3

Affäre Liebeskummer

T
ok dann lass ich es lieber ! sonst werde ich noch wütender und ärgere mich über mich selbst noch mehr

13.06.2014 14:20 • #16


T
puh ziemlich anstrengend es geht auf und ab hoch runter..............ein schlimmes Gefühl.............

15.06.2014 11:02 • #17


A


Affäre Liebeskummer

x 3


A
Hallo Reini 0815,

wofür steht LSE?

Wahrscheinlich wurde das automatisch gekürzt.

Freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

20.06.2014 16:23 • #18


N
Hallo aurelius,

schau mal hier:

22.06.2014 15:27 • #19


T
wenn man das so liest, denkt man sich, es passt wie die faust auf's Auge...............ich bin einfach nur enttäuscht und man fühlt sich wie ausgenutzt bzw. einfach ausgetauscht..........irgendwann macht es einfach kein Spass mehr Frauen kennenzulernen, wenn man andauernd auf die Schnauze fällt

23.06.2014 14:52 • #20


F
Gibt es sowas auch für Männer?
Ich hatte es auch mit einem ähnlichen Exemplar zu tun. Leider...

23.06.2014 23:46 • #21


T
ich habe gestern Abend um 23:15 Uhr von der besagten Frau eine Nachricht über Whats App bekommen, sie hat nichts geschrieben sondern nur einen Punkt geschickt.
Ich denke das war ein Test, da sie wissen wollte ob ich sie bei Whats App blockiert habe.....da ich ihre nummer nicht mehr gespeichert habe, kann sie mein Profilbild nicht sehen.
Ich bin am überlegen ob ich ihr schreibe.......um ihr eins auszuwischen, ich wprde sie einfach fragen warum sie mir ein Punkt schickt und wenn sie Antwortet dann weiss ich auf jeden Fall, das sie wieder Kontakt sucht. Das wäre für mich die Möglichkeit sie auflaufen zulassen ! denn darauf hätte ich mal richtig lusten, damit solche leute einfach mal merken, das man so nicht durch das leben gehen sollte !

28.06.2014 07:35 • #22


R
Die Möglichkeit, sie auflaufen zu lassen, hättest du, wenn du den Punkt gar nicht beachtest.
Spring doch nicht über jedes Stöckchen, das man dir hinhält.

28.06.2014 08:22 • #23


F
Zitat von Ralf2:
Die Möglichkeit, sie auflaufen zu lassen, hättest du, wenn du den Punkt gar nicht beachtest.
Spring doch nicht über jedes Stöckchen, das man dir hinhält.


Ich würde auch nicht antworten. Das ärgert sie viel mehr, als wenn du anfängst mit ihr zu diskutieren. Dann hat sie wieder ihren Einstieg. Schenke ihr deine ungeteilte Nichtbeachtung!

28.06.2014 08:42 • #24


T
irgendwie juckt es in den fingern.......aber auf der anderen seite denke ich mir was für eine genugtuung das sie mir gestern eine Nachricht geschickt hat.....und ich nicht geantwortet habe ! zu mal hier auch nicht sagen ich habe mich verschrieben oder es war nicht für dich, sie hat bewusst diese Nachricht geschickt ! ich denke auch das Ignorieren das beste ist

28.06.2014 09:09 • #25


F
Zitat von Thexx:
irgendwie juckt es in den fingern.......aber auf der anderen seite denke ich mir was für eine genugtuung das sie mir gestern eine Nachricht geschickt hat.....und ich nicht geantwortet habe ! zu mal hier auch nicht sagen ich habe mich verschrieben oder es war nicht für dich, sie hat bewusst diese Nachricht geschickt ! ich denke auch das Ignorieren das beste ist


Genau so ist es! Ich spreche da (leider) aus Erfahrung! Ich wünsche dir ein absolut starkes Durchhaltevermögen dabei. Ich weiß, dass es nicht leicht ist!

28.06.2014 09:15 • #26


T
was ich mich nur frage was geht in solchen köpfen ab ? nach 3 Wochen mir einen Punkt zu schicken....? und das ganz bewusst, besser gesagt mit Absicht........sie hofft halt das ich ihr schreibe.....
z.b Warum schickst du mir eine Nachricht, dann hätte sie einen Einstieg..............aber den Gefallen werde ich ihr nicht tun......ich bin auf einem guten Weg und muss nun stark bleiben, hilft halt nichts........ich finde es halt nur Respektlos mir gegenüber, immer wieder mir so einen Stich zu versetzten das man halt aufgewühlt ist ! deswegen habe ich nun auch so ein Hassgefühl gegenüber ihr, das ich auf 180 bin !

28.06.2014 09:23 • #27


N
Zitat von Thexx:
was ich mich nur frage was geht in solchen köpfen ab ? nach 3 Wochen mir einen Punkt zu schicken....? und das ganz bewusst, besser gesagt mit Absicht........sie hofft halt das ich ihr schreibe.....


Erstaunlich, wie schnell sie wieder deine ganze Aufmerksamkeit hat!
Und das nur mit einem einzigen Punkt!
Du verrennst dich in diesem Punkt, wie ein Hund nach dem Ball hechelt.
Du gibst ihr wieder Macht über dich, lässt zu, dass sie die Fäden in der Hand hält...
Lass das nicht zu!
Lies noch einmal, was du am 12.06. geschrieben hast.

Bleib stark, für dich!
So lange du auf alles anspringst, wird sie weiter mit dir spielen.
Hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück!
Und fang an, es neu zu gestalten!
Jetzt!

Alles Liebe!

28.06.2014 10:48 • #28


F
Zitat von Thexx:
was ich mich nur frage was geht in solchen köpfen ab ? nach 3 Wochen mir einen Punkt zu schicken....? und das ganz bewusst, besser gesagt mit Absicht........sie hofft halt das ich ihr schreibe.....
z.b Warum schickst du mir eine Nachricht, dann hätte sie einen Einstieg..............aber den Gefallen werde ich ihr nicht tun......ich bin auf einem guten Weg und muss nun stark bleiben, hilft halt nichts........ich finde es halt nur Respektlos mir gegenüber, immer wieder mir so einen Stich zu versetzten das man halt aufgewühlt ist ! deswegen habe ich nun auch so ein Hassgefühl gegenüber ihr, das ich auf 180 bin !


Das werden wir nicht erfahren, was in solchen Köpfen vor sich geht. Sonst wären wir hier nicht in diesem Forum aktiv. Es sind verworrene Gedankengänge, die wir nicht nachvollziehen können. Es wurmt sie vielleicht, dass du ihr nicht hinterher rennst und bettelst. Und nun wirft sie dir dieses angesprochene Stöckchen zu und du bist wieder in Alarmposition. Sie hat (fast) alles erreicht. Dir geht es wieder schlechter und du überlegst, ob du nicht doch darauf anspringst.

28.06.2014 11:03 • #29


M
Zitat:
warum sie mir ein Punkt schickt und wenn sie Antwortet dann weiss ich auf jeden Fall, das sie wieder Kontakt sucht.


Punkt bedeutet Ende. Deine antizipierte Reaktion ist Träumerei, Fehlidealisierung. Die Frau hobelt sich was auf jede Antwort.

Du hast auf ganzer Linie keine positive Wertigkeit bei ihr, Leben ist das ohne sie.

28.06.2014 11:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag