umzugehen. Was würdet ihr tun. Morgen möchte er mich sehen.
Danke
Ami