Zitat von tine131313: die tage bekomme ich hin.. nur in mir fährt halt das karussell
Wie kann das sein?
Du hast geschrieben, dass Du und Dein Mann euch über euren Job identifiziert habt...
Nun hast Du für eure Tochter einen anderen Job ohne Geschäftsreisen angenommen und hast deshalb, Deiner Meinung nach, zuviel Zeit mit der Du nichts anfzufangen weißt
Kann es sein, dass Du das Leben vor Deinem jetzigen Job hinterher trauerst?
Ich bin selbst weltweit im Sales unterwegs und weiß ganz genau um die Freiheiten in diesem Job.
Warst Du denn vor der Zeit Deiner Schwangerschaft glücklich und auch Deinem Mann treu?
Wie auch immer... wenn Du tatsächlich solch einen Job ausgeführt hast, ist natürlich der Wegfall der Reisetätigkeit und der damit verbundenen Eigenständigkeit ein Problem für das eigene Ego.
Auf der anderen Seite sollte man davon ausgehen, dass Du sehrwohl in der Lage bist, Deine augenblickliche Situation zu begreifen und rein vom Verstand her entscheiden zu können, was für Dich das Richtige ist.
Deshalb habe ich tatsächlich Probleme zu verstehen, warum Du Dich offensichtlich sehr bewußt in diese Abhängigkeit zum AM begeben hast.
Auch denke ich, dass Dir die Konsequenzen Deines Handelns absolut bewußt sind.
Also WARUM?