4021

Affäre macht was sie will

T
ich hoffe es so sehr…

10.07.2022 17:59 • #46


PizzaPeperoni
Zitat von tine131313:
ich wünschte so sehr dass man mich wachrüttelt… ich müsste ihn sehen mit ner anderen… das wäre es mir geht’s einfach richtig schlecht, weißt du…

Musst du nicht. Lass mal deiner Fantasie ein bisschen freien Lauf. Was denkste, was er macht, wenn er sich mal wieder bei dir nicht meldet? Er macht das selbe mit anderen Frauen, was er auch mit dir gemacht hat. Fässt sie da an, wo er dich angefasst hat, küsst sie so, wie er dich geküsst hat und besorgt es ihnen so, wie er es dir besorgt hat etc. Vielleicht benutzt er euch Tindermädels auch nicht einfach nur um Fantasien auszuleben, die seine Frau ihm nicht ermöglicht. Manche Männer gehen dafür auch zu Prost., aber falls es so ist, spart er bei euch sogar noch sein Geld.

War das erniedrigend und wachrüttelnd genug? Falls nicht, kann ichs weiter versuchen.

10.07.2022 18:06 • x 10 #47


A


Affäre macht was sie will

x 3


T
ein guter start danke aber hau gerne noch mehr raus, ich brauch das gerade so schonungslos

10.07.2022 18:10 • #48


B
Verstehe das Problem nicht. Du hast hintenrum jemanden für eine Affäre gesucht und er auch. Er kann nur Freitags, sonst merkt es seine Frau . Sicher erzählt er dir schöne Dinge , ein bisschen fantasieren muss man ja um die Romantik zu erhalten. Sicher macht er nichts davon wahr, schließlich ist er 6,5 Tage der Woche mit Arbeit und Familie beschäftigt und es sind ja auch nur Phantasien.
Das Problem ist wohl dass du dich verliebt hast. Unglücklich verliebt. Passiert. Da kann er aber nichts dran machen. Das war nicht was er sucht.
Tut mir leid, nicht falsch verstehen, aber gesagt, machen kann man da nichts ausser sich verabschieden und alles gute wünschen und neue Affäre suchen

10.07.2022 18:15 • x 2 #49


P
Hey Tine,

hast du mal überlegt, warum du dich schlecht behandeln lässt und warum du auch deinen Partner selber schlecht behandelst, weil du fremdgehst?

Ich glaube, da müsstest du erstmal ansetzen.

Dein Affärentyp bimbert halt lediglich gerne mit dir ab und zu und auch mit anderen Frauen ab und zu

Karma lässt wirklich hier mal grüßen

Du wunderst dich über sein schlechtes Verhalten und bist selber nicht anders Tine.

Wie gesagt, mach dir mal Gedanken, warum alles so ist, wie es ist

L G Pinkstar

10.07.2022 18:16 • x 5 #50


aequum
Zitat von tine131313:
ich hoffe es so sehr…

Was ist denn nun mit Deiner kleinen Familie?

Weiß Dein Ehemann von Deiner AF?

Was ist mit Deinem Kind, kümmerst Du Dich überhaupt und übernimmst Du Verantwortung?

Sorry aber Du kommst irgendwie total verpeilt rüber.

Wie kann man nur alles um sich herum vergessen, sich als Mutter und Ehefrau einem anderen Mann für S. zur Verfügung stellen wann wo und immer nur dann wenn er Bock hat.

Merkst Du selber oder?

Bitte bitte bitte betrachte Dich doch mal von aussen und denke mal darüber nach was Du Deiner besten Freundin raten würdest wenn sie sich in einer solchen Situatio befinden würde.

10.07.2022 18:16 • x 2 #51


T
ihr habt so recht… ich krieg mein leben deshalb auch kaum auf die reihe… war auch schon mal ne woche in der psychiatrie im winter weil ich nicht mehr klar kam…

10.07.2022 18:22 • x 2 #52


P
Zitat von tine131313:
ihr habt so recht… ich krieg mein leben deshalb auch kaum auf die reihe… war auch schon mal ne woche in der psychiatrie im winter weil ich nicht mehr klar kam…

Vielleicht wäre es gut, wenn du nochmal zu eine Einrichtung oder auch eine Klinik besuchst Tine. Ich glaube, da liegt sehr viel im argen bei dir.

Tut mir Leid, dass dein Leben ausser Kontrolle ist. Aber gerade dann wäre es gut, etwas zu ändern, damit du wieder bessere Kontrolle hast über dich selber.

Kann dir auch die Beratungsstelle bei Diakonie oder Caritas empfehlen. Einfach dort anrufen und Termin vereinbaren. Die sind für alle Lebenslagen da.

10.07.2022 18:28 • x 1 #53


PizzaPeperoni
Die emotionale Basis ist doch eigentlich noch viel erniedrigender oder? Schau dich an, wo du dich gerade befindest, einem Typen hinterher trauernd, der dich benutzt wie einen Lappen, wenn er gerade mal Bock drauf hat und keinen Gedanken an dich verschwendet, wenn er einen "Lappenwechsel" durchführt, aber genau weiß das er dich wieder benutzen kann, wenn ihm gerade langweilig ist, weil du Hoffnungen hast. Er weiß das. Sowas ist spürbar, wenn du mit jemandem machen kannst, was du willst.

Ich hoffe du bist dir mehr wert als das.

10.07.2022 18:33 • x 4 #54


T
da hast du voll und ganz recht. ich erniedrige mich für ihn. ich spüre das doch auch…

10.07.2022 18:37 • #55


NurBen
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich hoffe du bist dir mehr wert als das.

Dir ist schon klar das die eine Affäre haben und sie ihre Mann hintergeht oder!?
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

10.07.2022 18:38 • x 7 #56


S
Zitat von tine131313:
meint ihr echt? klar, warum auch nicht…


Ja, warum sollte seine Frau die einzige sein, die er hintergeht.
Dir ist er zumindest keine Rechenschaft schuldig.

Wenn du die große Liebe suchst, solltest du vielleicht erstmal bei dir reinen Tisch machen.
Und auch wenn sich dein AF von seiner Freu trennen sollte, wirst du wahrscheinlich keine Option sein.
Ein Betrüger weiß, wie man betrügt und das du ihm da in nichts nachstehst, weiß er auch.

10.07.2022 18:39 • x 2 #57


PizzaPeperoni
Zitat von tine131313:
da hast du voll und ganz recht. ich erniedrige mich für ihn. ich spüre das doch auch…

Warum? Damit mein ich jetzt nicht die Antwort, weil du Gefühle für ihn hast. Die frage ist tiefergehend auf dich selbst bezogen. Also, warum lässt du das zu?

10.07.2022 18:40 • x 1 #58


PizzaPeperoni
Zitat von NurBen:
Dir ist schon klar das die eine Affäre haben und sie ihre Mann hintergeht oder!? Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Das ist mir bewusst. Das weiß die TE aber auch selbst, dass sie einen Mann und Kinder hat und ständig darauf rumreiten, löst nicht das eigentliche Problem. Wie sie selbst erwähnte, hat sie momentan Probleme dadurch ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Deswegen liegt der Fokus gerade auf den Auslöser dafür. Solange sie nicht wach wird, bleibt das auch so. Darf es aber nicht, weil an ihrem Zustand noch mehr hängt. (Kinder, Mann) Der Zustand resultiert im Grunde daraus, dass sie ihren eigenen Wert nicht kennt. Also konzentriere ich mich darauf, anstatt zu sagen: "Du böses böses Mädchen, du hast schlimme Dinge getan. Schäm dich."

10.07.2022 18:51 • x 5 #59


NurBen
Zitat von PizzaPeperoni:
ständig darauf rumreiten, löst nicht das eigentliche Problem.

Genauso wenig wie auf den Affärenmann rumreiten (ha, welch ein Wortspiel).

10.07.2022 18:55 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag