Zitat von tine131313:ich bin traurig darüber dass ihr so über mich denkt… das ist nicht meine intension… mir geht es einfach nur schlecht…
Warum wohl?
Lese Dir bitte mal Deine Antworten durch.
Deine Familie, Dein Ehemann und Deine Tochter spielen offensichtloch keinerlei Rolle in Deinem Leben.
Du schreibst einzig und allein nur über Dich und wie schlecht es Dir geht weil Dein AM Dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, bzw. er Dir zeigt, dass Du nicht wirklich etwas für ihn bedeutest außer, dass Du ein Spielzeug für ihn bist.
Tja, für Dich ist es halt Dein Ehemann und Deine Tochter die Dir komplett egal sind. Du empfindest keine Schuld und keinerlei Reue wie Du mit ihnen umgehst.
Gleich wenig empfindet allerdings Dein AM für Dich. Du bist lediglich eine Abwechslung in seinem Leben und das auch nur, wenn er keine andere Alternative hat, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich bin hier im Forum schon sehr lange unterwegs aber ich habe noch nie eine derart unemphatischere Person erlebt wie Du es bist.
Du vermittelst seid numehr über einem Jahr, wie unfähig Du bist, Empathie für die Dich liebende Personen zu haben.
Auch willst Du daran nichts ändern.
Deshalb frage ich mich tatsächlich, was Du eigentlich willst. Dieses Forum ist für Menschen die Hilfe suchen.
Du aber ignorierst jede Art von hilfreichen Vorschlägen und Tipps.
Also nochmal, worum geht es Dir überhaupt?