14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Vielleicht, hätte und wenn... und keiner kann es mit Sicherheit sagen... Im STreit fiel der Satz, ich sei gerade wie sie. DAs bezog er nicht auf den Inhalt, sondern weil ich rum geschrien habe. Nicht mehr in Ruhe reden konnte.

08.09.2020 13:17 • x 2 #1276


Lilly1981
Zitat von T4U:
Immer neue Details die geliefert werden, nichts mit der Geschichte zu tun haben - und wieder mal abwertend sind. Auch wenn es verständlich ist, du in Strümpfen, sie in Schockinghosen.


Ich denke hier der thread bringt nichts mehr und alles was es zu sagen gibt wurde gesagt.

Die TE wird von ihrer Eifersucht schon zerfressen. Und ja Jogginganzüge finde ich übrigens auch toll:)))) gibt schicke und elegante. Und am besten einen Dutt noch. Jedem das seine. Und schön sieht es aus bzw. ist Geschmackssache. Sie hat an der EF kein gutes Haar gelassen. Und der EM scheint ja doch noch sehr viel gefallen an ihr zu haben. Die TE vergleicht sich dauernd.

Also ich finde, das die Tipps hier nichts bringen und das man sich die Finger umsonst wund schreibt. Wenn er vor der Türe steht, dann wird sie ihn nehmen. Die polygamie hat sie zwei Jahre mitgemacht. Warum nicht noch Jahre bis die Kinder groß sind. Wie war das nochmal: das jüngste 2? Na prost dann!

Trotzdem alles gute und ein gesundes erwachen liebe TE.

08.09.2020 13:20 • x 4 #1277


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


Traurig82
Bevor ich jetzt hier zerpflückt werde aber entspricht der Wahrheit, seine EF war mal in stationärer psychiatrischer Behandlung. Sie hatte in einer früheren Beziehung auch so ein Selbstmordding geäußert. Allerdings weiß ich nicht, ob sie es versucht hat. Und da denke ich hat er berechtigt Angst. Guckt euch doch die ganzen Familiendramen an. Deshalb verstehe ich ihn. Er als Polizist sieht das des Öfteren. Klar ist es auch nur ne Vermutung. Aber ich denke das spukt im Kopf mit rum.

08.09.2020 13:22 • #1278


M
Weißt du das von ihm?

08.09.2020 13:23 • x 2 #1279


Traurig82
Von Eifersucht zerfressen? ich werde hier teilweise unter der Gürtellinie zerrissen. Das soll ich mir also gefallen lassen? ja ich habe mich provozieren lassen. Aber muss so ein Text sein, wenn man sieht ein Mensch ist eh schon unten? Echt, die meisten anderen hier bekommen es auch sachlich hin und bringen es auf den Punkt. Und Lilly, die gehörte neben einigen wenigen hier zu denen, die gerne noch extra einen Stachel setzen, wenn ich nicht das schreibe, was ihr hören wollt.

08.09.2020 13:24 • #1280


S
Zitat von T4U:
Warum gehst du gegen mich immer ab wie Schmitz Kätzchen, triggert dich was?
Mißverständnis @T4U . Bitte entschuldige. Mein Post ging nicht an Deine Adresse. Ich habe ja auch Traurig als Adressaten benannt . War aber offenbar nicht deutlich genug. Tut mir leid .

Deshalb ausdrückliche Klarstellung - Deine Reaktion auf die geäußerte Abwertung finde ich nachvollziebar und angemessen. Habe ich übrigens bei Deinen Texten auch nie anders erlebt .

Was ich eben nur schade finde ist, dass traurig sich durch einen anderen Text einer anderen Foristin hat verleiten lassen, überhaupt wieder diese Abwertungen hochzuholen, die ihr ja kein Stück weiter helfen.

08.09.2020 13:25 • x 2 #1281


O
Und diese Info streust du jetzt mal ein.

Nachdem du bzw dein Lover für sein Verhalten kritisiert wurden?

