4021

Affäre macht was sie will

PizzaPeperoni
@NurBen Ja das sollte sie zukünftig lieber lassen, gibt wahrscheinlich genug andere die auf ihm reiten.

Dennoch ist er nicht derjenige, der sich hier in dem Forum befindet, weil er total verzweifelt ist.

10.07.2022 18:59 • x 1 #61


Snipes
Zitat von PizzaPeperoni:
Deswegen liegt der Fokus gerade auf den Auslöser dafür

Und der wäre? Nicht, dass ich es nicht wüssste, aber die Antwort würde mich dann doch wirklich mal interessieren

10.07.2022 19:02 • #62


A


Affäre macht was sie will

x 3


PizzaPeperoni
@Snipes Wenn du es selbst weißt, brauchst du mich nicht fragen. Wir befinden uns hier nicht in einer Lehrer-Schüler Situation, in der du davon ausgehst, dich über mich stellen zu wollen, um zu schauen, ob ich dir eine, dir angemessene, Antwort gebe.

10.07.2022 19:13 • x 4 #63


T
danke pizza. auch wenn ihr alle recht habt stimmt dieser ansatz. ich hab einige baustellen, aber das ist die schlimmste.

10.07.2022 19:16 • #64


aequum
Zitat von tine131313:
danke pizza. auch wenn ihr alle recht habt stimmt dieser ansatz. ich hab einige baustellen, aber das ist die schlimmste.

Du bist doch niemals 42... Du kommst hier wie eine 14 - 15 jährige rüber...

Nochmals, was ist mit Deinem Ehemann und Deinem Kind?

Da scheinst Du keinerlei Gedanken dran zu verschwenden.

10.07.2022 19:20 • x 7 #65


Snipes
@PizzaPeperoni Warum gleich so angekratzt? Aber danke für deine meiner Erwartung entsprechende Antwort

10.07.2022 19:22 • x 1 #66


P
Zitat von Snipes:
Warum gleich so angekratzt?

Er ist nicht angekratzt, er hat richtig gekontert auf deinen Beitrag hin. Ich hätte ähnlich reagiert

10.07.2022 19:38 • x 1 #67


PizzaPeperoni
@Snipes Angekratzt? Ja, kommt schon mal vor. Aktuell aber eher nur am Körper. Die hübschen Fingernägel einer Frau, sind halt nicht nur zum hübsch-aussehen da.

Meine zweite Antwort war sicherlich auch deinen Erwartungen entsprechend. Immer wieder gern Amigo. Schönen Abend dir!

10.07.2022 19:42 • x 1 #68


Snipes
Zitat von Pinkstar:
Ich hätte ähnlich reagiert

Ach so.... und weil Du lieber so klammheimlich und hintenrum den von dir selber vorgeschlagenen Deal zwischen uns dann mal wieder doch nicht einhalten kannst oder willst, machst Du es eben über einen Dritten?

Dein Leben scheint echt gerade mal wieder überwiegend langweilig zu sein

10.07.2022 20:14 • x 1 #69


T
was würdet ihr denn jetzt konkret tun?

10.07.2022 20:20 • #70


alleswirdbesser
Sich mit deiner Ehe auseinander setzen.... wäre ein Anfang.

10.07.2022 20:23 • x 8 #71


aequum
Zitat von tine131313:
was würdet ihr denn jetzt konkret tun?

Offen und ehrlich Deinem EM sagen was los ist.

Sicherlich will er die Scheidung

Du stehst zu den Konsequenzen siehst zu dass Du das fair und vernünftig mit ihm regelst.

Dein EM bekommt das alleinige Sorgerecht.

Anschließend kannst Du Dich der Männerwelt auf Tinder hingeben.

10.07.2022 20:26 • x 4 #72


B
Zitat von tine131313:
was würdet ihr denn jetzt konkret tun?

Den Typen abhaken seine Nummer UND Tinder löschen und mich um meine Baustellen kümmern. Aber ich glaube das wurde schon alles gesagt.

10.07.2022 20:30 • x 4 #73


Snipes
Zitat von tine131313:



was würdet ihr denn jetzt konkret tun?

Das möchtest Du jetzt sicher nicht lesen, aber Du solltest dich damit abfinden, dass Du dank deiner Affaire ziemlich bald sehr alleine dastehen wirst. Dein AF will dich nicht wirklich, außer für S. natürlich, und dein Mann wird sich nicht ewig an der Nase herumführen lassen. Zudem scheint deine Liebe zu ihm auch nicht gerade überwältigend groß zu sein, weshalb ein einfach mal weitermachen als wäre nix gewesen nach solch einem Betrug auch keine so wirklich gute Idee ist.

Ich verstehe durchaus dass Du leidest, aber Affairen gehen meist nicht gut aus und dein Mann und dein Kind haben sich diese Situation ganz sicher nicht ausgesucht und sie werden alsbald nicht weniger leiden als du es jetzt tust.

Viel Hoffnung auf alles wird gut kann ich dir leider nicht machen, sorry

10.07.2022 20:32 • x 6 #74


PizzaPeperoni
Zitat von tine131313:
was würdet ihr denn jetzt konkret tun?

Kontakt zu der Affäre unterbinden, die dir sichtlich nicht gut tut.
Dich auf deine Kinder konzentrieren.
Reinen Tisch mit deinem Mann machen. Egal welche Konsequenzen daraus resultieren.
An deinen Baustellen arbeiten.

10.07.2022 20:34 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag