Affäre macht was sie will

Jetti
1926
Zitat von tine131313: nein, das muss alleine zu schaffen sein… andere kriegen das ja auch hin… manno

Jeder Mensch ist ein Individium.
Und wenn Du Dich schon an anderen orientierst, solltest Du auch einbeziehen, dass nicht ALLE anderen es hinkriegen.
Es gibt auch viele Menschen, die professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil es für sie der richtige Weg ist.
04.02.2023 17:04 •
x 5

darkenrahl
Zitat von tine131313:nein, das muss alleine zu schaffen sein… andere kriegen das ja auch hin… manno

Das sehe ich wie andere auch anders, glaube mir.
04.02.2023 17:05 •
x 1
A
Affäre macht was sie will
x 3

aequum
Zitat von tine131313:schon klar… ich versuche ja mich abzulenken usw… hilft aber nicht so wirklich … evtl bin ich zu ungeduldig?

Nein, Du bist nicht zu ungeduldig aber Dein ernsthafter Wille existiert noch nicht.

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg und der bedeutet für Dich einenen sofortigen und absoluten Kontaktabbruch.

Zusätzlich solltest Du mit Deinem Mann zu einer Eheberatung... natürlich nur wenn Du ihm die vollumfänglich alles gebeichtet hast.

Du willst es nicht?
Dann solltest Du Dich scheiden lassen und somit Deinem EM seine Freiheit wiedergeben damit er eine Möglichkeit hat, für sich eine ehriche und aufrichtige Frau kennenzulernen, die ihn und nur ihn liebt.

Ich frage mich ohnehin wie es Menschen wie Du es täglich schaffen, ohne sich etwas anmerken zu lassen ihrem Ehepartner oder ihrer Ehepartnerin in die Augen zu schauen und sie ständigzu belügen und zu betrügen.

Man muss schon eiskalt und ziehmlich abgebrüht (gewissenlos) sein, um soetwas durchziehen zu können.
04.02.2023 18:41 •
x 2

Zitat von aequum: Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg und der bedeutet für Dich einenen sofortigen und absoluten

der kontakt abbruch… davor hab ich ja so angst… diese leere danach… und mir ist absolut bewusst, dass ich diese leere anders zu füllen habe und nicht durch einen „externen“ menschen… ich muss da selbst aktiv werden… weiß aber nicht wie
04.02.2023 23:23 •

aequum
Zitat von tine131313: der kontakt abbruch… davor hab ich ja so angst… diese leere danach… und mir ist absolut bewusst, dass ich diese leere anders zu füllen habe und nicht durch einen „externen“ menschen… ich muss da selbst aktiv werden… weiß aber nicht wie

Moin @tine131313,
Das schreibst Du nun schon von Anfang an und bist nicht einen mm weiter gekommen...

Es geht offenbar immer nur um Dich, um Dich und abermals um Dich.

Ich weiß nicht aber ich glaube auch, dass Du gar nicht willst.

Du hast eine Familie und siehst diese nicht. Du bist schon so weit weg von Deinem EM und Deiner Tochter... sie kommen bei Dir überhaupt nicht vor.
Sie haben keinen Platz mehr in Deinem Leben.

Was bleibt da noch...
Trenne Dich von Deiner Familie, lass Dich scheiden, suche Dir eine eigene Wohnung und suche Dir ein oder zwei zusätzliche Affärenmänner um endlich glücklich zu werden und Dein Leben so zu leben wie Du es Dir offensichtlich im Grunde wünschst.

Warum schreibe ich es so?
Weil Du Dich gar nicht von Deinem AM trennen willst, denn so verstehe ich Deinen nicht vorhandenen Willen, überhaupt etwas ändern zu wollen.
05.02.2023 10:57 •
x 4

darkenrahl
Kann ich nur unterschreiben
05.02.2023 17:15 •
x 1

Gegenfrage:
Warum bist du dir so sicher dass es eine nicht zu fullende Lücke gebe?
06.02.2023 07:23 •
x 1

guten morgen!
gute frage: es gab ja immer mal so nicht-melde-zeiten… ich war aber immer total glücklich, wenn dann wieder ein lebens zeichen kam… ich glaube, ich stell mir das halt so vor
06.02.2023 08:13 •

heute ist der letzte kontakt schon 1 woche her…
06.02.2023 08:16 •

Nebenan hat es einen Thread bzgl. Süchte. Frag doch Mal @Herakles ob sucht zum am auch zählt. Dann würdest du öffentlich und schwarz auf weiß sehen, dass das klappt.
06.02.2023 08:19 •

wie heisst der thread denn? ich glaube schon, dass es unter süchte zählt, was ich da habe...
06.02.2023 09:27 •

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark
06.02.2023 09:29 •

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
Vielleicht besser
06.02.2023 09:33 •
x 1

aequum
Zitat von tine131313:heute ist der letzte kontakt schon 1 woche her…

Ich finde auch den Thread von @VerletzteFee Bitte helft mir aus Affäre sehr gut.
06.02.2023 09:42 •
x 1

bei mir ist es ja eher so, dass ich mich generell NIE als erstes melde. und er sich halt nur sporadisch. da liegt eher mein problem. ich hab angst, dass von ihm nie mehr was kommt
06.02.2023 15:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top