tine131313
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 372
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tine131313
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:wie lange dauert die KOntaktsperre? für immer?
tine131313
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von tine131313:ich muss das durchziehen...das was er sagt und tut hat nichts miteinander gemein...oh maaannn...das tut so wehhhh
darkenrahl
Mitglied
Zitat von paulaner:Du bist echt ein harter Brocken!
Du kreist nur und immer noch um deinen AM.
Was ist mit deinem Mann?
Bahia84
Gast
Zitat von tine131313:das was er sagt und tut hat nichts miteinander gemein...oh maaannn...
Bahia84
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:ich muss das durchziehen...das was er sagt und tut hat nichts miteinander gemein...oh maaannn...das tut so wehhhh
tine131313
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von tine131313:ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin. und ja, den typen gibt es nicht den ich im kopf habe…
Butterblume63
Gast
Bahia84
Gast
tine131313
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin.
Butterblume63
Gast