Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:da wöllte ich nicht EM sein.
Traurig82
Scrawled
Zitat von Baumo:Sag mal wie lange sind die 2 schon zusammen? Wie war sein Leben vor dir? War er überhaupt jemals treu?
Traurig82
Traurig82
Heffalump
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Heute ein Kommentar, die ganzen Tage waren auch schon denkwürdig. Aber man kann es ja sehen wie man will. zeigt mir auch viel charakterliche Züge bei einigen, da wöllte ich nicht EM sein.
Zitat:Man merkt genau, wer hier selber gefestigt ist und wer offenbar noch eigene Baustellen hat.
Minnie
Minnie
Silence_
Zitat von Traurig82:Klingt doch alles sehr gut @Traurig82 und alles danach, dass Du die ersten Schritte prima machst . Wenn ich das so lese, denke ich , dass es Dir durchaus besser geht . Du bist nur verständlicherweise sehr ungeduldig .Ja, ich merke es gerade selber. ich bin wieder auf die EF eingegangen. Es tut mir leid, ich arbeite ja wirklich schon daran. Und ich war wieder nur bei ihm. Ich möchte endlich mal sagen, können, mir geht es besser, tut es aber nicht. ich stell mir bewusst in ruhigen Minuten viele Fragen. Versuche mehrere Perspektiven einzunehmen. Nehm manchmal die Beobachterrolle ein. DAs wurde mir in einem der Bücher empfohlen. Das hilft mir sogar. Momentan träume ich auch wahnsinnig viel. Auch über ihn und sie, bekomm es aber nicht inhaltlich zusammen, wenn ich aufwache. Ich war gestern stolz, dass ich kurz auf ihn wütend wurde. Immerhin.
Zitat von traurig82:Ist so. Wird sich nur nicht ändern lassen, dass hier gelegentlich immer wieder mal auch unfaire Sätze fallen. Am besten, es gelingt Dir, das sozusagen sportlich zu nehmen. Braucht ein bißchen Übung, doch ist machbar . Wenn Du beim Stöbern im Forum mal darauf achtest, wirst Du Texte von Menschen finden, die es gut beherrschen unfaire Bälle besonnen, ruhig und nüchtern zurück zu geben, und damit in ihrem Faden ihr Thema auch gut auf Kurs halten können .Zwischen beleidigen und kritisch hinterfragen gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Zitat von T4U:Traurig, finde deine Mitte. Agiere überlegt und überlies einfach, wo du dich angegriffen fühlst
PMuse
Zitat von Minnie:Ah und Google mal den Begriff Radikale Akzeptanz
Zitat von Pampelmuse:Es ist wie es ist und ich laufe jetzt los!
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Heute ein Kommentar, die ganzen Tage waren auch schon denkwürdig. Aber man kann es ja sehen wie man will. zeigt mir auch viel charakterliche Züge bei einigen, da wöllte ich nicht EM sein.
Heffalump
Zitat von Elfe11:mit schwierigem Teenager
Isely
Zitat von Elfe11:Ich denke diesen Betrug erleben alle, doe eine Trennung vom untreuen Partner mitmachen mussten. Von daher, teile ich nur meine eigenen Erfahrungen.