darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von Pinkstar:Würd ich so nicht sagen. Gedanken lesen können wir alle nicht.
Aber lesen? 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Würd ich so nicht sagen. Gedanken lesen können wir alle nicht.
paulaner
Mitglied
aequum
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von aequum:Irgendwie schade wie so manch ein Thread im Sande verläuft und von den TE's so rein garnichts mehr kommt, bzw. geschrieben wird. 🤔🤷♂
aequum
Mitglied
paulaner
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Übrigens war sie noch bis vor wenigen Minuten hier im Forum.
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:sorry ich kann erst morgen antworten… mit handy schreiben kann ich nachmittags schlecht… ist nicht böse gemeint! ich lese alles, bitte net aufhören
tine131313
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:ach was soll ich sagen: krieg ja eh nur eins aufs dach.. hab ihn am WE getroffen.. seither untergangs stimmung, ist ja klar 🤷🏻♀
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:hab ihn am WE getroffen.. seither untergangs stimmung, ist ja klar
paulaner
Mitglied