4021

Affäre macht was sie will

L
Ich habe eine Freundin und der geht es ganz genauso, wie der TE. Nichts von dem, was ich sage oder versuche an Hilfsangeboten zu geben, kommt durch. Und ich frage mich wirklich wirklich wirklich, wie kann man denn als erwachsene Frau sich so dermaßen im Elend suhlen (wollen). Eine Zeit lang, ok, verstehe ich, aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, muss es doch mal im Oberstübchen ankommen? Ich verstehe es nicht! Und mit meiner Freundin bin ich echt am Ende mit meinem Latein ️

18.07.2023 14:03 • x 5 #1906


T
Zitat von tine131313:
ich bin traurig darüber dass ihr so über mich denkt… das ist nicht meine intension… mir geht es einfach nur schlecht…

Dann schau dir an, warum es dir schlecht geht!

Du hängst dich an einen Traum, der zerplatzt ist und steckst in einer Ehe fest, die du nicht willst.

Du bist der einzige Mensch, der an deiner Situation etwas ändern kann. Und nebenbei bist du auch der einzige Mensch, der dich in diese Situation manövriert hat.

Solange du dich nicht bewegst, kannst du nicht vorwärtskommen.

19.07.2023 22:40 • x 5 #1907


A


Affäre macht was sie will

x 3


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, er will S. ab und zu. und das auch nur freitags. Das ist alles. Was hast Du denn gedacht, was er will? Warum trennst Du Dich denn nicht, wenn Du schon in der Beziehung tinderst? Wäre es nicht fair, Deinem Partner die Möglichkeit zu geben, eine Frau zu finden, die ihn nicht hintergeht?

Tinchen, anfangs deines Threads wurdest du mit Post2 von @Kummerkasten007 das obige gefragt wie viele Male danach auch...
erkläre wenigstens jetzt einmal warum du dich nicht trennen möchtest, du bist finanziell selbständieg habe ich gelesen und deine Familie kümmert dich immer noch die 'Bohne'... du jammerst über AM aber das selbe machst du mit EM ohne mit der Wimper zu zucken...

Alle hier im Forum geben sich unglaublich Mühe dir zu helfen aber alles prallt kalt von dir ab und wenn es in diesem Thread mehr als 20 Zeilen von dir gibt ist richtig heftig übertrieben.
Ich denke, viele hier hätten eigentlich das Recht, endlich mal von dir zu erfahren warum du nicht einfach gehst und deinem EM die Change gibst ein Leben mit jemandem zu verbringen die ihn liebt.
Aber dazu scheinst du zu feige zu sein.
Zwei Stunden mit AM im Hotel alle zwei Wochen sind für dich dein Himmelreich, bleib dabei aber gib EM eine Chance, bitte... bitte... bitte

18.08.2023 21:28 • x 6 #1908


T
hallo zusammen,

ich wollte euch gern ein kurzes update zu der derzeitigen situation geben: gestern haben der AM und ich den tag zusammen beim fußball verbracht. es war ganz nett aber er wollte nicht „mehr „ als mit mir das spiel gucken. heute morgen schrieb er mir, dass es ihm unangenehm gewesen sei da er „vorher“ immer gern geduscht hätte und dass er alles gern weiterführen würde.
zur info: unser letztes treffen war am 27.5. ich denke ich kann ihn abschreiben,was meint ihr? LG

03.09.2023 18:49 • #1909


L
Wie war deine Frage im Thread? ...Affäre macht was sie will! Stimmt,.....brauchste noch mehr Komentare!

03.09.2023 19:17 • x 2 #1910


L
Zitat von Likos24:
Wie war deine Frage im Thread? ...Affäre macht was sie will! Stimmt,.....brauchste noch mehr Komentare!

Ach der Liko wieder, ist die Hundestaffel am Pennen oder warum bist Du wieder aktiv am rummosern ?

03.09.2023 19:27 • #1911


L
Zitat von Luddy:
aktiv am rummosern ?

Einfache Frage,...gibt einfache Antwort. Und ja alle 24 Hunde sind versorgt worden,...und schlafen!

03.09.2023 19:29 • x 1 #1912


L
Zitat von darkenrahl:
Aber dazu scheinst du zu feige zu sein.


Zitat von darkenrahl:
Zwei Stunden mit AM im Hotel alle zwei Wochen sind für dich dein Himmelreich, bleib dabei aber gib EM eine Chance, bitte... bitte... bitte

Ja,,bitte gebe dem EM die Möglichkeit eine Frau zu finden die es ehrlich mit Ihm meint!

03.09.2023 19:34 • x 3 #1913


aequum
Zitat von tine131313:
und dass er alles gern weiterführen würde.

Das ist doch seine Antwort.

Du musst also nur ein paar Wochen oder Monate warten bis er vielleicht mal wieder Lust auf Dich hat.
Also alles wie gehabt.

03.09.2023 20:20 • x 2 #1914


D
Zitat von tine131313:
hallo zusammen, ich wollte euch gern ein kurzes update zu der derzeitigen situation geben: gestern haben der AM und ich den tag zusammen beim fußball verbracht. es war ganz nett aber er wollte nicht „mehr „ als mit mir das spiel gucken. heute morgen schrieb er mir, dass es ihm unangenehm gewesen sei da er ...

Und? Schon mit deinem EM gesprochen? Das wäre vielleicht deine wichtigere Baustelle als dir weiterhin darüber Gedanken zu machen, warum deine Affäre nicht so will wie du es gern hättest. Aber das nur nebenbei...

03.09.2023 21:42 • x 3 #1915


VictoriaSiempre
Zitat von tine131313:
unser letztes treffen war am 27.5. ich denke ich kann ihn abschreiben,was meint ihr?

Nein, wie kommst Du denn da drauf? Bestimmt hat er Januar/Februar 2024 mal wieder nen Freitagnachmittag Zeit für Dich.

03.09.2023 21:53 • x 8 #1916


Nyree
@tine131313 Wie kann man nur so stur sein und den Ehemann so ausblenden?

Du lebst eine Ehe mit deinem Ehemann und nicht mit deinem Affärenmann!

Kläre doch erstmal deine Situation mit deinem EM anstatt dir über einen Mann Gedanken zu machen der garnicht greifbar für dich ist.

Du lebst lieber einen Schein, als ehrlich zu dir und deinem EM zu sein, den du mal das Ja- Wort gegeben hast weil du ihm vertraut und geliebt hast. Und jetzt hintergehst du ihn so, ohne mit der Wimper zu zucken.

Sooo schade...

04.09.2023 13:58 • x 4 #1917


6rama9
Zitat von Likos24:
Wie war deine Frage im Thread? ...Affäre macht was sie will! Stimmt,.....brauchste noch mehr Komentare!

Sonst sind wir ja oft anderer Meinung, aber bei der TE ist echt Hopfen und Malz verloren. Kopfschüttel...

04.09.2023 14:27 • x 2 #1918


D
Der Faden hier erinnert mich ganz fatal an playmobil in weiblich. Vielleicht sollten die beiden sich zusammen tun?

04.09.2023 14:28 • x 2 #1919


Kuddel7591
Zitat von tine131313:
hallo zusammen, ich wollte euch gern ein kurzes update zu der derzeitigen situation geben: gestern haben der AM und ich den tag zusammen beim fußball verbracht. es war ganz nett aber er wollte nicht „mehr „ als mit mir das spiel gucken. heute morgen schrieb er mir, dass es ihm unangenehm gewesen sei da er ...

du entscheidest das!

Da du mit dir machen lässt, was der AM halt so mit dir macht, wirst du dir selbst
die Frage stellen müssen, was aus dem wird, war ihr beide - DU und der AM - da
so anstellt!

Ganz ehrlich - nicht Fisch und nicht Fleisch....beide nicht. Und weil das so ist - du
hast den Weg ins Forum gesucht, bekommst Hinweise auf Hinweise....und verplemperst
weiter dein Leben...Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat..... Jahr für Jahr?

Denke bitte daran - auch DU hast nur dieses eine Leben. Du kannst es weiter verplempern....
(TROTZ eines Ehemannes an deiner Seite)

...oder du nutzt es in DEINEM Sinne MIT deinem EM an deiner Seite...oder wirst Single, was
du ja im Grunde bist...TROTZ des Ehemannes und trotz des EM.

04.09.2023 14:44 • x 1 #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag