tine131313
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 372
ich bin gerade so dankbar, dass es so ein forum gibt. ich bin mir auch bewusst, dass es solch ein thema täglich gibt und ich eigentlich wissen müsste wie es läuft. trotzdem hoffe ich sehr auf eure meinung und input.
letztes jahr juli hatte ich auf tinder jemanden kennengelernt. ich 40, er 38 und beide in beziehung mit jeweils 1 kind.
wie es so ist, es begann ne affäre, allerdings immer nur wenn es ihm passte, nämlich freitag mittags. sagte er natürlich nicht aber es kristallisierte sich so raus. generell kann er total schön reden, was wir alles machen, aber tritt nix davon ein.nach 3 monaten wollte er eine pause, hat sie aber selbst vorzeitig beendet. um weihnachten rum wurde der kontakt weniger, er meldete sich sporadisch, aber ohne treffen. immer wenn ich dachte, jetzt bin ich drüber weg kam er wieder. im februar, im mai und letzte woche. er meldet sich dann und fragt, warum ich mich so lange nicht gemeldet hab. dabei hat er die kommunikation abgebrochen. naja, er wollte am gleichen tag sex, ich hab erst verneint, er hat aber gemeint, er vermisse mich so. mir ist klar dass das nur gelaber ist aber meine gefühle hoffen halt immer noch dass er mich auch so mag.
nun, seit dem sex natürlich keine meldung mehr. bis vermutlich wieder in 6 wochen oder so.
ich danke euch sehr für eure meinung, bin wirklich verzweifelt und hab schon immer panik wenn ich sehe dass er sich meldet.
eure krissi