4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von tine131313:
so ist es wohl- danke kummerkasten wenn niemand anderer zu verfügung steht- ich lass mich echt wie sch. behandeln

Dann weisst du ja schon einmal, wie deine Familie sich fühlen wird wenn du diese in Schutt und Asche gefahren hast.
Denn das wird beim Auffliegen unvermeidlich geschehen.

10.07.2022 15:15 • x 3 #31


L
@tine131313
Hallo nochmal kurz für Dich zum nachdenken..

Zitat von tine131313:
mir ist klar dass das gelaber ist. und er tut mir nicht gut. überhaupt nicht.

Warum hast Du dann die Affäre noch.....

Zitat von tine131313:
er würde sie nie verlassen

War Dir dass nicht schon im Vorfeld klar...,...also überrascht kannste jetzt wohl nicht sein..oder?

Zitat von PizzaPeperoni:
Ansonsten: Deine Affäre will dich nur knallen, mehr nicht.

Direkter und ehrlicher kann man es nicht ausdrücken...
Bist du Dir nicht mehr wert? Wo ist dein Selbstvertrauen etc.

Zitat von tine131313:
ich frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er erzählt was wir alles machen könnten. umgesetzt wird 0

Er will nur Druckabbau,..sorry der Direktheit,....ausserdem verspricht er dir das blauer vom Himmel,...nur um ans Ziel zu kommen

Zitat von Kummerkasten007:
Und bei Dir meldet er sich anscheinend nur, wenn er dicke Eier hat und niemand anderer zur Verfügung steht.

Abwertender kann sich Deine AM nicht mehr verhalten,.....hoffe das kapierste mal!

Über Deinen Ehemann und Kind schreibste null Infos,...wie soll man sich dann auch ein Gesamtbild machen können,..geschweige denn die richtigen Tipps geben. Da kommt im allgemeinen wenig Gefühl für Deine Familie(EM/Kind) rüber!
Aber über so einen A. wie deinen AM ,..da machste Dir Gedanken/Kopf. Und ja Du hast bereits richtig erkannt ..Du lässt Dich wie Sch. von AM behandeln! Aber da gehören immer Zwei dazu !
Irgendwas kann doch da mit Dir nicht richtig sein
Sorry meine Meinung

10.07.2022 15:29 • x 8 #32


A


Affäre macht was sie will

x 3


alleswirdbesser
Zitat von tine131313:
beide in beziehung mit jeweils 1 kind


Zitat von tine131313:
letztes jahr juli hatte ich auf tinder jemanden

Und beide auf Tinder?
Zitat von tine131313:
ein.nach 3 monaten wollte er eine pause, hat sie aber selbst vorzeitig beendet. um weihnachten rum wurde der kontakt weniger, er meldete sich sporadisch, aber ohne treffen. immer wenn ich dachte, jetzt bin ich drüber weg kam er wieder.

Vermutlich bist du nicht die einzige Tinderella, die er hat.

10.07.2022 15:33 • x 10 #33


T
Zitat von alleswirdbesser:
Und beide auf Tinder? Vermutlich bist du nicht die einzige Tinderella, die er hat.

meint ihr echt? klar, warum auch nicht…

10.07.2022 15:48 • #34


T
@Likos24
das gefühl dass ich n knall hab hab ich auch, keine sorge

10.07.2022 15:49 • #35


alleswirdbesser
Ich würde sagen, vergebene Typen, die sehr attraktiv sind, melden sich nicht auf Tinder an, um nach großer Liebe zu suchen. Sie finden dort Frauen, die ihnen schnell und unkompliziert S. geben. Gebundene Frauen sind da sogar einfacher zu handhaben, ungefährlicher. Die Frage ist, warum bist du auf Tinder? Wenn du S. und Gefühle nicht trennen kannst, ist eine Affäre mehr Leid als Freude. Ich rede nicht davon, was für Folgen sie sonst hat, müsste bekannt sein.

10.07.2022 15:49 • x 7 #36


alleswirdbesser
Zitat von tine131313:
meint ihr echt? klar, warum auch nicht…

Ist sehr wahrscheinlich, wenn du sagst, dass er optisch was hermacht und gut reden kann. Du bist ja nicht die einzige, die auf solche Typen reinfällt.

10.07.2022 15:50 • x 2 #37


paulaner
@tine131313
Magst du meine Fragen beantworten?
Zitat von paulaner:
Ich werde es nie verstehen.
Warum tut ihr Frauen euch das an?

Was ist denn mit deinem Partner?
Behandelt der dich auch so schlecht?
Kommt der in deinem Leben noch vor?

Nochmal die Frage: würdest du dich trennen, wenn der andere wollte?

10.07.2022 16:17 • x 3 #38


Wirdschon
@paulaner …bist doch lang genug dabei, kennst die vielbesungene Affärenblase . Sie sieht deine Frage nicht, will auch nicht!

Liebe @tine131313 , merkst Du ja selber. Dein ganzes Sein dreht sich um den Affärenmann. Mag sein, dass Du Dich endlich gesehen gefühlt hast, begehrt und dass Dir genau das in der Ehe fehlt, aber an sich weißt du doch, dass ist der gänzlich falsche Weg.
Dir geht es nicht gut dabei, Dich für ein bisschen S. herzugeben, trotzdem lässt du es zu. Du musst furchtbar ausgehungert sein nach etwas Zuwendung und Liebe.
Das aber ist keins von beiden. Von seiner Seite hört es sich nach reiner Triebbefriedigung an und es wird Dir weiterhin nicht gut gehen, wenn Du nicht mal hinschaust, was genau dich veranlasst, Dich so behandeln zu lassen.
Und damit wären wir wieder bei paulaners Frage. Denn fair ist das keinem gegenüber und das weißt du sicher auch.

10.07.2022 17:29 • x 4 #39


aequum
Zitat von tine131313:
wenn niemand anderer zu verfügung steht- ich lass mich echt wie sch. behandeln

Offensichtlich bist Du Dir dessen bereits bewusst...

Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, sich so behandeln zu lassen. Einfach unfassbar.

Bist Du Dir denn wirklich garnichts wert?

10.07.2022 17:34 • x 4 #40


T
ich bin einfach mega verzweifelt. verstehe nicht was das soll.
wenn er wollte würde ich glaube ich gehen. mach mir da keine gedanken drum da er das eh nie machen würde… er hat sicherlich noch andere am Start. für mich ist er eben wenn ich ihn treffe mein traummann.

10.07.2022 17:51 • #41


Kummerkasten007
Zitat von tine131313:
für mich ist er eben wenn ich ihn treffe mein traummann

Ich denke, Du idealisierst ihn viel zuviel und vor allem projezierst Du das, was Dir fehlt und Dir wünscht, auf einen wohl geübten Fremdgänger.

Hast Du jemals mit Deinem EM gesprochen, was Dir fehlt?

10.07.2022 17:53 • x 7 #42


I
Zitat von tine131313:
ich bin einfach mega verzweifelt. verstehe nicht was das soll. wenn er wollte würde ich glaube ich gehen. mach mir da keine gedanken drum da er das ...


Ich bin etwas am verzweifeln, du weißt nicht was das alles soll, beantwortest dir aber deine Fragen eigentlich selbst und hast das Affärenmodell eigentlich längst durchschaut... Wie kann man die helfen? Wie kann man dich wachrütteln, dass du dich selbst unter Wert verkaufst? Ist dein Leidensdruck noch nicht hoch genug für dich und deine Bedürfnisse einzustehen?

Es ist traurig, aber wie du ebenfalls im deiner Überschrift sagst: der macht mir dir, was er will

10.07.2022 17:56 • x 2 #43


T
ich wünschte so sehr dass man mich wachrüttelt… ich müsste ihn sehen mit ner anderen… das wäre es
mir geht’s einfach richtig schlecht, weißt du…

10.07.2022 17:58 • #44


PizzaPeperoni
Zitat von tine131313:
ich bin einfach mega verzweifelt. verstehe nicht was das soll. wenn er wollte würde ich glaube ich gehen. mach mir da keine gedanken drum da er das eh nie machen würde… er hat sicherlich noch andere am Start. für mich ist er eben wenn ich ihn treffe mein traummann.

Was macht denn dein Traummann für dich aus? Gutes Aussehen, zwischendurch mal bisschen in der Kiste austoben, sporadischer Kontakt- weil, mangelndes Interesse? Ein Typ der sich Abwechslung, bei Tinder sucht und quasi ein Fremdgänger ist, der das selbe mit dir machen würde, wenn ihr euch binden würdet?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich mein, dir fällt es ja schon schwer eine Affäre und Gefühle zu trennen. Denkst du dann wirklich, der Rest wäre das Leben mit dem Mann deiner Träume? Also ich träume von anderen Dingen, als mit mir spielen zu lassen.

Das sind deine Gefühle die aus dir sprechen, die blenden dich. Wenn du eines Tages nüchtern über ihn nachdenkst, siehst du das alles ganz anders.

10.07.2022 17:58 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag