aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27872
Sicher? Aus Deinen Antworten kann man das nämlich definitiv nicht entnehmen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tine131313:hat er wirklich nicht..macht es nicht besser, ich weiß
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:doch klar...sicher
aequum
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich ahnt es das ohnehin ..... Die Frage ist, warum er nicht daran rührt. Entweder, weil er selbst etwas am laufen hat oder aus Verlustangst.
tine131313
Mitglied
Zitat von aequum:Sicher? Aus Deinen Antworten kann man das nämlich definitiv nicht entnehmen...
tine131313
Mitglied
Zitat von aequum:Er mag es zwar ahnen aber möchte es aus Verlustangst nicht wissen.
Ich weiß, reine Spekulation...
paulaner
Mitglied
tine131313
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:sicher...nur der drang zum AM ist so stark...der überwiegt zeitweise einfach
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:das würde mir etwas ausmachen...absolut...ich wäre mega tief getroffen
paulaner
Mitglied
Zitat von paulaner:Immerhin...dann ist da ja noch ein bisschen mehr als "völlig egal"
tine131313
Mitglied
Zitat von paulaner:
Kannst du mal versuchen in Worte zu fassen, was der so Einzigartiges hat?
aequum
Mitglied
Zitat von paulaner:Warum sprichst du nicht mit deinem Mann?
Tee-Freundin
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:tja,ich habe keine totschlag - argumente...ich find ihn einfach mega anziehend, lustig, lieb,
darkenrahl
Mitglied