Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Sliderman:Du hast es schon richtig geschrieben.
Du kennst meine Geschichte nicht, also rede nicht von Feigheit.
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Was wollen manche eigentlich immer mit Zeitangaben? wie lange was lief.. bis er sich trennte etc..
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Traurig82:hier schreibt aber nicht jeder, den es betrifft. wie bei allen statistiken und zeitgangaben gibt es auch nciht nur schwarz-weiß
Heffalump
Zitat von Lilly1981:Das ist ja schon sehr wichtig. Wer im Thema belesen ist, der weiß was damit anzufangen
CaveCanem
CaveCanem
Zitat von Traurig82:Und genau das wollen sie hier nicht, dass es Männer gibt, die es taten
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Er hätte da leichtes Spiel für was unverbindliches habne können...
CaveCanem
Zitat von Traurig82:normal müsste ich es von Tag zu Tag besser werden.. es wird aber von Tag zu Tag schlimmer... Kopf gegen Herz
Zitat von Traurig82:mag es geben.. aber es sind nicht alle so. zumal wie gesagt, unsere Geschichte damit begann, dass ich ihn wochenlang abgeblockt habe zwecks Gefühlen.. Er hätte da leichtes Spiel für was unverbindliches habne können....
Traurig82
Lilly1981
Zitat von CaveCanem:
Entzug. Du hast Dein Wechselbad der Gefühle nicht mehr.
Das Drama ist weg.
Schon alleine DAS müsste einen völlig hellhörig machen, wie ruhig und wellenlos das eigene Leben ohne sein permanentes Drama auf einmal ist!
Aber man hält es schier kaum aus.
Sinkt der Zorn.... steigt der Schmerz. Und die Trauer.
Fang an, ihn vom Podest zu holen. Das hilft enorm.
Wir denken, sie seien etwas ganz Besonderes. Dabei sind sie einfach nur durchschnittlich. 0815. Nicht mehr.
Aber für uns waren sie die Welt.