100

Lohnt es sich auf eine Affäre zu warten

H
Ich freu mich für euch! Habe gerade deine Geschichte gelesen.
Alles Liebe und Gute für Euch!

21.02.2018 21:45 • x 1 #46


Vegetari
Zitat:
Was ich gut finde ist, das er aus freien Stücken gegangen ist
Zitat:


Meinst Du das real?

Wenn ihr Macker schon bei denen im Haus eingezogen ist,dann blieb ihm wohl nichts anderes übrig ,das Feld zu räumen. Und weil er jetzt auch nicht einsam sein will, hat er sich an Dich erinnert. vermute ich mal.

Mehr als 2 Jahre Affäre. . Er hat es nicht geschafft in dieser Zeit, sIch von seiner Freundin zu trennen und sich offiziell zu Dir zu bekennen. . Ich vermute mal das es bei euch nur ein Strohfeuer ist und Du da zuviel Hoffnung hinein interpretiert. M.E.wird er nie ganz bei Dir sein. immer mit halben Herzen noch bei der Ex.

21.02.2018 23:09 • #47


A


Lohnt es sich auf eine Affäre zu warten

x 3


K
Zitat von Danila:
Falls dies also noch jemand lesen sollte.......Nicht alle Männer sind schlecht und wollen einen ausnutzen....
Manchmal lohnt es sich eben doch.....

Das wollte ich einfach nur mal runtergeschrieben haben


Wenn es Dir damit gut geht, ist doch alles prima aber es ist wie wohl immer (auch bei finita) - erst wenn die Frau ihn rauswirft, ist er frei und kommt. Was dann daraus wird, muss man abwarten, geht ja auch oft gut (Männer verlassen eine Frau in den seltensten Fällen, wenn sie mal Verantwortung für sie übernommen haben, das ist eben so).

Ich hab's nicht gewollt so, ich hätte mich immer als zweite Wahl gefühlt und nie vertraut, dass er nicht nebenbei doch eine Bessere sucht oder wieder zur Ex zurückgeht, wenn die ihn plötzlich wiederhaben will. Aber wichtig ist ja, dass Du Dich gut damit fühlst.

21.02.2018 23:18 • x 1 #48


D
Es gibt halt Leute die IMMER alles schlecht sehen wollen und nein, sie hat ihn nicht rausgeschmissen sondern er ist von alleine gegangen. Ich war damit also nie die zweite Wahl. ( Zumal ich ihn nie vor die Wahl gestellt habe) Fakt ist nunmal das sie sich schon in der Zeit während der Beziehung einen neuen geangelt hatte der plötzlich auf der Bildfläche stand und nein, nach dem Terror den sie veranstaltet hat, hängt er absolut nicht mehr an ihr. Sie ist ihm völlig egal und sie haben auch keinen Kontakt mehr weil sich beide einen sch. für den anderen interessieren.

Aber redet es ruhig schlecht. .jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und projeziert das direkt auf alle Männer

Wir sind absolut glücklich miteinander, haben Pläne für die Zukunft und geniessen das freie Leben in vollen Zügen

21.02.2018 23:35 • x 1 #49


Vegetari
Ich wünsche dir das du glücklich bist!

Deine Denke und eure Geschichte hat trotzdem einen schlechten Beigeschmack finde ich....

Na ja wenn es mit euch später mal nicht so rund läuft, läufst Du uns ja nicht weg und kannst das Forum hier weiter nutzen, falls es Probleme gibt.

22.02.2018 00:09 • x 1 #50


G
Zitat von Danila:
Es gibt halt Leute die IMMER alles schlecht sehen wollen und nein, sie hat ihn nicht rausgeschmissen sondern er ist von alleine gegangen. Ich war damit also nie die zweite Wahl. ( Zumal ich ihn nie vor die Wahl gestellt habe) Fakt ist nunmal das sie sich schon in der Zeit während der Beziehung einen neuen geangelt hatte der plötzlich auf der Bildfläche stand und nein, nach dem Terror den sie veranstaltet hat, hängt er absolut nicht mehr an ihr. Sie ist ihm völlig egal und sie haben auch keinen Kontakt mehr weil sich beide einen sch. für den anderen interessieren.

Aber redet es ruhig schlecht. .jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und projeziert das direkt auf alle Männer

Wir sind absolut glücklich miteinander, haben Pläne für die Zukunft und geniessen das freie Leben in vollen Zügen


Prima dann wird er dich bald heiraten ... alles wird gut!

22.02.2018 00:50 • x 1 #51


D
Furchtbar diese männerhassenden schwarzmaler

22.02.2018 01:21 • #52


E
Zitat von Danila:
Es gibt halt Leute die IMMER alles schlecht sehen wollen und nein, sie hat ihn nicht rausgeschmissen sondern er ist von alleine gegangen. Ich war damit also nie die zweite Wahl. ( Zumal ich ihn nie vor die Wahl gestellt habe) Fakt ist nunmal das sie sich schon in der Zeit während der Beziehung einen neuen geangelt hatte der plötzlich auf der Bildfläche stand und nein, nach dem Terror den sie veranstaltet hat, hängt er absolut nicht mehr an ihr. Sie ist ihm völlig egal und sie haben auch keinen Kontakt mehr weil sich beide einen sch. für den anderen interessieren.

Aber redet es ruhig schlecht. .jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und projeziert das direkt auf alle Männer

Wir sind absolut glücklich miteinander, haben Pläne für die Zukunft und geniessen das freie Leben in vollen Zügen

Er war nicht verheiratet.
Es gibt keine Kinder.
Weder du noch er.
Ihr seid relativ jung.


Also alles easy.
Dein Beispiel hat nur wenig mit den meisten der hier beschriebenen Affären zu tun.
Da geht es um Ehen, Kinder, Eigentum und die Rente.

22.02.2018 05:40 • x 3 #53


D
@Danila

Am Anfang deines Thread schriebst du: Soll ich ihm sagen, er soll zu mir ziehen. Ich lese daraus, dass du es gerne SO gewollt hättest. Nun hat er sich ohne dein Wissen (?) eine eigene Wohnung genommen und sich danach (?) an dich zurückerinnert? Was war in den Monaten dazwischen?

Ich bin absolut keine männerhassende Person und wünsche dir, dass dein Fremdgänger dir, sofern du es wirklich willst, treu bleibt und die eigene Wohnung nicht dazu nutzt, sich neben dir noch anderweitig zu Vergnügen. Denn leider zeigt ja eure Geschichte, dass er sehr wohl lange Zeit auch ohne Gefühle mit einer Frau schlafen kann und WILL. Es war bei euch beiden ja leider keine ich sehe dich und liebe dich unendlich-Geschichte - also wirklich anfangs nur für die Lust - und sowas kann ihm ja JEDE Frau geben.

Sorry, für meine direkten Worte. Ich kann wirklich noch kein Happy End aus deiner Geschichte lesen. Bin aber sehr gespannt, ob ich mich da täusche. Und ich wünsche dir, dass ich mich täusche.

Dir alles Gute

Dunya

22.02.2018 06:48 • x 3 #54


D
Hallo Dunya!
Ja, angeboten hätte ich es ihm weil ich wusste wie schlecht es ihm zuhause ging.
Wir hatten permanent Kontakt und haben uns weiterhin beinah täglich wenn auch nur kurz gesehen.
Daran geglaubt das er sie verlässt hatte ich schon nicht mehr, bis ich plötzlich nachts diese eine Nachricht bekam.
Und Nein, seine Wohnung zum betrügen nutzen tut er auch nicht ich wohne quasi dort aber da wir nichts überstürzen wollen/wollten, haben wir uns noch nichts gemeinsames gesucht bis jetzt.....

22.02.2018 07:39 • x 1 #55


D
Dann wünsche ich dir von ganzen Herzen, liebe Danila, dass du ein traumhaftes Happy End ohne Ende erleben wirst.

22.02.2018 07:47 • #56


D
@frischgeföhnt
Da hast du recht. Wir sind, sie waren kinderlos. Niemand war an der Trennung beteiligtausser die beiden.
@Dunya
Dankeschön
Manchmal finde ich es nur schade, nicht speziell auf dich bezogen, das viele es dann einem schlechtreden möchten weil halt selber schlechte Erfahrungen gemacht wurden.....

22.02.2018 07:57 • x 1 #57


M
Freut mich für dich, dass es so gut ausgegangen ist!

Hab grad die ganze Geschichte gelesen und muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es so ausgeht. Aber umso schöner für dich!

22.02.2018 08:06 • x 1 #58


D
@MarieMena

Ich denke das es gut wird! Und wir haben beide nicht mit diesem Ausgang gerechnet......es lief alles zwanglos.

22.02.2018 11:44 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag