@tine131313
Hallo nochmal kurz für Dich zum nachdenken..
Zitat von tine131313: mir ist klar dass das gelaber ist. und er tut mir nicht gut. überhaupt nicht.
Warum hast Du dann die Affäre noch.....
Zitat von tine131313: er würde sie nie verlassen
War Dir dass nicht schon im Vorfeld klar...,...also überrascht kannste jetzt wohl nicht sein..oder?
Zitat von PizzaPeperoni: Ansonsten: Deine Affäre will dich nur knallen, mehr nicht.
Direkter und ehrlicher kann man es nicht ausdrücken...
Bist du Dir nicht mehr wert? Wo ist dein Selbstvertrauen etc.
Zitat von tine131313: ich frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er erzählt was wir alles machen könnten. umgesetzt wird 0
Er will nur "Druckabbau",..sorry der Direktheit,....ausserdem verspricht er dir das blauer vom Himmel,...nur um ans "Ziel" zu kommen
Zitat von Kummerkasten007: Und bei Dir meldet er sich anscheinend nur, wenn er dicke Eier hat und niemand anderer zur Verfügung steht.
Abwertender kann sich Deine AM nicht mehr verhalten,.....hoffe das kapierste mal!
Über Deinen Ehemann und Kind schreibste null Infos,...wie soll man sich dann auch ein Gesamtbild machen können,..geschweige denn die richtigen Tipps geben. Da kommt im allgemeinen wenig Gefühl für Deine Familie(EM/Kind) "rüber"!
Aber über so einen "A. wie deinen AM" ,..da machste Dir Gedanken/Kopf. Und ja Du hast bereits richtig erkannt " ..Du lässt Dich wie Sch. von AM behandeln"! Aber da gehören immer Zwei dazu !
Irgendwas kann doch da mit Dir nicht richtig sein
Sorry meine Meinung