81

Er lässt nicht los - wie den Absprung finden?

tina1955
Zitat von Amili:
Ich musste grad lachen. Es ist wirklich so. Egal wie Du es wirklich gemeint hast. Er schaut immer aufs Geld ( was ja nicht schlecht ist) bzw. setzt ...

Dann bist Du es ihm nicht mal wert, dass er mit Dir in ein schickes Hotel geht?
In einem Etablissement müsste er ja auch bezahlen, aber wenn er es umsonst bekommt, dann darf er sehr auf sein Geld achten .

18.02.2022 18:24 • x 4 #16


A
Zitat von Alixe1:
Bezeichnend ist, dass dein Mann in dieser Geschichte so gar nicht vorkommt. Ist er dir so unwichtig?


Er ist mir nicht unwichtig. Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe. Das das Herz dann darin hängt, würde er natürlich nicht wollen...

18.02.2022 18:25 • #17


A


Er lässt nicht los - wie den Absprung finden?

x 3


Snipes
Zitat von Amili:
Machst Du das an dem Hotel fest? Meinst Du daran hätte man die Priorität gesehen?

Nicht nur, aber er investiert nicht gerade viel. Das ist zumindest für mich aber auch verständlich, denn in eine verheiratete Frau, die ihren Mann hintergeht und betrügt, würde ich auch nichts investieren wollen. Wir Männer sind nicht blöd und denken manchmal auch mit

18.02.2022 18:26 • x 5 #18


Sweetcherry
Zitat von Amili:
Ja den Spiegel vorhalten. Genau das hat er gesagt. Ich verstehe nicht, warum er es getan hat. Somit hat es ihm nicht gereicht.

Naja, im Endeffekt tut er dir jetzt das Gleiche an, wie du ihm schon seit langer Zeit. Wahrscheinlich hat er länger schon emotional unter der Situation gelitten, dass er halt nur dein "Schattenmann" ist und dich nicht exklusiv hat.
Nun hat er mal gleichgezogen und dich stört es massiv.
Also lass jetzt mal die Hosen runter und entscheide dich!
Vor allem musst du mit allen Parteien Klartext reden über deine Entscheidung.
Was ist mit deinem Mann? Weiß der Bescheid?

18.02.2022 18:28 • x 1 #19


Plentysweet
Zitat von Amili:
Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe.

Also habt Ihr so 'ne geöffnete Beziehung? Du darfst außerehelichen Spaß haben.
Aber bitte ohne Beteiligung vom
Zitat von Amili:
Herz

.
Hm .

18.02.2022 18:28 • x 2 #20


A
Zitat von Snipes:
Nicht nur, aber er investiert nicht gerade viel. Das ist zumindest für mich aber auch verständlich, denn in eine verheiratete Frau, die ihren Mann hintergeht und betrügt, würde ich auch nichts investieren wollen. Wir Männer sind nicht blöd und denken manchmal auch mit


Ja das hast Du realistisch gesagt.

18.02.2022 18:29 • #21


A
Zitat von Sweetcherry:
Naja, im Endeffekt tut er dir jetzt das Gleiche an, wie du ihm schon seit langer Zeit. Wahrscheinlich hat er länger schon emotional unter der Situation gelitten, dass er halt nur dein Schattenmann ist und dich nicht exklusiv hat. Nun hat er mal gleichgezogen und dich stört es massiv. Also lass jetzt mal die Hosen ...



Ehrlich gesagt, glaube ich ist das die Richtige Vermutung.

18.02.2022 18:30 • x 1 #22


Snipes
Zitat von Amili:
Ja das hast Du realistisch gesagt.


Mach ja auch keinen Sinn immer um den heißen Brei herumzureden.

18.02.2022 18:30 • #23


A
Zitat von Plentysweet:
Also habt Ihr so 'ne geöffnete Beziehung? Du darfst außerehelichen Spaß haben. Aber bitte ohne Beteiligung vom . Hm .


Ja so sagt er es immer mal.

18.02.2022 18:31 • #24


A
Zitat von Charla:
Du hast mit ihm auch deine Zukunft verplant ? Wie stellst du dir diese vor ? Im Forum kannst du ihn auch sperren damit er dich nicht kontaktieren kann und ihn auf die Ignoliste setzen. Er wird mit der Anderen wahrscheinlich auch Zukunftspläne machen, sie ist für ihn günstiger, darauf legt er ja großen Wert. Komme ...


Ich hab die Zukunft nicht verpant. Er hat Pläne geschmiedet. Unverbindliche.

18.02.2022 18:33 • #25


B
Zitat von Amili:
Er ist mir nicht unwichtig. Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe. Das das Herz ...

Also eine offene Beziehung?Und du machst so ein Bohei um den Typen? Wir leben auch offen aber die Nebenpartner nehmen nicht viel Raum ein. Wir haben haben klare Absprachen.Mit meinem Nebenpartner ist abgesprochen,wenn er sich anderweitig verlieben sollte ziehe ich mich zurück.
Aber ich lege Wert darauf,dass ich als Frau Wertschätzung erfahre. Mal essen gehen,Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten gegenseitig gehören auch dort dazu.

18.02.2022 18:34 • x 1 #26


A
Ja er sagt es immermal, aber er weiß es nicht.
Auch, weil der Andere das nicht möchte. Er denkt, ich zerstöre damit meine Ehe, dass mein Mann das nur so sagt und das will er aufkeinenfall.

18.02.2022 18:37 • #27


Umbra_
Zitat von Amili:
Er geht insgesamt offen um und hat oft gesagt, ich soll es mir gut gehen lassen wenn sich etwas ergäbe. Das das Herz dann darin hängt, würde er natürlich nicht wollen...

Weiß er denn, dass es den AM gibt? Hört sich für mich irgendwie nicht so an. Oder hast du es deinem EM erzählt?

18.02.2022 18:38 • #28


B
Zitat von Amili:
Ja er sagt es immermal, aber er weiß es nicht. Auch, weil der Andere das nicht möchte. Er denkt, ich zerstöre damit meine Ehe, dass ...

Eine offene Beziehung bedeutet Offenheit. In der Festbeziehung sind weder die beiden Frauen ( jetzt nur noch eine derweil) und mein Nebenpartner kein Hauptthema. Genauso wie ich mich nicht über privates mit dem Nebenpartner unterhalten. Nur als sich die eine Nebenfrau mit einem netten Geschenk nach mehreren Jahren von meinem Partner verabschiedete war sie Thema. Aber wir können ganz strikt S. und Liebe trennen.
Was ihr lebt ist mir nicht ganz klar.

18.02.2022 18:42 • x 1 #29


A
Ja verzwickt.

Er sagt ich könne das machen ohne Herz und ihm aber sagen.

Der Andere sagt der sagt das nur so, ich soll es nicht sagen, hat Angst, dass dann hier zu Hause alles kaputt geht.

Herz ist mit drin, es geht schon zu lange.

Mit den Geschenken. Das kam von Herzen. War ja auch davor. Er ist da jetzt reingeschlittert, hat es ohne nachdenken gemacht ( seine Worte) (also die Andere angeschrieben) und nun sieht er ja die Vorteile und ist ja auch frei. Realistisch betrachtet ist bei ihm alles gut. Ich bin die Betrügerin.

18.02.2022 18:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag