14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lilly1981
Zitat von Sliderman:
Du hast es schon richtig geschrieben.
Du kennst meine Geschichte nicht, also rede nicht von Feigheit.

Ich glaube du hast so deine Schwierigkeiten mit Texten zu verstehen.

Lesen und verstehen ist schon schwer...

11.09.2020 18:34 • x 2 #1921

Traurig82
ja, die gibt es. das muss aber nicht auf jeden zutreffen.. trotzdem versuche ich jetzt nach vorne zu schauen. Allein um wieder die zu werden, die ich war.

11.09.2020 18:36 • #1922

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Was wollen manche eigentlich immer mit Zeitangaben? wie lange was lief.. bis er sich trennte etc..

Das ist ja schon sehr wichtig. Wer im Thema belesen ist, der weiß was damit anzufangen.

11.09.2020 18:36 • #1923

Traurig82
hier schreibt aber nicht jeder, den es betrifft. wie bei allen statistiken und zeitgangaben gibt es auch nciht nur schwarz-weiß

11.09.2020 18:37 • #1924

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
hier schreibt aber nicht jeder, den es betrifft. wie bei allen statistiken und zeitgangaben gibt es auch nciht nur schwarz-weiß

Geht ja nicht nur um hier. Das hier ist der kleine Teil.

11.09.2020 18:38 • #1925

Heffalump
Zitat von Lilly1981:
Das ist ja schon sehr wichtig. Wer im Thema belesen ist, der weiß was damit anzufangen

als ob es hilfreich ist zu wissen, das der Mann /Frau in der Statistik nach 6 Monaten wieder angeschusselt kommt. Mit viel Glück ist man dann darüber hinweg - ich hoffe - ich hab dich jetzt richtig verstanden

11.09.2020 18:39 • x 4 #1926

CaveCanem
Mein Reden: nix wie weg da.

Bevor es wiederkommt.

11.09.2020 18:51 • x 4 #1927

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Und genau das wollen sie hier nicht, dass es Männer gibt, die es taten

Ja, aber verdammt nochmal ....

genau das ist DEREN ZIRKUS, deren Affen.

NICHT! Deiner!

Du lässt da aber nicht von ab, diskutierst gegen deren Windmühlen und raffst nicht, dass die das sagen MÜSSEN!

Sie müssen unbedingt an die Realität dessen glauben, was sie sagen. Sonst müssten sie Angst vor jeder Frau haben.

Wobei das für Dich egal ist. Wirklich gleichgültig.

Relevant ist, was in Deinem! Kopf ist!

Was denkst! DU?

Was glaubst DU?

Was hoffst DU?

11.09.2020 18:56 • x 2 #1928

Traurig82
normal müsste ich es von Tag zu Tag besser werden.. es wird aber von Tag zu Tag schlimmer... Kopf gegen Herz

11.09.2020 18:56 • #1929

Traurig82
mag es geben.. aber es sind nicht alle so. zumal wie gesagt, unsere Geschichte damit begann, dass ich ihn wochenlang abgeblockt habe zwecks Gefühlen.. Er hätte da leichtes Spiel für was unverbindliches habne können....

11.09.2020 18:58 • x 1 #1930

Traurig82
Man, ich weiß, einige hier meinen es gut. Doch ich bin einfach noch nicht soweit. Leider. und wie schon oft gesagt, es blockiert was in mir... das hat nicht nur was mit alten Mustern, etc. zu tun...

11.09.2020 19:00 • x 2 #1931

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Er hätte da leichtes Spiel für was unverbindliches habne können...

Es gibt Jäger die liegen auf der Pirsch

11.09.2020 19:00 • x 2 #1932

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
normal müsste ich es von Tag zu Tag besser werden.. es wird aber von Tag zu Tag schlimmer... Kopf gegen Herz

Entzug. Du hast Dein Wechselbad der Gefühle nicht mehr.

Das Drama ist weg.

Schon alleine DAS müsste einen völlig hellhörig machen, wie ruhig und wellenlos das eigene Leben ohne sein permanentes Drama auf einmal ist!

Aber man hält es schier kaum aus.

Sinkt der Zorn.... steigt der Schmerz. Und die Trauer.

Fang an, ihn vom Podest zu holen. Das hilft enorm.

Wir denken, sie seien etwas ganz Besonderes. Dabei sind sie einfach nur durchschnittlich. 0815. Nicht mehr.

Aber für uns waren sie die Welt.

Zitat von Traurig82:
mag es geben.. aber es sind nicht alle so. zumal wie gesagt, unsere Geschichte damit begann, dass ich ihn wochenlang abgeblockt habe zwecks Gefühlen.. Er hätte da leichtes Spiel für was unverbindliches habne können....

Was rennt, ist Beute.

Was sich verweigert ist jagenswert.

Und: hajo.... mit bisschen Gefühlsprickel horizontalt es noch prettywomanesker, mensch! Das gibt dem Ganzen mehr...Niveau. Weil: man hat ja Gefühle füreinander.

Man kann ja halt nur nicht...

Der alte Trick.

11.09.2020 19:03 • x 7 #1933

Traurig82
Es ist alles Auslegungssache.. Ich sehe es aus mehreren Perspektiven.. Versuche mehrere Möglichkeiten zu erörtern, nicht nur die, die für die EF am besten sich anfühlt.. (das ist wirklich nicht böse gemeint) aber wir empfinden und nehmen alles aus unserer verschiedenen Perspektiven wahr...

11.09.2020 19:05 • x 1 #1934

Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Entzug. Du hast Dein Wechselbad der Gefühle nicht mehr.

Das Drama ist weg.

Schon alleine DAS müsste einen völlig hellhörig machen, wie ruhig und wellenlos das eigene Leben ohne sein permanentes Drama auf einmal ist!

Aber man hält es schier kaum aus.

Sinkt der Zorn.... steigt der Schmerz. Und die Trauer.

Fang an, ihn vom Podest zu holen. Das hilft enorm.

Wir denken, sie seien etwas ganz Besonderes. Dabei sind sie einfach nur durchschnittlich. 0815. Nicht mehr.

Aber für uns waren sie die Welt.

Sehr gut formuliert.

Wie war das nochmal:

Menschliche Sonderausgaben.

11.09.2020 19:06 • x 1 #1935

A

x 4