Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76654
Zitat von LaLeLu35:weil du den fokus immer auf das legst,
Das ist aber in den ersten Tagen nicht einfach, da nehm ich Traurig in Schutz
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:weil du den fokus immer auf das legst,
PMuse
Gast
Zitat von Traurig82:Ich sagte doch ich bin noch nicht soweit mit dem Loslassen. Gersde auch weil die Akzeptanz fehlt. Trennungsbücher und über Loslassen hab ich verschlungen. Nur mlr fehlt was wichtiges, die Akzeptanz
Elfe11
Mitglied
Zitat von Traurig82:Elfe, was heißt viel jüngeren Frau. mir geht es so schon schlecht, da muss man da nicht erwähnen. Zumal ich damit kein Problem habe bzw. darin nicht mal gedacht habe, bis du es gerade erwähnt hast. Das sind noch verdeckte Kränkungsversuche, empfinde ich zumindest in meiner Lage so. Was muss sie sich wohl andersrum gedacht habe, dass er mit einer viiiiiieeeel älteren Frau zu schaffen. Zum Glück, seh ich noch jünger als aus ich bin.![]()
Isely
Gast
Zitat von T4U:Das ist aber in den ersten Tagen nicht einfach, da nehm ich Traurig in Schutz
Shakur
Gast
Zitat von Traurig82:Ich sagte doch ich bin noch nicht soweit mit dem Loslassen. Gersde auch weil die Akzeptanz fehlt. Trennungsbücher und über Loslassen hab ich verschlungen. Nur mlr fehlt was wichtiges, die Akzeptanz
Heffalump
Mitglied
Zitat von Isely:
5 Wochen ist das her , oder nicht ?
Silence_
Mitglied
Zitat von Traurig82:Na, da schau her . Da hat er seine Maske fallen lassen . Du bist wie sie bedeutet in dem Falle - Du bist eine Frau, die an ihn Ansprüche erhebt. Die von ihm Verbindlichkeit will . Ja, ja. Wie unzulässig aber auch .Als wir uns am Abend davor auch stritten, meinte er, ich sei gerade wie sie. Und dann ist ja klar, wozu zu mir kommen, wenn ich auch so austicke und mich nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Traurig82:er hat mich weder belogen noch manipuliert.
Zitat von Traurig82:ich sagte ihm das anfangs öfter, dass wir einfach nur eine Affäre haben können ohne großes Drumherum. Das wollte er nicht. Er sagte, seine Gefühle werden immer stärker und das zeigte er mir auch.
Zitat von Traurig82:Als wir uns am Abend davor auch stritten, meinte er, ich sei gerade wie sie.
Shakur
Gast
Zitat von Silence_:Na, da schau her . Da hat er seine Maske fallen lassen . Du bist wie sie bedeutet in dem Falle - Du bist eine Frau, die an ihn Ansprüche erhebt. Die von ihm Verbindlichkeit will . Ja, ja. Wie unzulässig aber auch .
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Als wir uns am Abend davor auch stritten, meinte er, ich sei gerade wie sie.
LaLeLu_
Mitglied
Sliderman
Gast
Sliderman
Gast
Silence_
Mitglied
Zitat von Elfe11:Warum sollte er jetzt .....Schön blöd.
Butterblume63
Gast
Zitat von kuddel7591:....Neumodische Wortschöpfung. Die gab es in meiner Jugend nicht. Hat sich wahrscheinlich erst so richtig als Wortschöpfung durch den Film (von 2011) durchgesetzt.es ist eher eine Definition, was unter einer Affäre verstanden wird - und so "ganz ohne Gefühle" - das ist aus meiner Sicht eher eine "Freundschaft plus"