14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Traurig82:
und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht und als schwierigen Teenager bezeichnet. ich weiß, dass ich mehr wert bin. das glaube mal.
Versuch, dass Du den Text innerlich wieder rausgeschoben bekommst. Was immer da geschrieben wurde. Es meint nicht Dich. Es kann gar nicht Dich meinen. Denn sie eine absolut Fremde .

Kannst gut visualisieren ? Wenn die Worte innerlich hochkommen, dann stell Dir einen Ball vor, der auf Dich zufliegt. Tritt innerlich beiseite und lass ihn weit hinter Dir auf dem Acker landen . Denn da gehört er hin . Irgendwo ins Niemandsland .

08.09.2020 18:04 • x 2 #1381

Traurig82
Nur zur Info.... sie ist 33 und ich 38, wenn wir es schon so genau nehmen, der EM ist 42.... wo bin ich da 10 Jahre älter? Du hast doch einen aufgeweichten Semmel in der Platte, wie du hier argumentierst.

Ich danke allen, die es auch kritisch sehen, denn das ist das letzte was man hier braucht.

08.09.2020 18:04 • x 1 #1382

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

C
Zitat von Traurig82:
Nur zur Info.... sie ist 33 und ich 38, wenn wir es schon so genau nehmen, der EM ist 42.... wo bin ich da 10 Jahre älter? Du hast doch einen aufgeweichten Semmel in der Platte, wie du hier argumentierst.

Ich danke allen, die es auch kritisch sehen, denn das ist das letzte was man hier braucht.

Bitte ignoriere Sie einfach. Ist besser, kannst sie auch melden, blocken, ignorieren.

08.09.2020 18:08 • x 1 #1383

Traurig82
Mir fehlen die Worte... man könnte meinen sie kennt ihn oder sie...

08.09.2020 18:12 • x 2 #1384

S
Zitat von Traurig82:

Wie genial ist das denn? Ich hau mich weg.... einfach nur schön!

08.09.2020 18:13 • x 3 #1385

M
Zitat von Traurig82:
Mir fehlen die Worte... man könnte meinen sie kennt ihn oder sie...

Sie könnte sich zumindest bei Dir entschuldigen. Aber seit Gegenwind kam, hüllt sie sich in Schweigen

08.09.2020 18:15 • x 4 #1386

B
Zitat von Sliderman:
Meine Einschätzung zu Schönheit und Attraktivität:
Ein Freund von mir , ein durchaus attraktiver Mann, hat vor über 20 Jahren eine Frau mit Lipödem geheiratet....
Sie hatte noch nie schöne Beine und wird niemals welche haben.Auch nach der demnächst anstehenden OP nicht.
Soviel zum Thema Schönheit, die man sicherlich bedingt kaufen kann.....LIEBE NICHT!

Mein Körper ist eine Narbenlandschaft,hat nie einen Mann abgeschreckt,sie gehören zu mir und meiner Geschichte. Und selbst wenn,dann sehe ich meine Narben als idealen Idiotenfilter

08.09.2020 18:16 • x 5 #1387

Traurig82
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.. die pickt sich einzelne Sequenzen raus, die sich dann ganz anders darstellt, als das was ich geschrieben habe.. Eigentlich müsste man drüber lachen, wenn es einem nicht so besch... ginge.

08.09.2020 18:19 • x 1 #1388

B
Zitat von Traurig82:
und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht und als schwierigen Teenager bezeichnet. ich weiß, dass ich mehr wert bin. das glaube mal.

Wer war denn als Teenager nicht schwierig? Den Eltern graue Haare zu verpassen gehört doch zum Aufgabenbereich eines Teenagers

08.09.2020 18:23 • x 6 #1389

S
Zitat von Traurig82:
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.. die pickt sich einzelne Sequenzen raus, die sich dann ganz anders darstellt, als das was ich geschrieben habe.. Eigentlich müsste man drüber lachen, wenn es einem nicht so besch... ginge.

Du musst gar nichts dazu sagen, haben wir ja für dich übernommen und jetzt ist sie weg.

Wie geht es dir heute?

08.09.2020 18:27 • x 3 #1390

B
Du pickst dir die Kommentare heraus, die für dich richtig daneben sind und suhlst dich in der Aufmerksamkeit der empörten Reaktionen. Derweil trittst du auf der Stelle und kommst keinen Millimeter weiter. Hilfreiche Kommentare ignorierst du gekonnt. Ist dein gutes Recht. Was war nochmal dein Ziel?

Zitat von Traurig82:
und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht

So wie dein AM seinen Sohn in eure Affaire mit hinein gezogen hat, unvorbereitet und ohne Wissen der Mutter, seiner Ehefrau?

08.09.2020 18:30 • x 12 #1391

C
Zitat von Traurig82:

Sie kennt dich doch gar nicht, warum interessiert es dich so? sch. drauf!

08.09.2020 18:31 • x 2 #1392

S
Zitat von Brightness2:
Du pickst dir die Kommentare heraus, die für dich richtig daneben sind und suhlst dich in der Aufmerksamkeit der empörten Reaktionen. Derweil trittst du auf der Stelle und kommst keinen Millimeter weiter. Hilfreiche Kommentare ignorierst du gekonnt. Ist dein gutes Recht. Was war nochmal dein Ziel?
Du hast ein feines Gespür @Brightness2 . Mein erster Impuls beim letzten Post von traurig war ein Störgefühl . Einerseits verständlich, doch gleichzeitig kam ein - too much . Doch konnte sich nicht richtig durchsetzen und hätte ich ohne Deine Worte überhört. Ich danke Dir .

08.09.2020 18:47 • x 1 #1393

B
Zitat von Traurig82:

Die Frau bezeichnet dein kind als schwierigen teenager? Naja du behauptest dass sie sich im ihr grosses kind nicht kümmert.
Ihr betitelt euch beide gegenseitig!
Eine wie die andere.

08.09.2020 18:55 • #1394

C
Zitat von Baumo:

Die Frau bezeichnet dein kind als schwierigen teenager? Naja du behauptest dass sie sich im ihr grosses kind nicht kümmert.
Ihr betitelt euch beide gegenseitig!
Eine wie die andere.

Es geht nicht um EF sondern um eine Userin namens Elfe hier!

08.09.2020 18:57 • x 3 #1395

A

x 4