KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Zitat von Traurig82:Gersde auch weil die Akzeptanz fehlt
Traurig82
Begonie
Zitat von Pampelmuse:aber steig aus diesem Kreis aus!
Heffalump
Zitat von Traurig82:sie ist 5 Jährchen jünger als ich.. sie ist viel stemmiger als ich, läuft nur in Schlapperlook rum und macht wenig aus sich.
Cocolores
Zitat von Traurig82:Ach, dieses ständige auf und ab... es k... mich selber dermaßen an
Zitat von Traurig82:ich liebe ihn halt immer noch
Zitat von Traurig82:er hat mich weder belogen noch manipuliert
Zitat von Traurig82:Aber nein, ich hab es verbockt.
Zitat von Traurig82:wie zerrissen es war und er daran gearbeitet hat.
Zitat von Pampelmuse:Ablenkung Podcasts zu Trennung, Akzeptanz, Selbstliebe.....
Traurig82
Heffalump
Zitat von Cocolores:Mir ist erst Monate nach der Trennung bewußt geworden wo und wie ich von ihm angelogen und manipuliert wurde.
LaLeLu_
Zitat von Traurig82:Eine viel jüngere, attraktive Frau ? sie ist 5 Jährchen jünger als ich.. sie ist viel stemmiger als ich, läuft nur in Schlapperlook rum und macht wenig aus sich. Sorry, dass ich mich dann eher, frag, warum er sich nicht noch ne jünger gesucht hat. Das finde ich gerade übergriffig und das hat nichts mit meinem Selbstwertgefühl zu tun
Zitat:Zitat von Traurig82: Als wir uns am Abend davor auch stritten, meinte er, ich sei gerade wie sie. Und dann ist ja klar, wozu zu mir kommen, wenn ich auch so austicke und mich nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Heffalump
Zitat von LaLeLu35:Das zeigt einfach nur, wie schlimm dieser Schmerz sein muss. Wie schlimm Dein Kummer sein muss. Und das tut mir sehr sehr leid.
Silence_
Zitat von Brightness2:DEN Satz habe ich auch mal zu hören bekommen. Anderer Streit. Andere Farbe. Ich wohnte mit einem er zusammen.Was hat das in dir ausgelöst? @Silence_ hatte offensichtlich den gleichen Impuls, ich lasse das zur Bestärkung trotzdem stehen.
Zitat von T4U:Immer neue Details die geliefert werden, nichts mit der Geschichte zu tun haben - und wieder mal abwertend sind. Auch wenn es verständlich ist, du in Strümpfen, sie in Schockinghosen.
Heffalump
Zitat von Silence_:Was ist passiert ?
Otten82
Zitat von Silence_:Na, da schau her . Da hat er seine Maske fallen lassen . Du bist wie sie bedeutet in dem Falle - Du bist eine Frau, die an ihn Ansprüche erhebt. Die von ihm Verbindlichkeit will . Ja, ja. Wie unzulässig aber auch .
Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, dass das mit Euch chancenlos ist, dann hat er diesen Beweis mit genau diesem Satz geliefert . Und dann ab zu der anderen . Ein bißchen Heile-Welt spielen in seinem kaputten Familien-Konstrukt . Himmel.
Ich verstehe sehr sehr gut, warum Du nach dem Abend Dich nicht mehr im Griff hattest. Auch , wenn die Wut an die falsche Adresse ging . Es war eine gute und absolut berechtigte Wut und überfällig, dass die mal hochgekommen ist .
Traurig82
Mia1
Minnie
Zitat von Traurig82:ja ich habe ich realen Leben Menschen, mit denen ich darüber reden kann. Doch da kann halt auch keiner mitreden. Es macht mehr Sinn mit Menschen zu reden, die ähnliche Erfahrungen haben. Aber hier merke ich gerade, wie in meine Wunden von einigen noch mehr Salz gestreut. Und das ist auch etwas was mir nicht gut tut. Man kann mir Hinweise geben, zu mir zu finden etc. aber was hier gerade abging, hat mir den Rest gegeben. Und da bin ich nicht empfindlich, sonst hätte ich die letzten Tage schon lange aufgeben können. Wie man mich als Menschen noch so drücken kann. Kann ich mich nur bedanken. So in der ARt, der geb ich es jetzt noch richtig. Mal überlegen, wie man sich selber fühlen würde.
Wenn Die Ausfragerei über meine Person, mein Alter, mein Kind imTeenageralter lediglich dazu geführt hat, mich hier noch zusätzlich zu verletzen. Ich danke allen, die sehr nett und trotzdem ehrlich mit mir geredet haben.