Zitat von darkenrahl: Nach 1'740 posts sehe ich dich als eiskalte und gefühlslose EF und auch gegenüber dem AM wirkst du verständnislos.
Zitat:@tine131313
ehrlich gesagt nicht. ich weiß, mega egoistisch, aber für diese beziehung benötige ich keinen rat. zu festgefahren alles. es gibt auch nicht mehr zu erzählen wie dass ich quasi unter der woche, teilweise auch samstags,alleine bin
Mega egoistisch? Ich finde eher mega traurig für euch Beide... das ist doch keine Basis für ein glückliches Leben.
Zitat von darkenrahl: Der AM braucht dich nicht mehr und wird dich in nächster Zeit auch nicht vermissen denn er hat jetzt eine Partnerschaft mit Zukunft, die er mit dir ja nicht hatte, außer dass du gehüpft bist als er Lust hatte dich zu vernaschen.
Und jetzt Tinchen, was jetzt
Zitat:@tine131313
das ist es auf den punkt gebracht… und jetzt? keine Ahnung ist so und ich muss es annehmen.
Sorry aber das musst Du erst einmal verstehen um es tatsächlich annehmen zu können. Du bist ihm hörig.
Zitat von Dauerverliebt: Und sieh es doch so. Jetzt weißt du wie sich dein Ehemann schon lange fühlt. Ist doch auch was.
Absolut richtig und auf den Punkt gebracht! Danke dafür!
@tine131313
Für mich kommst Du extrem depressiv rüber... sorry...
Du hast eine komplett negative Einstellung zum Leben und noch viel trauriger, Du hast auch null Motivation, etwas daran zu ändern.
Weder bist Du daran interessiert, an Deiner Ehe zu arbeiten noch an Deinem Selbstwert oder an Deiner aktuell desaströsen Lebenseinstellung. Um es auf den Punkt zu bringen... Du hast Dich und alles um Dich herum aufgegeben... das ist extrem traurig.
Ein weiterer Negativpunkt ist, dass Du eine extreme Egoistin bist, die absolut unfähig ist, in irgendeiner Form Mitgefühl für ihren Ehemann aufzubringen, den Du rücksichtslos belügst und betrügst. Die Menschen die Dir nahe stehen gehen Dir komplett am A vorbei.
Viel schlimmer noch, Du siehst einzig und allein nur Dich als das Opfer.
Ich frage mich allen ernstes, wie man so sehr sein eigenes Leben und Glück gegen die Wand fahren kann und dann auch noch über sehr viele Jahre, bzw. für den Rest seines Lebens so leben kann und will.
Warum versuchst Du nicht Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und zum positiven zu ändern?