Danila
Gast
Ich befinde mich derzeit in einem großen Zwiespalt.....vor 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen ( durch ein gemeinsames Hobby). Schnell entwickelte sich eine Affäre. Mehrfach die Woche sah man sich eh wegen des Hobby's und alle 2-3 Wochen für eine schnelle Nummer. Alles sehr locker also. Seit einigen Wochen ist das jedoch intensiver...wir treffen uns mindestens einmal die Woche bei mir und falls es sonst noch geht, irgendwo anders.Wenn auch nur für 10 Minuten, zum quatschen oder so. Er ist eigentlich ein recht emotionsloser Typ. Er sagt selber es fällt ihm schwer mir irgendetwas zu zeigen. Aber ich finde das tut er sehr wohl......
Wie ihr vielleicht schon der Überschrift und dem bisherigen Text entnehmen könnt, bin ich die Affäre und seine Freundin sitzt zuhause. Er ist oft genervt ( redet wirklich selten von zuhause) und sagt immer wieder wie oft er zuhause sitzt und daran denkt wie es wohl wäre wenn ich nun endgültig da wäre. Auch das er ab und wann nach Wohnungen suchst sagte er.
Ich bekomme auch immer Nachrichten von ihm obwohl es für ihn wirklich schwer ist sich zu melden wenn die Freundin im Raum ist. Oft ist er auch eifersüchtig. Er sagt es zwar nicht eindeutig aber sagt das es ihm zB nicht passen würde wenn ich einen anderen kennenlerne. ( Hier sei nochmal erwähnt: Es geht bei uns beiden nicht ausschliesslich um S.!)
Dementsprechend halt ich mich natürlich zurück.
Jetzt zB ist er im Urlaub und hat sein Handy nicht mit. Aber das ist ok. Das hat er noch nie mit in den Urlaub genommen.
Als er zuletzt im Urlaub war ( da war das noch so locker) erzählte ich ihm danach das ich mich mit einem anderen Mann getroffen hatte. In seiner letzten Nachricht schrieb er nun, dass er hofft das ich ihm nicht wieder was zu beichten hätte wenn er zurück kommt, denn das wäre mehr als schade, gerade jetzt........(Gerade jetzt? Was meint er?) Ich möchte ihm ungern Druck machen sagen Hop oder Top! Denn das bringt in den meisten Fällen nichts...
Mir ist auch bewusst, das man seine Partnerin nach 20 Jahren nicht einfach so über Nacht verlässt, seine Gefühle haben sich erst vermehrt in den letzten paar Wochen aufgebaut aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll - ob es sich lohnt zu warten.
Ja, ich weiß, jetzt kommt bestimmt der Gedanke: Sei nicht so dumm, irgendwann bist du die verarschte zuhause!
Da muss ich leider sagen, das ich mit "betrügen" sehr gut umgehen kann und wenn es abgesprochen ist, ist es für mich auch kein betrügen mehr......ihr wisst was ich meine.
Würde gerne mal wissen, wie da so eure Erfahrungen sind mit Männern
Im Prinzip, kann man dir da nicht mehr sagen, als dass es irgendwann wirklich deine einzige Wahl ist, ihn die Pistole auf die Brust zu setzten. Aber auch da kannst du dich fragen, ob du mit so jemandem eine Beziehung möchtest... und wenn es eine offene Beziehung sein soll, du auch dieselben Rechte hast wie er. Oder möchtest du so unterdrückt werden?