Das hast du hier übrigens schon bei diversen Äußerungen gemacht.
Möchtest du nicht einfach bei der Wahrheit bleiben?

Woher weisst du was sie in früheren Beziehungen gemacht hat?
Hast du das vom AM?

Oder mal wieder Infos von Freunden die ganz ganz zufällig den Ex kennen?
Das Dorf scheint klein zu sein.....

08.09.2020 13:27 • x 5 #1282


Heffalump
Zitat von Traurig82:
Und Lilly, die gehörte neben einigen wenigen hier zu denen, die gerne noch extra einen Stachel setzen,

Wenn ich hier im Forum was gelernt hab - ist das die kritischen Stimmen es nicht böse meinen und mir besser die Augen öffneten, als diejenigen, die dir TE, nach deinem Gusto schreiben.

Teilweise frag ich mich wo du überall Kritik liest. Über doch mal das Zitieren, dann weiß man über wenn du dich beschwerst

08.09.2020 13:29 • x 2 #1283


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Von Eifersucht zerfressen? ich werde hier teilweise unter der Gürtellinie zerrissen. Das soll ich mir also gefallen lassen? ja ich habe mich provozieren lassen. Aber muss so ein Text sein, wenn man sieht ein Mensch ist eh schon unten? Echt, die meisten anderen hier bekommen es auch sachlich hin und bringen es auf den Punkt. Und Lilly, die gehörte neben einigen wenigen hier zu denen, die gerne noch extra einen Stachel setzen, wenn ich nicht das schreibe, was ihr hören wollt.


Nö falsch. Es geht hier dauernd um die Ehefrau. Und deine ganzen Texte beziehen sich viel auf sie. Sie ist krank, stemmig, laut, läuft so und so rum? Was soll das? Und wen interessiert das? Und vor allem:
Warum? Du vergleichst dich dauernd: ich bin so und sie ist so...

Also? Wie nennt man das? Mir ist das egal, was du hören möchtest. Ich sage, das was ich denke, über das was du schreibst.

08.09.2020 13:31 • x 6 #1284


S
Zitat von Elfe11:
Die unschöne Wahrheit ist, dass ein EH keine junge hübsche gesunde Frau mit eigenen Kids gegen eine ältere geschiedene Alleinerziehende mit fremdem Teenager eintauscht. Deine gesellschaftliche Stellung reicht nur für die einer AF. Für ein bisschen schmutzigen 7. Um die frischgebackene junge Mama zu schonen. Das hat er dir klar demonstriert.


Menschen können böse sein!
@Elfe11 Ich hoffe, dass du dich nach so einem Beitrag besser fühlst. Gemein bist du.

Keiner hat so eine Behauptung verdient.

08.09.2020 13:31 • x 6 #1285


Lilly1981
Ach ja und ob sie mal in der Psychiatrie war oder nicht. Das berechtigt nicht zu
betrügen, oder doch?

08.09.2020 13:32 • x 4 #1286


Heffalump
Zitat von Lilly1981:
ob sie mal in der Psychiatrie

Immer dieses Hören-Sagen, nur weil dein Bettpartner mal wieder redselig gestöhnt hat

08.09.2020 13:33 • x 3 #1287


B
Zitat von Traurig82:
Im STreit fiel der Satz, ich sei gerade wie sie. DAs bezog er nicht auf den Inhalt, sondern weil ich rum geschrien habe. Nicht mehr in Ruhe reden konnte.

Das ist spannend. Hast du das mal zu Ende gedacht? Vielleicht bringt er seine Frau auf die selbe Art und Weise wie er dich zum Schreien und aus jeglicher Ruhe gebracht hat, mit seinem zögerlichen jein-vielleicht-mal sehen im Alltagsleben regelmäßig zur Verzweiflung. Nur häufiger. Regelmäßig. Weil sie Alltag leben. Mit Kindern. Um dann seine Fluchttendenzen wegen ihrer Haare auf den Zähnen und ihres negativen Verhaltens ihm gegenüber zu begründen. Wie sollte das weiter gehen, wenn Ihr beständig zusammen seid und Konflikte hochkochen? Magst du da mal genauer hinschauen?

