Zitat von aequum:🎯 Genau! Genau das denke ich mir auch... welcher Mann würde unter den gegebenen Umständen nichts erahnen oder sogar wissen? Ach @tine131313 immer wenn Du etwas über Deinen EM schreibst lese ich null Emotionen deinerseits heraus und dann noch Deine Anmerkung darüber, dass Du Deinen ach so tollen ...
aequum, ich finde es gut, dass ich nicht der einzige bin, der hier so denkt.
In meinen Augen schreibt Tine so emotionslos über ihre Ehe und DEM, dass ich alles nochmals überdenkt habe, was sie weniges über ihre Ehe geschrieben hat.
Sie schreibt ja auch, was sich bei ihnen im Aussendienst alles abgespielt hat und ich glaube fast, dass auch sie sich da nicht gerade zurückgehalten hat.
Deswegen habe ich das Gefühl, dass sie EM die Schuld gibt, dass sie das nicht mehr erleben kann. Deshalb hat sie auch ohne Hemmungen und schlechtem Gewissen die Affäre angefangen. Ihre Ehe ist ihr da eh ach so schnuppe. Es macht ja auch den Eindruck, dass sie ein wenig eifersüchtig auf die anderen Aussendienstler ist.
Und es scheint auch nicht ihr erstes ‘Date’ auf Tinder gewesen zu sein, als sie ihren Lover da wieder erkannte.
Ich glaube, ein schlechtes Gewissen deswegen scheint sie nicht zu kennen und es ist ihr auch schnuppe, wie es in ihrer Ehe läuft… den EM sieht sie ja kaum und scheint ihr auch nichts auszumachen, denn dann kann sie in Ruhe ihr Ding drehen.
Tine, ich denke dass ich da die Wahrheit ins Volle getroffen habe oder etwa nicht.
🤔🎯