Abendrot
- 93201
Abendrot
Zitat von Traurig82:wir haben ja nicht nur über intimstes geredet, wir haben uns auch zusammen gesetzt, Pläne gemacht, Berechnungen gemacht, Banktermin, Anwaltstermin.. etc. - das macht man in einer billigen Affäre nicht. Er hatte es ernst gemeint.
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:Streich' das mit dem Fehler . Dein verwirrtes Herz redet Dir das ein, weil es gerade Schmerzen hat. Und weil es glaubt, die Schmerzen wären ohne diese Aktion nicht da.Er ist auf der einen Seite eingeknickt, aber ich habe eben auch einen großen Fehler gemacht.
Nela-Mary
Traurig82
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:Also irgendwie sehe ich hier Wiedersprüche... Was denn nun, haben Affären nichts mit Gefühlen zu tun oder doch?
DAs meine ich doch die ganze Zeit. Wer, der nur ne Affäre möchte, bindet sich emotional an einen Menschen bzw. sie binden sich gegenseitig emotional? Ich würde einer reinen S. auch nichts aus meinem Leben erzählen.
Silence_
Zitat von Traurig82:Hey. Schallplatte. Seine Brause. Wo bleibst Du ? (*Dich mal freundlich anstupst*)Und was alte Denkmuster oder Verhaltensmuster angeht. So wird da für alle Beteiligten nicht einfach. und trotzdem hoffe ich, er merkt, dass er unabhängig von mir einen großen FEhler macht. Ach, dieses ständige auf und ab... es k... mich selber dermaßen an.
Silence_
Zitat von Traurig82:Er hat Dich bei einem alten Thema gepackt . Die Schwierigkeiten mit der Grenzziehung kommen ja nicht von ungefährt . Da gibt es alte Ursachen und alte Gefühle in Dir . Die werden durch die aktuelle Situation angetriggert. Fühlt sich sch... an . Doch ist eben auch eine große Chance. Wir Menschen entwickeln uns immer nur dann weiter, wenn der Schmerz so hoch ist, dass er uns treibt .und ja, ich hab schon ganz andere Dinge gemeistert. jedoch fordert das einiges ab. Solch einen Schmerz hatte ich noch nie.
Traurig82
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:Dass mit der Liebe ist so eine Sache. Es gibt sie in verschiedenen Reifegraden. Einen wirklich hohen Reifegrad können nur Menschen leisten , die bei sich selber sind . Dein Weg, wenn Du ihn gut gehst, wird genau dahin führen . Und wenn Du da ankommst (oder wenigstens weiter bist ), dann wirst Du solche ungaren Typen wie ihn nicht mehr in Dein Feld lassen . Weil Du von vorneherein das tiefe Wissen in Dir hast, dass Du was besseres verdienst . Das wiederum macht den Weg frei für eine andere Sorte von Männern. Mit denen dann auch tatsächlich was besseres gehtDann hoffe ich auch mal für ihn, dass der Schmerz ihn treibt. ich weiß, ich bin noch zu sehr bei ihm. ich liebe ihn halt immer noch.
Silence_
Zitat von kuddel7591:äh... nee. Schau mal in die Kontaktanzeigen einer beliebigen Partnerbörse . Es wimmelt darin nur so von Gesuchen von Leuten, die eben genau und ganz bewusst eine Affäre wollen . Wobei es vor allem viele Männer sind, die sich das wünschen .aber das ist eher eine Ausnahme, denn die Regel, dass Affären bewusst eingegangen werden