145

Den Absprung finden

JessesMädchen
Zitat von tina1955:
Dann hat er wohl den Keller als Arbeitsbereich ausgebaut und zieht sich zum FaceTime /Arbeiten mit Dir in den Keller zurück ?

Machen übrigens viele Menschen im Homeoffice...Wenn ich mit Kollegen telefoniere, sitzen die auch oft im Kellerbüro. Ob die jetzt alle getrennt sind?

14.04.2022 17:19 • x 2 #31


W
Zitat von JessesMädchen:
Machen übrigens viele Menschen im Homeoffice...Wenn ich mit Kollegen telefoniere, sitzen die auch oft im Kellerbüro. Ob die jetzt alle getrennt sind?



Ja. Von ihrer Ehefrau und allem was diese betrifft.

Räumlich ist es dann so vorgegeben und schafft Platz für ein bisschen HO, Privatsphäre, Internet, Handwerkertätigkeiten, Träumereien und was die Ehefrau sonst so nicht unbedingt mitkriegen möchte, braucht oder und soll.
Das hat ja mit dem Leben außerhalb des Kellerraumes nichts zu tun.
Was genau da dann läuft, seriös oder eben unseriös, weiß nur der Kellerbewohner.
Und TE zu dem einen Teil, die Ehefrau zu einem anderen und evtl. Kollegen zu einem weiteren anderen Teil.
Hier sieht es eher nach einer fantasiereichen Betätigung aus. Aber niemand weiß Genaues…

14.04.2022 17:52 • x 3 #32


I
Zitat von Waspy:
:ironie: Ja. Von ihrer Ehefrau und allem was diese betrifft. Räumlich ist es dann so vorgegeben und schafft Platz für ein bisschen HO, ...


Also quasi Homeoffice und Quarantäne von der Ehefrau... Sehr interessantes Geschäftsmodell, an deiner Stelle würde ich unter die YT Coaches gehen und das vermarkten

14.04.2022 18:20 • x 4 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag