14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Elfe11
Zitat von Isely:
Ich denke man kommt gut ohne diese Provokation aus.
Was das soll ? Sags mir ?

Das ist leider die Realität.
Es ist keine Provokation.
Die EF ist gerade einmal 31!
Und frischgebackene Mama.
Da rechne ich mir als AF doch keine Chancen aus....

08.09.2020 15:44 • x 1 #1351

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Die EF ist gerade einmal 31!Und frischgebackene Mama.

Und?

Hackst du nun auf der EF rum?
Es geht hier um Traurig - kann ja nicht so schwer sein

08.09.2020 15:45 • x 1 #1352

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
Zitat von Isely:
Ach sie hat einen eigenen

drei, so viel Zeit muss sein

08.09.2020 15:46 • x 1 #1353

M
Liebe Traurig, nimm es nicht persönlich, was die Elfe gerade macht. Ich glaube, sie hat entweder gelegentlich nach einem anstrengenden Tag einfach das Bedürfnis Sünderinnen zu dissen oder ist eigentlich gar keine Elfe, sondern ein böser Höhlentroll, der anderen nur zum Spaß nochmal Zitronensaft in die Wunden kippt und den am Boden liegenden Delinquenten nochmal mit viel Liebe in die Magengrube nachtritt. Niemand muss derart bösartig sein. Ich hab ihren so gar nicht elfenhaften Charme auch schon abbekommen, die braucht das einfach manchmal, da gibts noch ein paar mehr von der Sorte hier.

Viel Kraft bei Deinem Neubeginn!

08.09.2020 15:49 • x 6 #1354

M
Zitat von Elfe11:

Nein! Ich hacke nicht auf @Traurig herum. @Traurig ist gut im Verdrängen.

Die Konkurrenzfrau ist fast 10 Jahre jünger!

Wenn Du hier schon wieder aus Langeweile rummobbst, erweise der TE wenigstens die Ehre, aufmerksam zu lesen und Zahlen korrekt wiederzugeben

08.09.2020 15:50 • x 2 #1355

Heffalump
Zitat von Elfe11:
. @Traurig ist gut im Verdrängen.

Liebe Elfe

das ist völlig legitim, weil es die ersten Wochen sind - deine Erfahrungen in Ehren, aber hier funktioniert es nicht mit der Dampfhammer Methode. Auch wenn du mit dem Fuß aufstampfst und deine Ohren rauchen

08.09.2020 15:52 • x 2 #1356

Elfe11
Zitat von Shakur:
Es steht dir nicht zu, ihre Tochter als schwererziehbar zu bezeichnen.

Ich habe niemanden als schwer erziehbar bezeichnet!

08.09.2020 15:53 • #1357

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Für eine Geschiedene mit schwierigem Teenager, die Druck macht und einen aus seiner Sicht unangenehmen vereinnahmenden Charakter hat.

Weißt du noch was du tippst?

08.09.2020 15:56 • x 2 #1358

Cocolores
Zitat von Elfe11:
eine junge attraktive Frau

Zitat von Elfe11:
der seine junge hübsche Frau

Ich wußte gar nicht, das Du auch in dem Dorf wohnst und die EF kennst? Oder woher weißt Du, was für ein göttliches Model sie ist?!

Zitat von Elfe11:
ür eine Geschiedene mit schwierigem Teenager,

Oh, eine Geschiedene... ja, das sind die Schlimmsten! [Ironie off]
Und woher nimmst Du eigentlich immer die Idee mit dem schwierigen Teenager? Konnte ich nichts zu finden und ich habe jeden Beitrag der TE gelesen.

Zitat von Elfe11:
Die Tochter will zum Vater...

Wenn das der Punkt sein soll, muß ich mal herzlich lachen. Viele Teenager wollen zum Vater. Warum? Weil sie dort meist nur jedes 2. WE sind und dann logischerweise immer Sonnenschein ist. Während die Mutter Zuhause eben auch noch erziehen muß und das kommt bei Teenagern in der Regel nie gut an
(Wenn sie dann wirklich zum Vater gehen und merken, dass der Alltag da genauso oder gar strenger ist, wollen sie auch ganz schnell wieder zurück ;-p)

Sorry @Elfe11 , ich bin auch ein Fan von direkten Worten anstatt Menschen das zu schreiben, was sie lesen wollen. Trotzdem kann man versuchen es wenigstens nett zu verpacken und nicht jemandem, der eh schon am Boden ist, noch eins drüberzujagen.
Das ist unterste Schublade und hilft kein Stück weiter.

08.09.2020 16:01 • x 11 #1359

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Die Konkurrenzfrau ist fast 10 Jahre jünger!

und, ich kenn welche, die sind so alt wie ich und sehen aus wie 70. Was soll das denn?

08.09.2020 16:14 • x 2 #1360

B
Zitat von Cocolores:
Viele Teenager wollen zum Vater.

Kinder und Jugendliche wollen doch immer da hin,wo sie meinen weniger Regeln zu haben.
Der Sohn meines Partners hat seinen Eltern auch schon gesagt, dass nur ich ihm etwas sagen darf und er bei mir sein will,wenn beide mit ihm geschimpft haben.Wenn Mama alleine schimpft,hört sie manchmal, dass es bei Papa schöner ist und umgekehrt genauso .Die greifen doch auch einfach nur zu den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln

08.09.2020 16:19 • x 4 #1361

Heffalump
Zitat von LadyLasVegas:
Manchmal braucht es den Holzhammer, um aufzuwachen.

Wenn es nicht ankommt. hilft kein Hammer - auch wenn sich das manche wünschen, Trennung ist ja keine Diät

08.09.2020 16:22 • x 3 #1362

FrauDrachin

S
Zitat von T4U:
Trennung ist ja keine Diät

Menschen nehmen dadurch aber auch ab.

08.09.2020 16:27 • x 1 #1364

K
oder zu

08.09.2020 16:29 • x 5 #1365

A

x 4