4021

Affäre macht was sie will

Milly85
Wieso blockierst du ihn denn nicht einfach? Davor kannst du noch sowas schreiben wie: Sorry ich merke einfach dass das hier nicht in die gewünschte Richtung geht, die ich wollte. Ich beende diese Verbindung zu dir jetzt. Ich will darüber auch nicht mehr herumdiskutieren, akzeptiere es einfach so.

Punkt aus Ende

10.07.2022 14:18 • x 4 #16


I
Zitat von Wurstmopped:
Trenne dich von deiner Beziehung und geh all in, vielleicht springt er ja auch,? Aber wahrscheinlich reicht ihm das Freitag Stelldichein. Ein wenig ...


Puh, ich schätze deine Meinung ja eigentlich sehr, aber sei bitte mit solchen Formulierungen (ich denke ironisch gemeint) etwas langsam.
Der wird sich nie trennen, weil sie nur das leichtgläubige Spaßäffchen ist. Während man ihr aber vielleicht Jahre des Kummers und der üblichen Affärengeschichte antut

10.07.2022 14:21 • #17


A


Affäre macht was sie will

x 3


darkenrahl
Zitat von tine131313:
hallo zusammen, ich bin gerade so dankbar, dass es so ein forum gibt. ich bin mir auch bewusst, dass es solch ein thema täglich gibt und ich eigentlich wissen müsste wie es läuft. trotzdem hoffe ich sehr auf eure meinung und input. letztes jahr juli hatte ich auf tinder jemanden kennengelernt. ich 40, er 38 und ...

In deinem Eingangspost schreibst du nichts über dein Kind und deinen Partner.
Also spielen die für dich gegenüber dem AM keine Rolle und haben keine Bedeutung für dich.
Darum mein Vorschlag, rede mit deinem Mann dass du keine Gefühle mehr für ihn hast und er darin keine Bedeutung mehr hat... und schlage ihm die Trennung vor. Auch erkläre ihm deine Affäre uns wie sehr du dich nach dieser sehnst.
Was willst du in einer Partnerschaft, wo auf deiner Seite der Respekt vor der Familie fehlt?

10.07.2022 14:24 • x 6 #18


T
hast ja recht- im moment würd ich gern erstmal aus dem affären kreis raus. er ist optisch mein traummann.

10.07.2022 14:37 • #19


T
ich frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er erzählt was wir alles machen könnten. umgesetzt wird 0

10.07.2022 14:38 • #20


baieutli
@tine131313
Weil er wohl durchschaut hat dass er durch solche Worte leicht zum Schuss kommt.

10.07.2022 14:42 • x 12 #21


Brennessl
Zitat von tine131313:
er ist optisch mein traummann.


ja, aber optik ist eben nicht alles.

Zitat von tine131313:
ich frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er erzählt was wir alles machen könnten. umgesetzt wird 0


das fragst du dich ernsthaft?

natürlich erzählt er dir einen vom pferd, er will ja dass du parat stehst wenn er bock hat.

10.07.2022 14:43 • x 12 #22


Kummerkasten007
Zitat von tine131313:
warum er so anders redet wenn wir zusammen sind

Wer f*** will muss höflich sein. Oder auch der anderen Person um den Bart gehen.

Und bei Dir meldet er sich anscheinend nur, wenn er dicke Eier hat und niemand anderer zur Verfügung steht.

Gibt keine tiefgründigen, philosophischen Gründe dafür.

That's all.

10.07.2022 14:43 • x 17 #23


I
Zitat von tine131313:
ich frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er ...


Es zählen die Taten, nicht die Worte = Manipulation. Aber das weißt du doch selbst, du sagst doch du weißt dass alles nur Gelaber ist. Und zudem nutzt er Schuldumkehr um dich gefügig zu machen: warum hast du dich denn so lange nicht gemeldet?( Nachdem ich dich das letzte mal richtig hergeknallt hab und eigentlich ich die letzten sechs Wochen keinen Bock hatte, dich zu sehen...)

10.07.2022 14:44 • x 5 #24


T
so ist es wohl- danke kummerkasten

wenn niemand anderer zu verfügung steht- ich lass mich echt wie sch. behandeln

10.07.2022 14:48 • x 1 #25


T
manipulation und schuld umkehr richtig erkannt, danke . und immer nur im hätte könnte würde reden

10.07.2022 14:49 • #26


paulaner
Zitat von tine131313:
wenn niemand anderer zu verfügung steht- ich lass mich echt wie sch. behandeln

Ich werde es nie verstehen.
Warum tut ihr Frauen euch das an?

Was ist denn mit deinem Partner?
Behandelt der dich auch so schlecht?
Kommt der in deinem Leben noch vor?

Nochmal die Frage: würdest du dich trennen, wenn der andere wollte?

10.07.2022 14:52 • x 5 #27


Kummerkasten007
Warum hast Du überhaupt nach einer Affäre gesucht?

10.07.2022 14:52 • x 2 #28


I
Zitat von tine131313:
manipulation und schuld umkehr richtig erkannt, danke . und immer nur im hätte könnte würde reden


Und bitte halte dir immer die bereits erlangte Erkenntnis vor Augen: der redet nur, der wird sich nie trennen...

10.07.2022 14:53 • #29


Wurstmopped
Zitat von Iunderstand:
Puh, ich schätze deine Meinung ja eigentlich sehr, aber sei bitte mit solchen Formulierungen (ich denke ironisch gemeint) etwas langsam. Der wird ...

Hast Du Recht, aber es soll dem TE zeigen, dass er eigentlich ganz andere Baustellen hat und die Affäre eigentlich nur ein Ventil ist.

10.07.2022 14:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag