Zitat von Felica:Mein Mann weiss alles. Es waren 2 Affären mit dem gleichen Mann innerhalb von 10 Jahren je 2- 3 Monate. Nur soviel: meine Ehe wurde komplett neu aufgebaut, wir leben inzwischen ein ganz anders Leben (beruflich wie privat). Wir lieben uns sehr, genießen die viele gemeinsame Zeit. Haben neue Rituale, unsere Konflikte ...
Ich habe hier nur in einem speziellen Fall gepostet. Meine volle Geschichte liegt so lange zurück, dass ich damals noch keine Foren besucht habe.
Und mein Posting von vor 4 Monaten war eher auf witzig gemacht, obwohl das sehr hart an der Grenze war dessen was ich hinnehmen konnte, auch wenn ich das so nicht gesagt habe. Und ich hab die Geschichte eingekürzt. Ich habe zwar mein kleines medizinisch-psychologisches Problem erwähnt, aber die Affären habe ich mal weggelassen. Sonst hätten die mich zerrissen für soviel hündische Loyalität und meine Frau geteert und gefedert.
Ich kann ja mal die volle Geschichte zusammenschreiben. Weil inzwischen sind meine Frau und ich auch darüber hinweg. Wobei ich immer nicht weiß wie die Leute solche alten Sachen aufnehmen.
Wie bei dir ist meine Frau aber bei echten Problemen immer noch ein wenig alarmiert. So ganz verziehen hat sie sich das wohl nie.
Aber das hier in den Thread zu schmeißen wird tine nicht helfen und sie eher noch weiter runterziehen. Ich bin so schon hart genug zu ihr. Sie ist gerade der Punchingball für einen anderen Frust, den ich gerade habe und den ich kaum an meiner Frau oder meinen Freunden auslassen kann. Oder wie meine Frau sagt: Geh doch zu deiner Kaffee Affäre, die hört dir doch sonst auch bei jedem sch. zu.
@tine131313 sorry for being an Ar....