Shakur
- 93201
Shakur
Zitat von Elfe11:Auf der Waagschale liegt ein Baby/Kleinkind und ein kleines Kind und eine junge attraktive Frau und sein Besitz und Vermögen. Warum sollte er das alles wegwerfen?! Für eine Geschiedene mit schwierigem Teenager, die Druck macht und einen aus seiner Sicht unangenehmen vereinnahmenden Charakter hat. Sie ist übergriffig und mischt sich in seine Vermögensverhältnisse ein.
Elfe11
Zitat von T4U:Wo hast du das denn gelesen?
Isely
Zitat von Elfe11:
Die Tochter will zum Vater...
Die FS spricht über Erziehungsprobleme mit ihrem AM...
Würde er ihr als AF sein eigenes Fleisch und Blut anvertrauen, seine Kids? Nein.
Heffalump
Zitat von Elfe11:spricht über Erziehungsprobleme mit ihrem
Zitat von Elfe11:Würde er ihr als AF sein eigenes Fleisch und Blut anvertrauen, seine Kids? Nein.
Isely
Zitat von Elfe11:Das ist kein Samariter und Frauen verstehe!
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber so denken Betrüger!
Shakur
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber so denken Betrüger!
Und ja, das ist seine Sicht der Dinge, nicht meine persönliche!
Und never ever lässt er die FS an diesem berechnenden Gedankengut teilhaben...
Ein EM, der seine junge hübsche Frau zur Geburt betrügt! Mit Baby zuhause allein sitzenlässt... Eine Nachtschicht erfindet! Das ist fast schon kriminell!
Das ist kein Samariter, Charmeur oder Frauenversteher!
Der Mann hat einem grottenschlechten Charakter! Eiskalt, hinterhältig, verkommen...
Silence_
Ex-Mitglied
Zitat von Silence_:Da ringe ich mir nun einen komplizierten Text zu Elfe ab
Elfe11
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Es fing erst an wieder giftig zu werden, als man sich wieder auf mich eingeschossen hat.
Zitat von Isely:Würde mich nicht wundern wenn du dafür gesperrt wirst
Heffalump
Zitat von Elfe11:ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM...
Isely
Zitat von Elfe11:@Traurig
Wir könnten dir auch vorschwindeln,
dass dein AM lieber mit einer älteren reifen alleinerziehenden Frau liiert wäre und schrecklich unglücklich ist mit seiner jungen 30-Jährigen, die ihn frisch zum Papa gemacht hat. Nur was bringt dir das bitte? Und nein, ich meine es wirklich nicht bös, ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM...
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:@Traurig
Wir könnten dir auch vorschwindeln,
dass dein AM lieber mit einer älteren reifen alleinerziehenden Frau liiert wäre und schrecklich unglücklich ist mit seiner jungen 30-Jährigen, die ihn frisch zum Papa gemacht hat. Nur was bringt dir das bitte? Und nein, ich meine es wirklich nicht bös, ich sehe es nur durch den Blickwinkel des AM... Und mein Appell an dich lautet, betrachte deine Chance auf mehr einmal sehr kritisch! Dass du verliebt bist, ist klar, aber ist dein AM in dich verliebt?
Isely