Jud
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 35
ZUM ANFANG BITTE MACHT MICH NICHT RUNTER.
Ich weiß Affären sind sch.n, ich weiß das weil ich selber schon mal Opfer war. Dieses mal war ich die Affäre und das ganze 1 1/2 Jahre. Es sollte eigentlich nur SEX sein, aber wir haben uns beide sehr schnell und intensiv in einender verliebt. Das sind wir auch immer noch.
Leider hat er (nenne ihn mal X) entschieden, das er trotzdem das er immer eine Beziehung mit mir wollte, diesen Schritt von mir zu erzählen nicht schafft.
Als X und ich gemerkt haben das wir wirkliche Gefühle füreinander haben, ist er damals in die Kellerwohnung in seinem Haus gezogen. Seine Frau und sein Sohn blieben oben. Zum wohl des Kindes wurden Abendessen und Wochenenden auch immer zusammen verbracht. Zeiten wo der Sohn nicht da war oder schon im Bett, haben die zwei getrennt verbracht.
Diese Situation war für mich eine lange Zeit in Ordnung. X machte mir immer klar das sein Sohn sein ein uns alles ist und er ihn niemals verlieren wollte. Und auch nicht diese Zeit die er nach der Arbeit zumindest kurz mit ihm hat. Er wusste, würde seine Frau mitbekommen, das eine andere im Spiel ist, würde Sie ihn mit Kind verlassen. Und wir müssen uns hier nichts vormachen, Frauen sind hier am längeren Hebel.
Je länger aber die Zeit verging ums so mehr sehnte ich mich nach einer Beziehung ohne Versteck. Das machte ich Ihm immer und immer wieder klar. Er hat sich dann auch öfters mit Ihr hingesetzt und gesprochen, aber leider hat sie immer gleich bei dem Thema "neue" Partner blockiert und ihn so eingeschüchtert das er wieder nicht von uns erzählen konnte. Das waren seine Aussagen zumindest. Und JA ich habe Ihm immer getraut und das obwohl ich selber sehr misstrauisch bin.
Leider hat sich bei mir der Verdacht das er lieber unglücklich bleibt und dafür aber seine Kind hat doch bestätigt. Nach längeren Diskussionen hat er gesagt, er kann sich nicht für mich entscheiden, da die Angst zu groß ist sein Kind zu verlieren. Ich versteh das, auch ohne das ich ein Kind habe aber es geht mir damit nicht gut.
Ich weiß das ich jetzt mit ihm abschließen muss. Das er für sich entschieden hat, was für Ihn wichtig ist. Aber es tut einfach sehr weh. Ich weis das wir von den Herzen zueinander gehören und er jetzt das nur macht, weil er nicht weiter will das ich unter der Affäre leide.
Was ich wirklich tue, es macht mich fertig, aber mit ihm jetzt einfach abschließen fällt mir so schwer.
Es ist alles noch sehr frisch und wir haben auch noch Kontakt, was das ganze nicht einfacher macht. Aber immer und immer wieder suche ich diesen Kontakt. Manchmal hoffe ich einfach er sagt er kommt jetzt mit den gepackten Koffern zu mir. Aber zeitgleich weiß ich auch, das er nie glücklich wäre ohne seinen Sohn.
Egoistischer weiße, denke ich natürlich wieder daran, dass ich jetzt nie wieder jemanden finde den ich so Liebe und soweiter…….aber das hatte ich auch mal bei Michael gedacht.
Ich bin so genervt von mir selber, wie kann man denn wenn man gerade so einigermaßen den ersten richtigen Schmerz vom EX verdaut hat, sich volle Kanne in den Flaschen verlieben`?und dann ist das bei mir auch immer so ein brutales HOCH was mich dann in so ein tiefes LOCH zieht. Es ist so extrem teilweise.
Haut mal raus was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Grüße Jud