KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Heffalump
Zitat von Traurig82:Muss man dann noch einen drauf setzen?
Traurig82
Heffalump
Traurig82
6rama9
Zitat von Traurig82:Als ob EM im Kopf so schnell abschließen können, nur weil mal die EF die Handykontrolle etc. übernimmt.
Lilly1981
Zitat von 6rama9:Wenn ihnen der Allerwerteste auf Grundeis geht, können sie das schon. Hängt alles nur von der Fallhöhe ab.
Minnie
Zitat von T4U:Fanclub?
Traurig82
Silence_
Zitat von 6rama9:Du bist so ein trockener Pragmatiker . Sehr cool. Ich lese Deine knappen Einwürfe hier immer mit Schmunzeln . Musste mal raus.Wenn ihnen der Allerwerteste auf Grundeis geht, können sie das schon. Hängt alles nur von der Fallhöhe ab.
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Ich habe seit gestern ABend bis heute früh, bevor wieder abfällige Bemerkungen mir gegenüber kamen, über die EF nicht hergezogen. Ich denke, das können die Personen hier bestätigen die gestern Abend bis heute Morgen mit mir hier geschrieben haben. Es fing erst an wieder giftig zu werden, als man sich wieder auf mich eingeschossen hat.
Ich sagte mehrfach, ich bin leider noch nicht so weit, dass ich mir gewisse Fragen stellen kann. Und es tut mir leid, dass ich nicht auf jede Nachricht hier eingehen kann, es ist einfach ziemlich viel. Ich habe mich zu der letzten Aussagen zur EF hinreißen lasen, weil ich runter gemacht wurde. Ältere, alleinerziehende, geschiedene Frau mit schwierigem Teenager... Wie die Attraktivität zwischen mir und der EF zu bewerten ist, hat doch nichts mit meiner Verarbeitung zu tun. Und ja, ich hatte mich auf sie eingeschossen und diesen Fehler auch zugegeben. Muss man dann noch einen drauf setzen?
Heffalump
Zitat von Minnie:über die EF sagt, ist bedeutungslos
Zitat von Minnie:es ist aber nicht ok die Hilfe Suchende abzuwerten
Zitat von Traurig82:Ich war gestern stolz, dass ich kurz auf ihn wütend wurde. Immerhin.
Traurig82
Baumo
KBR