Heffalump
- 42782
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Wenn,Kinder involviert sind werde ich extrem sauer!
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Ich konnte bisher Liebe und S. auch gut trennen.
Traurig82
kuddel7591
Zitat:Wer eine Affäre eingehen will muss sich im Vorfeld genauestens Gedanken machen um sich zu schützen.
Ex-Mitglied
Zitat von Traurig82:Eben darum geht es ja auch, in einer reinen Affäre macht man nichts über den S. hinaus.
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Es war aber mehr als das. Und ich war nicht sein Seelenmülleimer, dann war er auch meiner.
Butterblume63
Zitat von kuddel7591:niemand geht bewusst eine Affäre ein.
Traurig82
Sliderman
Zitat von LarsWilhelm:What? Nicht Dein Ernst. In beinahe allen Affären ist es der Seelenverwandte, der einem zuhört, der einem sich zuwendet. Nur in den seltesten fällen geht es nur um das Bett!
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:
Da kenne ich einige Fälle in meinem Umfeld, wo es nur um BungaBunga ging....
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Rein S. Affären gibt es selten, das stimmt.
Silence_
Zitat von LarsWilhelm:Hier im Forum @LarsWilhelm . Die Fälle, wo die Beteiligten die emotionale Schiene außen vor lassen, die schlagen nicht hier auf . Letzte Tage noch mit einer Frau gesprochen, die mir auch erzählte sie habe eine Affaire mit einem verheirateten Menschen gehabt. Habe sie - grade unter dem Eindruck des Fadens gefragt - wie es bei ihr mit den Gefühlen aussieht .What? Nicht Dein Ernst. In beinahe allen Affären ist es der Seelenverwandte, der einem zuhört, der einem sich zuwendet. Nur in den seltesten fällen geht es nur um das Bett!
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:....Hättest mal besser auch das Gespräch mit meiner Verwandten geführt! Es gibt genügend Menschen die eine Affäre bewusst eingehen,weil sie nicht mehr wollen. Keinen Alltag,keine Sorgen mit einem Partner teilen. Was diese Menschen dazu bringt für so ein Lebenskonstrukt sich zu entscheiden wird verschiedene Ursachen haben.
Ich kann nur von der Verwandten schreiben,die beziehungsunfähig ist,sich selbst als den Nabel der Welt sieht und auf ihren finanziellen Vorteil stark erpicht ist. Das sah man an ihrer Kurzzeitehe von drei Jahren. Die Scheidung wartete sie so lange ab,bis damals das Schuldprinzip abgeschafft wurde. Sie nahm ihren Ehemann den sie übrigens auch in der Ehe betrog aus wie eine schon erwähnte Weihnachtsgans.
Sliderman
Zitat von Silence_:Hier im Forum @LarsWilhelm . Die Fälle, wo die Beteiligten die emotionale Schiene außen vor lassen, die schlagen nicht hier auf . Letzte Tage noch mit einer Frau gesprochen, die mir auch erzählte sie habe eine Affaire mit einem verheirateten Menschen gehabt. Habe sie - grade unter dem Eindruck des Fadens gefragt - wie es bei ihr mit den Gefühlen aussieht .
Sie meinte, da habe sie kein Problem. Sie beschrieb ihr Herangehen genau so, wie Butterblume es oben schrieb: Persönliche Verwicklungen bleiben in einer reinen Bett-Geschichte komplett außen vor. Sie würde es sich auch schwer verbitten, wenn ein reiner S. Partner damit ankäme. Sie habe genug Menschen in ihrem Leben für die sie da sei. Noch jemanden brauche sie nicht .
Heffalump
Zitat von Sliderman:Kann ich so bestätigen!