14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Elfe11:
Auf der Waagschale liegt ein Baby/Kleinkind und ein kleines Kind und eine junge attraktive Frau und sein Besitz und Vermögen. Warum sollte er das alles wegwerfen?! Für eine Geschiedene mit schwierigem Teenager, die Druck macht und einen aus seiner Sicht unangenehmen vereinnahmenden Charakter hat. Sie ist übergriffig und mischt sich in seine Vermögensverhältnisse ein.

Da dazu muss sogar ich was sagen. Diesen Abschnitt hättest du dir (und uns) einfach ersparen sollen.

08.09.2020 15:22 • x 9 #1336

Elfe11
Zitat von T4U:
Wo hast du das denn gelesen?

Die Tochter will zum Vater...
Die FS spricht über Erziehungsprobleme mit ihrem AM...
Würde er ihr als AF sein eigenes Fleisch und Blut anvertrauen, seine Kids? Nein.

08.09.2020 15:23 • #1337

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

I
Zitat von Elfe11:

Die Tochter will zum Vater...
Die FS spricht über Erziehungsprobleme mit ihrem AM...
Würde er ihr als AF sein eigenes Fleisch und Blut anvertrauen, seine Kids? Nein.

Hey , jetzt reichst dann

08.09.2020 15:24 • x 5 #1338

Heffalump
Zitat von Elfe11:
spricht über Erziehungsprobleme mit ihrem

Und? ich rede auch mit Freunden, über die Allüren meines Sohnes. Das passiert eben, so dramatisch wie du es aufbauscht, ist es ja nicht.
Zitat von Elfe11:

Wer sagt, das es nicht so war? Oder so war? Warum muss sie sich bis auf Hemd ausziehen, um was gehts denn genau?

Sie hat Kummer, sie realisiert eh noch nicht alles, und erst recht nicht wenn du die Keule schwingst - was du eh gern tust.

08.09.2020 15:27 • x 6 #1339

I
Zitat von Elfe11:
Das ist kein Samariter und Frauen verstehe!

Aber du bist die Affärenversteherin?

Die letzten Kommis waren was für die Tonne.

Würde mich nicht wundern wenn du dafür gesperrt wirst

- persönlicher Angriff
- Häme
- Sticheleien

Ich bin ja echt für geradeaus , aber das geht gar nicht.

08.09.2020 15:30 • x 9 #1340

E
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber so denken Betrüger!

Blödsinn. Vielleicht in deinem Fall. Allerdings ist das, was Du hier erzählt hast schon sehr speziell. Von daher halte Dich bitte zurück. Es nervt.

08.09.2020 15:31 • x 6 #1341

S
Zitat von Elfe11:

Tut mir leid, aber so denken Betrüger!
Und ja, das ist seine Sicht der Dinge, nicht meine persönliche!
Und never ever lässt er die FS an diesem berechnenden Gedankengut teilhaben...
Ein EM, der seine junge hübsche Frau zur Geburt betrügt! Mit Baby zuhause allein sitzenlässt... Eine Nachtschicht erfindet! Das ist fast schon kriminell!
Das ist kein Samariter, Charmeur oder Frauenversteher!
Der Mann hat einem grottenschlechten Charakter! Eiskalt, hinterhältig, verkommen...

Es steht dir nicht zu, ihre Tochter als schwererziehbar zu bezeichnen. Und eine Scheidung macht aus ihr auch keinen schlechten Fang. Abgesehen davon ist sie selbst jung. Also erspar dir solche Kommentare, es geht auch neutral und kritisch.

08.09.2020 15:31 • x 8 #1342

S

Da ringe ich mir nun einen komplizierten Text zu Elfe ab und was ist .... ihr seid schneller .

08.09.2020 15:31 • x 5 #1343

E
Zitat von Silence_:
Da ringe ich mir nun einen komplizierten Text zu Elfe ab

Wozu?
Als alter Hasen weiß man doch mittlerweile wer wie mit welcher Erfahrung tickt.
Und manchmal liegt die Würze in der Kürze...

08.09.2020 15:33 • x 2 #1344

Elfe11
@Traurig
Wir könnten dir auch vorschwindeln,
dass dein AM lieber mit einer älteren reifen alleinerziehenden Frau liiert wäre und schrecklich unglücklich ist mit seiner jungen 30-Jährigen, die ihn frisch zum Papa gemacht hat. Nur was bringt dir das bitte? Und nein, ich meine es wirklich nicht bös, ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM... Und mein Appell an dich lautet, betrachte deine Chance auf mehr einmal sehr kritisch! Dass du verliebt bist, ist klar, aber ist dein AM in dich verliebt?

Wenn du dir selbst einmal diese unangenehmen Fragen ehrlich beantwortet hast, dann wird dein Heilungsprozess und dein Reifeprozess starten!

08.09.2020 15:37 • x 1 #1345

C
Zitat von Traurig82:
Es fing erst an wieder giftig zu werden, als man sich wieder auf mich eingeschossen hat.

Und nun wäre mal ein Perspektivenwechsel sinnvoll, wie würde es dir da gehen? Vorausgesetzt du weißt darum, dass jemand deine Ehe bewertet?

Fühlt sich ja jetzt auch bescheiden an, wenn es dir passiert, oder?

(Heißt nicht, dass es ok wäre wenn EF nichts weiß)

Zitat von Isely:
Würde mich nicht wundern wenn du dafür gesperrt wirst

Gemeldet ist es auf jeden Fall schonmal. Hab ich angezeigt bekommen, als ich es auch melden wollte.

08.09.2020 15:40 • x 3 #1346

Heffalump
Schon mal ganz oben auf der Hauptseite gelesen:

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Zitat von Elfe11:
ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM...

Gott zum Glück, bist du nicht der AM von Traurig

08.09.2020 15:40 • x 2 #1347

I
Zitat von Elfe11:
@Traurig
dass dein AM lieber mit einer älteren reifen alleinerziehenden Frau liiert wäre und schrecklich unglücklich ist mit seiner jungen 30-Jährigen, die ihn frisch zum Papa gemacht hat. Nur was bringt dir das bitte? Und nein, ich meine es wirklich nicht bös, ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM...

So jetzt bitte, geh spazieren oder lies ein Buch.

Nein , du meinst es nicht böse.

Weisst der TE kann ich in ihrem Schmerz Wahn noch zugute halten , dass sie drüber geht.

Aber du bist aktuell nicht angeschlagen oder ?

Sonst mach einen Thread auf, dann kann auch dir dort geholfen werden , ich komme dann schon, und harte ehrliche Worte schrecken dich ja nicht , die bring ich dann gern mit.

08.09.2020 15:41 • x 10 #1348

E
Zitat von Elfe11:
@Traurig
dass dein AM lieber mit einer älteren reifen alleinerziehenden Frau liiert wäre und schrecklich unglücklich ist mit seiner jungen 30-Jährigen, die ihn frisch zum Papa gemacht hat. Nur was bringt dir das bitte? Und nein, ich meine es wirklich nicht bös, ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM... Und mein Appell an dich lautet, betrachte deine Chance auf mehr einmal sehr kritisch! Dass du verliebt bist, ist klar, aber ist dein AM in dich verliebt?

@elfe.
ich verstehe, dass Du ein schweres Schicksal hinter Dir hast. Aber das berechtigt Dich nicht zu wüsten Spekulationen. Solch rein auf Phantasie beruhende Aussagen bringen niemanden weiter- höchstens Dich, und dafür schreibe bitte in Deinem eigenen Thread.

08.09.2020 15:41 • x 8 #1349

I
Ach sie hat einen eigenen ?
Da schau her...

08.09.2020 15:43 • x 2 #1350

A

x 4