3

Affäre Liebeskummer

T
doch das geht, aber wozu, ich denke so ärgert sie das noch mehr wenn sie weiß das ich sie nicht blockiert habe und trotzdem nicht antworte

28.06.2014 17:08 • #46


N
thexx,

es geht nicht darum, dass sie sich ärgert, sondern dass du mit ihren Versuchen nicht mehr konfrontiert wirst.
Insofern macht das Blockieren Sinn. Du siehst ja, wie schnell du wieder auf sie anspringst und dich dann das Gedankenkarussell schwindlig werden lässt.

28.06.2014 18:20 • #47


A


Affäre Liebeskummer

x 3


T
wenn sie mir schreiben will dann wird sie das tun, da hilft auch kein blockieren bei whats App.....denn SMS kann man nicht blockieren seit dem du machst eine Meldung beim Provider und das ist auch nicht so einfach.

29.06.2014 00:42 • #48


F
Das musst du doch sowieso für dich entscheiden!
Wir sagen doch nur unsere Meinung.
Beim iPhone geht es übrigens. Dann gehen auch keine Anrufe und SMS mehr ein.

29.06.2014 08:15 • #49


T
ah cool ich habe die Funktion gerade gefunden, das wusste ich garnicht das es bei IOS7 geht weil beim 4 das nicht ging.......sollte sie nun nochmal schreiben wie auch immer dann werde ich sie auch komplett sperren, allerdings wird sie das nicht tun denn was soll sie Schreiben ein Fragezeichen ich denke ihr ist nun klar geworden, das bei mir der Zug abgefahren ist.

29.06.2014 09:14 • #50


F
Siehst du, wieder etwas gelernt heute.

Bleib stark, auch wenn es schwer fällt. Ich weiß es.

29.06.2014 09:40 • #51


T
ja sehr cool das das beim Iphone 5 geht dann brauch man kein Jailbreak mehr, ja ich muss stark bleiben es hilft ja nichts........

29.06.2014 09:43 • #52


F
Ging auch beim 4... Na egal. Wichtig ist hierbei nicht die Handyfunktion, sondern dass du stark bleibst. Ob mit oder ohne Blockieren.

Ich wünsche es dir...und mir auch...

29.06.2014 10:14 • #53


T
jupp man muss stark bleiben, leider hat man keine andere wahl........ich werde es weiterhin durchziehen.......auch wenn es schwer fällt wie du ja bereits gesagt hast, es wird noch eine Zeit dauern, aber irgendwann hat man es geschafft und nur daran denke ich

29.06.2014 10:28 • #54


F
Genau! So machen wir es! Und wenn wir in Versuchung kommen nachzugeben, dann holen wir uns hier gemeinsam die Stärke!

29.06.2014 10:30 • #55


elfenkind71
Hallo Thexx

Ich habe jetzt mal alle Dialoge mitgelesen und möchte mal meinen Senf dazugeben.

Ist hart was dir emotional angetan worden ist, dauert auch bis man alles realisiert hat nur musst du ihr nicht weiterhin einen Stellenwert in deinem Leben geben. Verbanne sie aus deinen Gedanken, gib ihr keine Möglichkeit mehr an dich heran zu kommen. Mach dir klar, dass sie es nicht Wert war, Platz in deinem Leben zu haben und du somit frei für neues bist.
Geh heute raus, tue irgendwas schönes für dich und verplempere nicht deine Zeit und deine Gedanken mit Menschen, die diese nicht verdient haben. Ich weiß das es klappt, hab es auch überstanden.

Sei selbstbewusst und sag dir, dich muss man sich verdienen....

Alles Gute elfenkind

29.06.2014 10:34 • x 1 #56


F
Danke Elfenkind. Das hast du toll geschrieben. (Auch wenn du jemand anderen gemeint hast, fühle ich das für mich.)

Es ist nur nicht so einfach, jemanden aus seinen Gedanken zu verbannen. Diesen Schalter habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Aber ich werde es weiterhin versuchen. Du hast Recht. Dieser Mensch ist es nicht wert!

29.06.2014 10:37 • #57


elfenkind71
Oh Sorry; aber fühle dich auch angesprochen, dir geht es ja genauso wie Thexx.
Den Schalter findest du auch und du wirst sehen, danach geht es dir viel besser.

Kein Mensch hat das Recht, mit anderen so zu spielen und ihnen den Lebensmut zu nehmen.

Gib niemanden die Möglichkeit dich kaputt zu machen.
Tue mal für dich was verrücktes, was dich zum lachen bringt und deine Seele erfreut.
Es tut dir gut, wirst sehen....
Alles liebe dir

29.06.2014 10:48 • x 1 #58


T
da hast du völlig recht..........ich bin auf einem sehr gutem Weg........wäre ich das nicht hätte ich ihr geschrieben, aber ich bin stark geblieben, irgendwann werde ich es endgültig geschafft haben.....
ich denke allerdings das ich alles bisher richtig gemacht habe und das gibt mut für die Zukunft

29.06.2014 12:42 • #59


T
ein halbes Jahr später bekomme ich zu Weihnachten eine Karte von ihr, allerdings ohne Namen und Absender ich weiss aber das es von ihr ist.......warum tut sie sowas ? seit der Trennung vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denken muss, mal mehr mal weniger echt nervig sowas.......

04.01.2015 20:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag