Falls das hier noch jemand lesen sollte.......
Warten lohnt sich doch....mein Thread ist ja nun schon beinah 1 Jahr alt....
Vor ein paar Monaten bekam ich abends eine Nachricht das er nun zuhause ausziehen würde......
Gesagt, getan, er hat sich eine Wohnung in meiner unmittelbaren Nähe gesucht und wohnt dort nun schon seit August letzten Jahres. Wie soll ich es sagen...das Warten hat sich gelohnt, wir sind beide über glücklich zusammen und es gibt keinerlei "Vielleicht geht er ja doch zurück"-Gefühle oder dergleichen. Im Gegenteil. Wir bauen uns alles neu zusammen auf....
Mit der Zeit bekommt man ja so einiges mit....seine Freundin ist in dem Haus geblieben, wofür er immer noch schön blöd zahlt während mittlerweile Macker Nummer 2 bei ihr eingezogen ist. Desweiteren hat es keine Woche gedauert bis Macker Nummer 1 bei ihr eingezogen war. Woran man feststellen kann das auch auf ihrer Seite nicht alles gut lief. Tenor von ihr "Schade um die Kohle die du nach hause gebracht hast! Demnächst keine Karibikurlaube für mich!"
Ausserdem erfährt man halt durch den Freundeskreis so einiges.......das er sich nicht selbständig eher lösen konnte, kann niemand verstehen. Ich habe NIE ein schlechtes Wort über sie verloren aber mittlerweile weiß auch ich, das sie sich ihn "gehalten" hat um nicht auf ihre Statussymbole verzichten zu müssen.
Was ich gut finde ist, das er aus freien Stücken gegangen ist. Ich habe ihn nie vor die Wahl gestellt und bin froh dies nicht getan zu haben.
Falls dies also noch jemand lesen sollte.......Nicht alle Männer sind schlecht und wollen einen ausnutzen....
Manchmal lohnt es sich eben doch.....
Das wollte ich einfach nur mal runtergeschrieben haben