08.09.2020 13:33 • x 3 #1288


K
Schade, dass Du auf Fragen, die durchaus ihren Sinn haben, nicht eingehst. Ich habe nicht alles gelesen, aber vielleicht sind das genau die Fragen, die zu der Feststellung führen würden, dass Deine innere Haltung Dir überhaupt nichts nützt.

Es nützt nichts, Trennungsratgeber zu lesen, wenn man in der Bindung zu jemandem bleiben will. Du liebst ihn, denkst Du, na und? Liebe ist wunderbar, aber sie ist nicht der Anfang und auch nicht das Ende der Welt, wenn sie keine Erfüllung erfährt. Erfüllung erfährst Du eines Tages in Dir selbst.

Liebe kann nicht alles. Beziehung geht nur, wenn zwei Seiten wollen. Liebe gibt frei und gesteht dem anderen das Leben zu, das er sich aussucht. Wie steht es darum bei Dir?

Ich liebte einen Mann, der hatte ein Kind im Grundschulalter und eine Frau. Er führte unter der Woche eine Beziehung mit mir und am Wochenende eine Beziehung mit seiner Ehefrau. Unter der Woche hier, am Wochenende 400 km entfernt. Als er seine Arbeit hier verlor, hatten wir gerade festgestellt, dass unsere Affäre keine Affäre mehr war, sondern wir begonnen hatten, uns zu lieben (falls man das so sagen kann). Wir wollten nicht mehr ohne einander sein. Für mich war dieses Arrangement bis dahin okay. Bot es mir doch die Freiheit, die ich auch schätzte. Doch dann verlor er seinen Job und das bedeutete, er brauchte dringend einen neuen hier vor Ort, wenn wir beieinander bleiben wollten. Doch den fand er nicht. Er gab an, sich trennen zu wollen von seiner Frau. Ob er es getan hätte, steht in den Sternen, denn bevor er es umsetzen konnte, schickte ich ihn zurück zu seiner Familie. Warum tat ich das? Ich tat es, weil ich ihn liebte, weil ich ihn nicht ohne sein Kind sah, weil er bei der Familie seiner Frau verwurzelt war, weil ich ihm das Leid, die Not, die Kämpfe nicht antun wollte. Und weil ich erkannt hatte, dass ich keinen Betrüger an meiner Seite will. Und doch, ich liebte ihn und brauchte etwa zwei Jahre, um über diese Trennung hinweg zu kommen.

Also wie sieht es mit Deiner Liebe aus? Hat sie nicht vielleicht auch etwas mit Deinem Ego zu tun? Mit Bestätigung, die Du aus Dir selbst heraus nicht bekommst? Warum kann Deine Liebe ihm nicht das Leben gönnen, das er sich aussucht? Warum glaubst Du besser zu wissen, was für ihn gut ist, als er selbst? Warum stehst Du auf einen Betrüger? Warum willst Du ihn unbedingt, statt zu sagen Hey, ich habe geliebt und das ist schön. und Deiner Wege zu gehen für eine gute Zukunft? Liebe hat nicht immer eine gemeinsame Perspektive.

Stell Dir diese Fragen und nicht die Frage, warum er dieses oder jenes tut.

08.09.2020 13:34 • x 11 #1289


Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Nicht mehr in Ruhe reden konnte.


Liebe TE - auch das gehört mal zum Alltag hinzu, dass man die Ruhe verliert und sich dann vielleicht anzickt.
In einer funktionierenden Beziehung weiß man trotzdem, dass man sich liebt und so ein Streit nichts daran ändert.
Deswegen ruf dir immer wieder in Erinnerung: Du hast nichts falsch gemacht als du für dich einstehen wolltest.
Wiederhole das so lange, bis du es auch wirklich fühlst.

08.09.2020 13:38 • x 3 #1290


A


x 4