Scrawled
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scrawled
Gast
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Scrawled:@Traurig82 bitte nicht vergessen, dass dieses Forum Trennungsschmerzen heißt. Die meisten die hier aktiv sind, sind Menschen mit Schmerzen. Da ist es einfach, die Kummer auf irgendeine abzublasen.
Silence_
Mitglied
Zitat von Traurig82:ich werde hier teilweise unter der Gürtellinie zerrissen.
Otten82
Mitglied
Zitat von Scrawled:@Traurig82 bitte nicht vergessen, dass dieses Forum Trennungsschmerzen heißt. Die meisten die hier aktiv sind, sind Menschen mit Schmerzen. Da ist es einfach, die Kummer auf irgendeine abzublasen.
Isely
Gast
Isely
Gast
Zitat von Otten82:
Das ist hier aber auch nicht das "ich will mich nur über Ehefrauen auskotzen und diese runter machen damit es mir besser geht Forum "
Das ist immer noch ein öffentliches Forum und nur weil die EF hier nicht mitschreibt ist es kein Recht sich kontinuierlich auszuk zen über jemanden der sich nicht wehren kann.
Heffalump
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:Das ist immer noch ein öffentliches Forum und nur weil die EF hier nicht mitschreibt ist es kein Recht sich kontinuierlich auszuk zen über jemanden der sich nicht wehren kann.
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Scrawled:
Die EF hat hier nicht nach Hilfe gesucht. Die EF liest eure Beiträge gar nicht. Die TE liest die aber und sie ist diejenige, die hier nach Hilfe gefragt hat.
Scrawled
Gast
Zitat von Isely:Ja und du bist hier der glückliche Single ? Oder wertest du auch nur andere ab, die sich hier abmühen ?
Wer sollte denn dann deiner Meinung hier schreiben ?
Solche wie ich ? Na ich hab gar keine Schmerzen mehr, und nun ?
In wiefern möchtest du hier sortieren ? Die kürzlich verlassenen ? Die schon länger betrogenen ?
Also auf keinen Fall Menschen mit Erfahrungen ?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scrawled:sie ist diejenige, die hier nach Hilfe gefragt hat.
FrauDrachin
Mentorin
Scrawled
Gast
Zitat von Lilly1981:Und wie soll man jemanden helfen, der nickt offen für Hilfe ist?
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied