MariaLaFleur
- 93201
MariaLaFleur
Zitat von LadyLasVegas:Jetzt lasst doch Elfe ein bisschen abkot****! Ich meine, dass die TE auch mal ein wenig reflektieren sollte, und mit Engelszungen ist bei ihr nicht... Manchmal braucht es den Holzhammer, um aufzuwachen. Und ich bin die, die wirklich toll findet, dass TE ob der ganzen Meinungen hier, immer weitermacht. Trotzdem finde ich, sollte sie langsam mal Abstand von AM u EF finden, und anscheinend klappt das nur mim Amboss!
Sliderman
Zitat von Elfe11:Sie ist übergriffig und mischt sich in seine Vermögensverhältnisse ein. Wer mag das schon... Mit seiner jungen Frau kann er jetzt sicher wieder langsam das
MariaLaFleur
Zitat von Sliderman:
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Wieso hat die TE sich eingemischt? Ich habe in Erinnerung das er freiwillig die Karten über seinen Verdienst aufgedeckt hat....
Sliderman
Zitat von MariaLaFleur:
Das ist nicht abkotzen sondern eine Form psychischer Gewalt.
Elfe hat genau erkannt, dass die TE hochgradig leidet,, labil ist und große Unsicherheiten bezüglich der EF und sich selbst hat. Diese Art Unsicherheit ist oft nur dies Spitze des Eisberges und kann auf auf große Probleme mit dem Selbstwert bis hin zu Selbsthass hindeuten. Da reinzugrätschen und genüßlich von der Schönheit und Jugend der EF zu fabulieren, gegen die die TE ja nur eine alte vertrocknete Schachtel mit Problemanhang ist, sorry, DAS ist kalkuliertes absichtliches Verletzen, ergo Gewalt. Wir sollten die TE ermutigen und aufbauen, klar, auch mal mit harten Worten, aber nicht auf diese Weise. Und das macht die Elfe übrigens öfters mal, wenn sie sich wieder zu einem privaten Rachefeldzug gegen alle Ehebrecherinnen dieser Welt berufen fühlt. Ist also kein emotionaler Ausrutscher sondern Gewohnheit. Das ist ekelhaft, ich mag das nicht und darum finde ich, dass wir da auch mal Grenzen aufzeigen können.
Bin ganz bei dir! ist ja auch nur so eine AF mit Liebeskummer .... da kann man ja nochmal reintreten
Mann, ich war ewig nicht mehr hier aktiv und gerate natürlich direkt wieder an so einen Thread
KBR
MariaLaFleur
Zitat von KBR:Warum sehe ich eigentlich immer häufiger im Forum lediglich ein Zitat. Und sonst nichts? Ehrlich gesagt, nervt es mich etwas, wenn ohne neuen Inhalt die Threads vollgeballert werden.
Heffalump
Zitat von KBR:Warum sehe ich eigentlich immer häufiger im Forum lediglich ein Zitat. Und sonst nichts? Ehrlich gesagt, nervt es mich etwas, wenn ohne neuen Inhalt die Threads vollgeballert werden.
MariaLaFleur
Zitat von T4U:Ach, weil man die Zeilen die man tippt - nicht breit oder kursiv hervor hebt
Die EF ist übrigens nur 5 Jahre jünger, statt fast 10 - Elfe
Sliderman
KBR
Sliderman
Zitat von KBR:Ich glaube, wenn man solche Beiträge nicht kommentiert und meldet, erreicht man am meisten.
KBR
Zitat von Sliderman:Welche Beiträge meinst Du?
MariaLaFleur
Sliderman
Zitat von MariaLaFleur:Irgendwie tut es mir jetzt fast leid. Sorry Elfe, ich will Dich nicht persönlich angreifen, sondern kritisiere lediglich Dein Verhalten und Deine Wortwahl. Ich nehme an, dass Du gerade selbst eine harte Zeit hast und Dir auf diesem Weg irgendwie Luft verschaffen willst. Aber bitte denke daran, dass die TE mehr als ihr Account ist. Da sitzt irgendwo eine echte andere Frau, die auch mal ein kleines Mädchen war, das Wünsche und Träume hatte. Eine Frau, die einen zutiefst menschlichen Fehler gemacht hat, der es schlecht geht und die sehr verletzt und traurig ist, wenn Sie dann auch noch solche Dinge lesen muss. Vielleicht sollten wir alle hin und wieder mal etwas mehr Mitgefühl füreinander haben..
Traurig82