4021

Affäre macht was sie will

6rama9
Zitat von tine131313:
würdet ihr ihn kommende wocheczun geburtstag gratulieren? nein, oder?

unbedingt. Am besten mit einem Strauß roter Rosen vor seiner Haustür. Dann wäre dieses Trauerspiel endlich ein für allemal beendet.

Jetzt mal im Ernst... seit Monaten wird hier geraten, dir professionelle Hilfe zu suchen. Das ignorierst du komplett, aber fragst so eine - sorry für die Ausdrucksweise - bescheuert weltfremde Frage. Wetten, dass die KEINER hier raten würde, ihm zum Geburtstag zu gratulieren? Du hast leider jeden Bezug zur Realität verloren. Nicht gut!

17.07.2023 13:58 • x 3 #1891


Nyree
@tine131313
Zitat von Nyree:
Wieso brauchst du ihn? Was brauchst du von ihm, was dir dein Ehemann nicht auch geben kann?

Könntest du bitte mal die Frage beantworten?

Zitat von tine131313:
würdet ihr ihn kommende wocheczun geburtstag gratulieren? nein, oder?

Absolut würde ich ihm Gratulieren.
Ich an deiner Stelle würde sogar vorbei fahren mit einem tollen Geschenk, weil er ja der tollste Typ ist überhaupt und immer alles richtig macht.

Am besten du als Geschenk, mit einer anziehend Schleife um den Körper. Dann hat er auf alle fälle Spass beim auspacken.

Ohhhh Looooord.

SUCH DIR BITTE PROFFESIONELLE HILFE UND LASS DIR HELFEN. ‍️
ALLEINE SCHON WEGEN DEINER ARMEN KINDER, SOLLTEST DU DIR WIRKLICH HELFEN LASSEN!

17.07.2023 14:00 • x 5 #1892


A


Affäre macht was sie will

x 3


L
@tine131313
Das musst Du selbst wissen! Mir wäre es lieber wenn Du deine Affäre offenlegst statt deinen Mann so zu hintergehen. Du weißt vermutlich gar nicht was Du ihm da antun kannst.
Ich Check Dich einfach nicht Du hast doch auch eine Tochter ?!
Kannst Du überhaupt Gefühle empfinden ?
Warum machst Du das ?
Stell Dir vor dein Mann und deine Tochter kommen dahinter, Du hast echt keinen Schimmer was Du denen Psychisch da antun kannst oder ?

17.07.2023 14:02 • x 2 #1893


T
Zitat von Nyree:
Könntest du bitte mal die Frage beantworten?

ich kann es dir nicht sagen… es ist surreal… ich weiß auch dass es sich so liest als ob ich völlig durch bin

17.07.2023 14:15 • #1894


Nyree
@tine131313
Zitat von tine131313:
ich kann es dir nicht sagen… es ist surreal… ich weiß auch dass es sich so liest als ob ich völlig durch bin

Sry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber du bist total psychisch durch.

Du setzt den Fokus immernoch auf deinen AM anstatt dich um deine richtige Familie zu bemühen.
Du verletzt mit deinem handeln nicht mir deinen AM sondern auch dein(e) Kind(er). Das sollte dir doch endlich mal zu denken geben?!

So egoistisch kann doch ein Mensch nun wirklich nicht sein.. oder doch?

17.07.2023 14:27 • x 4 #1895


L
@Nyree
Das ist Purer Egoismus ! Sie denkt keine Sekunde daran was Sie da abzieht, Hauptsache Sie fühlt sich Glücklich und bekommt noch Bestätigung aus einem Forum.
Es gibt so Krasse Menschen!
Meine Ex zb. keinen Deut besser !
Ohne Rücksicht auf Verlust, solange Sie bekommt was Sie will.
Mittlerweile weiß ich auch warum meine Ex mich letztendlich verlassen hat, es war der Reichtum von dem Typen, Eigenes Haus, Viel Geld, Auto etc.
Ja es gibt Menschen die sind Käuflich, Egoistisch und Selbstverliebt.

17.07.2023 14:36 • x 4 #1896


T
das mag sein dass das so rüberkomnt, ja… dass mich das psychisch sehr mitnimmt möchte ich gar nicht bestreiten…
ich verstehe halt einfach nicht wie jemand nach 2 jahren den kontakt einfach mal abbricht, ohne vorwarnung oder info… ich gebe zu dass mich das fertigmacht

17.07.2023 14:36 • #1897


Wirdschon
@tine131313 , schau, selbst im Affärenthread wird Dir geraten, loszulassen.
Ich verstehe ja, dass wenn man mit den eigenen Gefühlen kämpft, die doch so unglaublich sind , man nicht auf wildfremde Menschen hören will.

Doch du schreibst selber, dass es nicht freudig ist, dein Leben verschlechtert hat und es eher einer Sucht gleicht.
Und dann kommst du um die Ecke mit der Geburtstagsgrussfrage und ich bin am überlegen, ob du uns hier veräppelst oder ob man deinen Thread nicht einrahmen sollte oder gar als Pflichtlektüre einführt.

So viel Verblendung, so viel Leid, so viel Benutzen für nicht mal mehr was Schönes.
Und das nur, weil der Mann sicher ist, weil man nicht zufrieden sein kann, mit dem was man hat und nach dem andere Menschen suchen, manche ein Leben lang.
Familie

17.07.2023 14:44 • x 5 #1898


aequum
Zitat von tine131313:
das mag sein dass das so rüberkomnt, ja… dass mich das psychisch sehr mitnimmt möchte ich gar nicht bestreiten… ich verstehe halt einfach nicht ...

Und wieder keinerlei Bedauern darüber was Du Deinem Ehemann und Deiner Tochter antust.

Eigentlich bist Du noch viel schlimmer als es Dein AM ist.

Das ist sowas von krank und grausam Deiner Familie gegenüber aber davon willst Du ja offensichtlich nichts wissen.

17.07.2023 14:49 • x 4 #1899


T
ich bin traurig darüber dass ihr so über mich denkt… das ist nicht meine intension… mir geht es einfach nur schlecht…

17.07.2023 17:04 • #1900


Wirdschon
Zitat von tine131313:
mir geht es einfach nur schlecht…

Das kann ich ja auch rauslesen. Aber Du scheinst so, als ob es Dir darauf ankommt, dass es Dir schlecht geht.
Du! kannst Dich da selber rausholen
Du! solltest loslassen, was Dir nicht bekommt
Du! kannst dein Leben selber in die Hand nehmen
Du! Nicht wir, nicht AM und dein EM nur, wenn er in Kenntnis gesetzt wird.

Und Du könntest gleich als Start zum Aufarbeiten deiner Baustelle den AM blockieren, ihm aus dem Weg gehen, Dir eventuell professionelle Hilfe holen und Dich übers Suchtpotenzial einer Affäre schlau machen.

… und vor allem den AM aus deinem Hirn verbannen und Dich auf Dich konzentrieren.

17.07.2023 17:15 • x 1 #1901


aequum
Zitat von tine131313:
ich bin traurig darüber dass ihr so über mich denkt… das ist nicht meine intension… mir geht es einfach nur schlecht…

Warum wohl?
Lese Dir bitte mal Deine Antworten durch.

Deine Familie, Dein Ehemann und Deine Tochter spielen offensichtloch keinerlei Rolle in Deinem Leben.

Du schreibst einzig und allein nur über Dich und wie schlecht es Dir geht weil Dein AM Dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, bzw. er Dir zeigt, dass Du nicht wirklich etwas für ihn bedeutest außer, dass Du ein Spielzeug für ihn bist.

Tja, für Dich ist es halt Dein Ehemann und Deine Tochter die Dir komplett egal sind. Du empfindest keine Schuld und keinerlei Reue wie Du mit ihnen umgehst.

Gleich wenig empfindet allerdings Dein AM für Dich. Du bist lediglich eine Abwechslung in seinem Leben und das auch nur, wenn er keine andere Alternative hat, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich bin hier im Forum schon sehr lange unterwegs aber ich habe noch nie eine derart unemphatischere Person erlebt wie Du es bist.

Du vermittelst seid numehr über einem Jahr, wie unfähig Du bist, Empathie für die Dich liebende Personen zu haben.

Auch willst Du daran nichts ändern.

Deshalb frage ich mich tatsächlich, was Du eigentlich willst. Dieses Forum ist für Menschen die Hilfe suchen.
Du aber ignorierst jede Art von hilfreichen Vorschlägen und Tipps.

Also nochmal, worum geht es Dir überhaupt?

17.07.2023 17:30 • x 5 #1902


6rama9
Zitat von tine131313:
mir geht es einfach nur schlecht…

daher: Du brauchst psychologischen Beistand. Ein Forum nutzt dir nichts.

17.07.2023 17:57 • x 1 #1903


darkenrahl
Zitat von tine131313:
nein… seine meldung ist mir egal


Danke für dein Update Tinchen... aber du scheinst immer noch im gleichen Schuh weiter zu spazieren.

Wann wirst du dich wirklich mal um beginnen dich um dich und deine Familie wirklich zu kümmern?
Warscheinlich Wunschdenken von mir und noch vielen hier... alles Gute dir.

18.07.2023 12:27 • x 1 #1904


darkenrahl
Zitat von tine131313:
naja weißt du, wem soll ich mich öffnen. ich bin ja immer die Böse. kann ich ja auch verstehen.

Wie wärs denn mal mit deinem EM, damit wenigstens dein Familienleben klare Grenzen kennt und alle wissen waran er/sie ist?

18.07.2023 13:36 • x 2 #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag