Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Lilly1981
Zitat von T4U:Immer neue Details die geliefert werden, nichts mit der Geschichte zu tun haben - und wieder mal abwertend sind. Auch wenn es verständlich ist, du in Strümpfen, sie in Schockinghosen.
Traurig82
Mia1
Traurig82
Silence_
Zitat von T4U:Mißverständnis @T4U . Bitte entschuldige. Mein Post ging nicht an Deine Adresse. Ich habe ja auch Traurig als Adressaten benannt . War aber offenbar nicht deutlich genug. Tut mir leid .Warum gehst du gegen mich immer ab wie Schmitz Kätzchen, triggert dich was?
Otten82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Und Lilly, die gehörte neben einigen wenigen hier zu denen, die gerne noch extra einen Stachel setzen,
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Von Eifersucht zerfressen? ich werde hier teilweise unter der Gürtellinie zerrissen. Das soll ich mir also gefallen lassen? ja ich habe mich provozieren lassen. Aber muss so ein Text sein, wenn man sieht ein Mensch ist eh schon unten? Echt, die meisten anderen hier bekommen es auch sachlich hin und bringen es auf den Punkt. Und Lilly, die gehörte neben einigen wenigen hier zu denen, die gerne noch extra einen Stachel setzen, wenn ich nicht das schreibe, was ihr hören wollt.
Scrawled
Zitat von Elfe11:Die unschöne Wahrheit ist, dass ein EH keine junge hübsche gesunde Frau mit eigenen Kids gegen eine ältere geschiedene Alleinerziehende mit fremdem Teenager eintauscht. Deine gesellschaftliche Stellung reicht nur für die einer AF. Für ein bisschen schmutzigen 7. Um die frischgebackene junge Mama zu schonen. Das hat er dir klar demonstriert.
Lilly1981
Heffalump
Zitat von Lilly1981:ob sie mal in der Psychiatrie
Brightness2
Zitat von Traurig82:Im STreit fiel der Satz, ich sei gerade wie sie. DAs bezog er nicht auf den Inhalt, sondern weil ich rum geschrien habe. Nicht mehr in Ruhe reden konnte.
KBR
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Nicht mehr in Ruhe reden konnte.