Sliderman
- 93201
Sliderman
Zitat von Silence_:äh... nee. Schau mal in die Kontaktanzeigen einer beliebigen Partnerbörse . Es wimmelt darin nur so von Gesuchen von Leuten, die eben genau und ganz bewusst eine Affäre wollen . Wobei es vor allem viele Männer sind, die sich das wünschen .
Elfe11
kuddel7591
Silence_
Zitat von Traurig82:Indem Du Dich aus Deiner kleinen Ecke gedanklich rauswagst. Stell Dich vor den Spiegel. Du wirst eine erwachsene , starke Frau sehen , die schon so einiges gewuppt hat. Diese Frau steht am Beginn einer großen Lebensreise. Da sind Mut, Vertrauen und Hoffnung angesagt .Ich weiß einfach nicht, wie ich damit klar kommen soll.
Traurig82
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:er hat mich weder belogen noch manipuliert.
Zitat von Traurig82:ich habe die Rechnung für das Beratungsgespräch gesehen und die Unterlagen vom Anwalt bezüglich der Berechnungen für Trennungs- und Kindesunterhalt. DAs tut keiner, der nicht ernsthaft in Erwägung zieht sich zu trennen.
Zitat von Traurig82:er daran gearbeitet hat. Sich Gedanken gemacht hat
Traurig82
PMuse
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:suchte er das Gespräch mit dem Sohn.
Isely
Traurig82
LaLeLu_
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Den rechtlichen Überblick zwecks Zahlen den hatten wir doch schon. Es ging nun um konkreteres. Jemand der es nicht vor hat, macht das auch nicht.
Als das alles erledigt war suchte er das Gespräch mit dem Sohn. Und erst dann kamen ihn die Zweifel.