2105

Affäre macht was sie will

tine131313

221
1
181
hallo zusammen,

ich bin gerade so dankbar, dass es so ein forum gibt. ich bin mir auch bewusst, dass es solch ein thema täglich gibt und ich eigentlich wissen müsste wie es läuft. trotzdem hoffe ich sehr auf eure meinung und input.
letztes jahr juli hatte ich auf tinder jemanden kennengelernt. ich 40, er 38 und beide in beziehung mit jeweils 1 kind.
wie es so ist, es begann ne affäre, allerdings immer nur wenn es ihm passte, nämlich freitag mittags. sagte er natürlich nicht aber es kristallisierte sich so raus. generell kann er total schön reden, was wir alles machen, aber tritt nix davon ein.nach 3 monaten wollte er eine pause, hat sie aber selbst vorzeitig beendet. um weihnachten rum wurde der kontakt weniger, er meldete sich sporadisch, aber ohne treffen. immer wenn ich dachte, jetzt bin ich drüber weg kam er wieder. im februar, im mai und letzte woche. er meldet sich dann und fragt, warum ich mich so lange nicht gemeldet hab. dabei hat er die kommunikation abgebrochen. naja, er wollte am gleichen tag S., ich hab erst verneint, er hat aber gemeint, er vermisse mich so. mir ist klar dass das nur gelaber ist aber meine gefühle hoffen halt immer noch dass er mich auch so mag.
nun, seit dem S. natürlich keine meldung mehr. bis vermutlich wieder in 6 wochen oder so.
ich danke euch sehr für eure meinung, bin wirklich verzweifelt und hab schon immer panik wenn ich sehe dass er sich meldet.
eure krissi

10.07.2022 13:57 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11807
6
15882
Naja, er will S. ab und zu. und das auch nur freitags. Das ist alles. Was hast Du denn gedacht, was er will?

Warum trennst Du Dich denn nicht, wenn Du schon in der Beziehung tinderst? Wäre es nicht fair, Deinem Partner die Möglichkeit zu geben, eine Frau zu finden, die ihn nicht hintergeht?

10.07.2022 14:01 • x 25 #2



Affäre macht was sie will

x 3


tine131313


221
1
181
@Kummerkasten007
ich bin natürlich verknallt.

10.07.2022 14:02 • #3


WillyWichtig

WillyWichtig


743
3
1378
Was möchtest Du denn hören?

Ich denke Du kennst die Antwort.

Absoluter Kontaktabbruch und mal ein wenig Impulskontrolle, falls er Wege findet Kontakt aufzunehmen.

Willy

10.07.2022 14:03 • x 5 #4


Iunderstand


2432
3
5913
Einfach traurig, wie man sich zugleich selbst wie Dreck behandeln lässt und es mit dem Partner ebenso tut, dem man ja doch iwann mal ein Kind geboren hat...

Was erwartest du? Bzw was möchtest du? Affäre ist nun mal unverbindlich, dreht sich um GV, Ablenkung usw. Also wo ist das Problem, du wolltest es doch so?! Oder seid ihr etwa Seelenverwandte, die immer nacheinander gesucht haben?*gähn*

10.07.2022 14:05 • x 16 #5


tine131313


221
1
181
wie meinst du es ist kacke?

10.07.2022 14:07 • #6


Brennessl

Brennessl


257
545
liebe tine!

Zitat von tine131313:
naja, er wollte am gleichen tag S., ich hab erst verneint, er hat aber gemeint, er vermisse mich so. mir ist klar dass das nur gelaber ist aber meine gefühle hoffen halt immer noch dass er mich auch so mag.
nun, seit dem S. natürlich keine meldung mehr. bis vermutlich wieder in 6 wochen oder so.


eure gefühle füreinander dürten sich nicht auf dem gleichen level befinden. er will offensichtlich S. und abwechslung, du anscheinend liebe.

bist du denn sehr verliebt in diesen mann? und was sind deine erwartungen bezüglich dieser affaire?

glücklich macht dich das offenbar nicht, wozu es also weiter führen?

10.07.2022 14:08 • x 2 #7


Wurstmopped

Wurstmopped


7807
1
12085
Trenne dich von deiner Beziehung und geh all in, vielleicht springt er ja auch,?
Aber wahrscheinlich reicht ihm das Freitag Stelldichein.
Ein wenig Abwechslung zur faden Hausmannskost...mehr nicht

10.07.2022 14:10 • x 2 #8


tine131313


221
1
181
ich bin sehr verliebt, ja. er meinte auch dass er sie verlässt usw. mir ist klar dass das gelaber ist. und er tut mir nicht gut. überhaupt nicht. aber dieses melden immer wieder macht mich kaputt

10.07.2022 14:10 • #9


tine131313


221
1
181
er würde sie nie verlassen

10.07.2022 14:11 • #10


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11807
6
15882
Zitat von tine131313:
ich bin natürlich verknallt.

Na dann wäre es doch erst recht ein Grund, eine saubere Trennung durchzuführen.

Kann durchaus passieren, dass Mann/Frau sich verliebt. Aber dann sei auch konsequent.


Zitat von tine131313:
aber dieses melden immer wieder macht mich kaputt

Nummer sperren / löschen, alle andere Kommunikationswege ebenfalls blockieren, schlimmstenfalls eine neue Handynummer holen.

10.07.2022 14:12 • x 4 #11


Brennessl

Brennessl


257
545
Zitat von tine131313:
ich bin sehr verliebt, ja. er meinte auch dass er sie verlässt usw. mir ist klar dass das gelaber ist. und er tut mir nicht gut. überhaupt nicht. aber dieses melden immer wieder macht mich kaputt


dann solltest du die kontaktmöglichkeiten unterbinden. alles blockieren.

10.07.2022 14:13 • x 1 #12


paulaner

paulaner


6341
3
16770
Zitat von tine131313:
er würde sie nie verlassen

Aber du deinen Partner?

10.07.2022 14:14 • #13


DonaAmiga

DonaAmiga


6209
4
12583
Ob nun Affäre oder was Legitimes: Empfindungen wie diese hier -
Zitat von tine131313:
bin wirklich verzweifelt und hab schon immer panik wenn ich sehe dass er sich meldet.

- sind immer ein Zeichen, dass hier was nicht gut tut.
Liebe, die Verzweiflung und Panik hervorruft, ist nicht gesund.

Zitat von tine131313:
er tut mir nicht gut. überhaupt nicht. aber dieses melden immer wieder macht mich kaputt

Dann verhindere es. Am besten ohne Ansage.

10.07.2022 14:15 • x 10 #14


PizzaPeperoni

PizzaPeperoni


96
2
256
Trenn dich von deinem Lebenspartner, wenn du deiner Affäre so hinterher trauerst bzw es überhaupt so weit kam, dass du eine eingehst. Die Gründe seien mal dahingestellt.

Stell dir das doch mal andersrum vor. Der Vater deiner Kinder hat so wenig Respekt vor dir, der Mutter seiner Kinder, dass er hinter deinem Rücken so agiert. Davon ausgeht, dass du blöd genug bist zu merken, was er macht und dich und deine Gefühle so wenig respektiert, dass er darauf schei., während er dir im Alltag ins Gesicht schaut und so tut als wäre nichts. etc.

Bisschen Empathie schadet niemandem, in dieser heutigen sowieso schon verkorksten Zeit.

Ansonsten: Deine Affäre will dich nur knallen, mehr nicht.

10.07.2022 14:15 • x 13 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag