4021

Affäre macht was sie will

Kuddel7591
Zitat:
...TROTZ des Ehemannes und trotz des EM.

Das muss natürlich ....

Zitat:
...trotz des AM


....heißen!

04.09.2023 15:16 • x 1 #1921


darkenrahl
Zitat von Dauerverliebt:
Und? Schon mit deinem EM gesprochen? Das wäre vielleicht deine wichtigere Baustelle als dir weiterhin darüber Gedanken zu machen, warum deine Affäre nicht so will wie du es gern hättest. Aber das nur nebenbei...

Dazu hat sie Courage nicht... dann könnte ihre feige Welt zusammenbrechen und ob das die Familie überstehen wird glaube ich kaum

04.09.2023 17:25 • x 2 #1922


A


Affäre macht was sie will

x 3


D
Zitat von darkenrahl:
Dazu hat sie Courage nicht... dann könnte ihre feige Welt zusammenbrechen und ob das die Familie überstehen wird glaube ich kaum

Schon klar. Affärengänger 101

04.09.2023 17:33 • x 2 #1923


darkenrahl
Zitat von aequum:
Das ist doch seine Antwort. Du musst also nur ein paar Wochen oder Monate warten bis er vielleicht mal wieder Lust auf Dich hat. Also alles wie gehabt.

Also könnte der Thread jetzt geschlossen werden... denn Tinchen wird sich nie ändern, was ihr alle hier auch vorschlägt ist verlohrene Mühe... Tinchen alles Gute dir und AM,,, die einzigen dir mir hier leid tun sind deine Tochter end EM

04.09.2023 17:37 • x 1 #1924


Nyree
Vergebene Lebensmüh... ‍

Hab auch kein Plan was Sie sich von uns erhofft.

04.09.2023 21:55 • x 2 #1925


darkenrahl
Zitat von Nyree:
Vergebene Lebensmüh... ‍ Hab auch kein Plan was Sie sich von uns erhofft.

Ganz klar, habe es hier schon mehrmals geschrieben.
Sie liebt es, uns und EM wie einen Stier mit einer Leine am Nasenring in ihrer Arena genüsslich im Kreis rumzuführen

04.09.2023 22:02 • x 1 #1926




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag