Silence_
- 1803
- 2
- 3797
Silence_
Zitat von Traurig82:Versuch, dass Du den Text innerlich wieder rausgeschoben bekommst. Was immer da geschrieben wurde. Es meint nicht Dich. Es kann gar nicht Dich meinen. Denn sie eine absolut Fremde .und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht und als schwierigen Teenager bezeichnet. ich weiß, dass ich mehr wert bin. das glaube mal.
Traurig82
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Nur zur Info.... sie ist 33 und ich 38, wenn wir es schon so genau nehmen, der EM ist 42.... wo bin ich da 10 Jahre älter? Du hast doch einen aufgeweichten Semmel in der Platte, wie du hier argumentierst.
Ich danke allen, die es auch kritisch sehen, denn das ist das letzte was man hier braucht.
Traurig82
Sliderman
Zitat von Traurig82:Nur zur Info.... sie ist 33 und ich 38, wenn wir es schon so genau nehmen, der EM ist 42.... wo bin ich da 10 Jahre älter? Du hast doch einen aufgeweichten Semmel in der Platte, wie du hier argumentierst.
Ich danke allen, die es auch kritisch sehen, denn das ist das letzte was man hier braucht.
MariaLaFleur
Zitat von Traurig82:Mir fehlen die Worte... man könnte meinen sie kennt ihn oder sie...
Bones
Zitat von Sliderman:Meine Einschätzung zu Schönheit und Attraktivität:
Ein Freund von mir , ein durchaus attraktiver Mann, hat vor über 20 Jahren eine Frau mit Lipödem geheiratet....
Sie hatte noch nie schöne Beine und wird niemals welche haben.Auch nach der demnächst anstehenden OP nicht.
Soviel zum Thema Schönheit, die man sicherlich bedingt kaufen kann.....LIEBE NICHT!
Traurig82
Bones
Zitat von Traurig82:und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht und als schwierigen Teenager bezeichnet. ich weiß, dass ich mehr wert bin. das glaube mal.
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.. die pickt sich einzelne Sequenzen raus, die sich dann ganz anders darstellt, als das was ich geschrieben habe.. Eigentlich müsste man drüber lachen, wenn es einem nicht so besch... ginge.
Brightness2
Zitat von Traurig82:und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.. die pickt sich einzelne Sequenzen raus, die sich dann ganz anders darstellt, als das was ich geschrieben habe.. Eigentlich müsste man drüber lachen, wenn es einem nicht so besch... ginge.
Silence_
Zitat von Brightness2:Du hast ein feines Gespür @Brightness2 . Mein erster Impuls beim letzten Post von traurig war ein Störgefühl . Einerseits verständlich, doch gleichzeitig kam ein - too much . Doch konnte sich nicht richtig durchsetzen und hätte ich ohne Deine Worte überhört. Ich danke Dir .Du pickst dir die Kommentare heraus, die für dich richtig daneben sind und suhlst dich in der Aufmerksamkeit der empörten Reaktionen. Derweil trittst du auf der Stelle und kommst keinen Millimeter weiter. Hilfreiche Kommentare ignorierst du gekonnt. Ist dein gutes Recht. Was war nochmal dein Ziel?
Baumo
Zitat von Traurig82:und genau das sitzt am meisten, dass sie mein kind hier mit rein zieht und als schwierigen Teenager bezeichnet. ich weiß, dass ich mehr wert bin. das glaube mal.
Cathlyn
Zitat von Baumo:
Die Frau bezeichnet dein kind als schwierigen teenager? Naja du behauptest dass sie sich im ihr grosses kind nicht kümmert.
Ihr betitelt euch beide gegenseitig!
Eine wie die andere.