3

Affäre Liebeskummer

F
Zitat von Neja:
Zitat von Thexx:
was ich mich nur frage was geht in solchen köpfen ab ? nach 3 Wochen mir einen Punkt zu schicken....? und das ganz bewusst, besser gesagt mit Absicht........sie hofft halt das ich ihr schreibe.....


Erstaunlich, wie schnell sie wieder deine ganze Aufmerksamkeit hat!
Und das nur mit einem einzigen Punkt!
Du verrennst dich in diesem Punkt, wie ein Hund nach dem Ball hechelt.
Du gibst ihr wieder Macht über dich, lässt zu, dass sie die Fäden in der Hand hält...
Lass das nicht zu!
Lies noch einmal, was du am 12.06. geschrieben hast.

Bleib stark, für dich!
So lange du auf alles anspringst, wird sie weiter mit dir spielen.
Hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück!
Und fang an, es neu zu gestalten!
Jetzt!

Alles Liebe!

28.06.2014 11:09 • #31


F
Hier ist etwas schief gelaufen. Das war nicht mein Text....

28.06.2014 11:10 • #32


A


Affäre Liebeskummer

x 3


N
Zitat von Francis67w:
Hier ist etwas schief gelaufen. Das war nicht mein Text....


28.06.2014 11:11 • #33


F
Das war mein Text:

Ja genau. Das habe ich auch viel zu oft falsch gemacht. Wenn ich mich innerlich verabschiedet hatte und mich nicht mehr gemeldet habe, dann hat er mir wieder einen Brocken zugeworfen, an dem ich zu würgen hatte. Und wenn ich mich dann wieder darauf eingelassen hatte, war er unterkühlt. Am Ende dann immer häufiger dieses:Dann lass es uns beenden. Und wenn ich geschrieben habe, dass ich es auch für besser halte oder gar nicht mehr reagiert hatte, dann ging es los mit:Bitte, bitte! Ich liebe dich! Und wenn ich mich dann wieder erweichen lassen habe, das gleiche Spiel.
Solche Menschen brauchen Aufmerksamkeit wie die Luft zum Atmen. Ich habe das 2,5 Jahre mitgemacht und habe immer mehr gelitten. Ich habe mich dafür gehasst, dass ich immer wieder darauf reingefallen bin. Ich wusste es ja besser. Aber ich konnte nicht anders. Nun sind es gute zwei Woche her, als er sich das letzte Mal gemeldet hat und ich bin sehr froh darüber. Jeder Tag länger hilft mir.

Sei stärkt. Ich versuche es auch!

28.06.2014 11:14 • #34


F
Sei stark! Sollte das heißen...

28.06.2014 11:34 • #35


T
ich habe ja nicht geantwortet und werde es auch weiterhin nicht tun ! ganz sicher nicht, ich finde es nur RESPEKTLOS mir gegenüber, da ich klar und deutlich gesagt das ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und auch keine Nachrichten erhalten möchte !

28.06.2014 12:41 • #36


F
Sie hat keinen Respekt vor dir und schon gar nicht vor deinen Gefühlen. Sonst hätte sie dich nicht so behandelt, wie sie es getan hat. Es ist ihr egal, wie DU fühlst. Sie interessiert sich nur für sich. Ich kenne das! Ihr Ego ist jetzt angekratzt. Um dich geht es ihr dabei nicht. Sie will, dass du ihr wieder deine Aufmerksamkeit schenkst, damit sie dich wieder verletzen kann.

28.06.2014 12:48 • #37


T
so sehe ich das auch ! und genau deswegen werde ich sie weiterhin ignorieren ! da bekommt man nur noch hass denkt sich eigentlich, warum es solche Menschen auf dem Planeten gibt unfassbar ! da kann man nur hoffen das solche leute mal so richtig auf die FRESSE fallen !

28.06.2014 13:44 • #38


F
Dann tun sie aber meistens nicht, weil sie wahrscheinlich zu tiefen und ernsthaften Gefühlen nicht fähig sind, die sie leiden lassen würden.

28.06.2014 14:21 • #39


T
wahrscheinlich aber letztendlich werden solche leute nie glücklich !

28.06.2014 14:44 • #40


F
Sie werden wohl immer irgendwie auf der Suche sein, auch wenn sie gerade eine Beziehung haben.

28.06.2014 14:49 • #41


T
das habe ich ja gesehen.......ich hoffe nur das ich nun Ruhe habe !

28.06.2014 14:53 • #42


F
Ja, das hoffe ich auch. 15 Tage nun schon ohne eine Nachricht und jeder Tag länger ist gut...auch wenn es trotzdem wahnsinnig weh tut...

28.06.2014 15:00 • #43


T
naja gestern habe ich leider eine Nachricht bekommen, ich hoffe sie hat es nun geschnallt das der zug abgefahren ist...........

28.06.2014 15:12 • #44


F
Wahrscheinlich wird sie bald noch etwas hinterher schieben. Bleib gelassen oder versuch es zumindest. Kannst du sie nicht blockieren auf deinem Handy? Bei mir geht es.

28.06.2014 15:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag