14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Otten82:
Und eine Mitte 20 Jährige wird mitnichten dann lieber genommen. Die wird nämlich noch schwanger und ist dann auf unbestimmte Zeit raus.

Und die Mitte 30 nicht?

Das Risiko geht man lieber mit Jüngeren ein.

x 1 #3826

S
Zitat von KBR:
Er war also schnell und versiert. Aber aus welchem Grund? @Sliderman Hm? Und Du? Aus welchem Grund bist Du es?

Weil ich grundsätzlich die Betten beziehe....daher die Übung und die Schnelligkeit!

x 3 #3827

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Zitat von Scrawled:

Und die Mitte 30 nicht?

Das Risiko geht man lieber mit Jüngeren ein.

Wer sagt das ?

K
Zitat von Sturmhöhe:
Das ist schräg, traurig und witzig zugleich.

Stimmt. Das hatte viele Facetten. Als i-Tüpfelchel fragte er mich dann, nachdem ich das beendet hatte, ob ich als Erinnerung die Bettwäsche haben möchte. durcheinander

Zitat von Sliderman:
Weil ich grundsätzlich die Betten beziehe....daher die Übung und die Schnelligkeit!

Ja, nee, is´ klar! Kuss geben

x 3 #3829

K
Zitat von @kuddel7591:
Zitat:
Und DU hast natürlich den besten aller Männer - wie alle anderen AF auch.

Antwort @KBR
Zitat:
Stimmt nicht. Ich wusste um die charakterlichen Defizite meiner Affärenmänner. Das waren nicht die besten aller Männer - allenfalls für den jeweiligen Moment.

Darum wollte ich ja auch nie den Versuch machen, exklusiv mit ihnen zusammen zu sein.

Meine letzte große Liebe (ein AM) konnte auch sehr gut

dann formuliere ich es anders - AF/AM und Betrüger/innen sind gegenseitige Erfüllungsgehilfen/innen der jeweiligen persönlichen Defizite, die zu Hause oder im Single-Leben nicht (mehr) abgedeckt werden.

Und DAS - das trifft auf alle Affären zu? Oder klammern wir die just-for-fun-Affären aus - wobei... die meisten Affären sind ja keine just-for-fun....oder doch? Das Forum zeichnet ein Bild, dass das Gros
der hier beschriebenen Affären alles andere sind, als just-for-fun-Affären...oder geht meine Wahrnehmung gänzlich ins Leere? Kann ja sein... nobody is perfect zwinkern

x 2 #3830

B
Zitat von Scrawled:

Frauen mit Kindern in Teenageralter werden vor Frauen bevorzugt, die die gleiche Qualifikation aber Kleinkinder haben.

Eine 35 jährige mit Kindern hat keine Chance, wenn sich eine 23 jährige mit der gleichen Qualifikation bewirbt.

Beim letzten Punkt von dir angesprochen sehe ich eine Pattsituation. Smile Denn so mancher Arbeitgeber rechnet eine mögliche evtl.sogar baldige Schwangerschaft bei der jungen Frau in der Stellenvergabe mit ein. Gerade, wenn leitende Positionen besetzt werden sollen,denn dort liegt das Hauptaugenmerk auf langfristige Verfügbarkeit der Arbeitskraft. Glücklich Zumindest sind dies meine Erfahrungen in meiner Firma.
Mag es regional unterschiedlich sein,daß weiß ich nicht. Oder es kommt noch auf die Branche an.

x 1 #3831

B
Zitat von T4U:
Was der Arbeitsmarkt eben so her gibt - und in Coronazeiten ... lächel ich da müde. Da werden alle Brötchen erst kleiner, dann teurer

Ja,und manche Branchen schieben immense Überstunden. Ich gehöre auch zu diesen Gewinnern . Augen rollen

x 1 #3832

K
Zitat von kuddel7591:
Und DAS - das trifft auf alle Affären zu? Oder klammern wir die just-for-fun-Affären aus - wobei... die meisten Affären sind ja keine just-for-fun....oder doch? Das Forum zeichnet ein Bild, dass das Gros
der hier beschriebenen Affären alles andere sind, als just-for-fun-Affären...oder geht meine Wahrnehmung gänzlich ins Leere? Kann ja sein... nobody is perfect

Ich denke, die überwiegende Anzahl beginnt als just for fun.

x 1 #3833

B
Zitat von KBR:

Ich denke, die überwiegende Anzahl beginnt als just for fun.

Und bei denen es auch dabei bleibt brauchen auch kein Forum. zwinkern

x 3 #3834

K
Zitat von Butterblume63:
Und bei denen es auch dabei bleibt brauchen auch kein Forum.

Das ist ja leider so ein bisschen wie in der Werbung einer bekannten Datingplattform. Alle 11 Minuten verliebt sich ein AP. Nur dass das auf Gegenseitigkeit beruht, ist oft nicht der Fall. Denn für den anderen AP bleibt es oft just for fun, wenn der- oder demjenigen dann auch oft der Spaß vergeht. Zu Recht! Für den verliebten Teil braucht es dann doch manchmal ein Forum.

Und wenn es dazu ist, dass andere User einen place to be haben zwinkern

x 1 #3835

S
Zitat von Butterblume63:

Gerade, wenn leitende Positionen besetzt werden sollen,denn dort liegt das Hauptaugenmerk auf langfristige Verfügbarkeit der Arbeitskraft.

Ganz genau. Nochmal die Frauen worüber wir hier reden sind nicht dafür qualifiziert.

B
Zitat von Scrawled:
Nochmal die Frauen worüber wir hier reden sind nicht dafür qualifiziert
...Ich glaube wir sind nicht mal so weit auseinander! lustig
Jede kann nur diese Erfahrung reinbringen was im sozialen Umfeld passiert oder geschehen ist. Smile
Mutter meiner Enkelin hat komplett umgesattelt beruflich gesehen und ist nun mit Anfang 40 an einer hohen Position. Hat nur noch die Stadtüber sich.
Nachbarin genau dasselbe. Vom alten Beruf entfernt,neue Ausbildung und nun Einkäuferin für ein exclusives Modegeschäft.Bei einer jungen Kollegin mit abgeschlossenen Studium schaut es hingegen mau aus mit dem Aufstieg. Während junge Männer damit durchstarten haben es junge Frauen dagegen oft schwer. durcheinander
Aber nun sind wir arg O.T. verlegen

x 2 #3837

S
Den Beruf wechseln ist wiederum eine andere Sache. Da tickt man anders als wenn man zum ersten Mal auf dem Markt steht.

x 1 #3838

S
Zitat von Butterblume63:

Hat nur noch die Stadtüber sich.

Sie wäre vielleicht die Stadt, wenn sie früher wach gewesen wäre.

B
Zitat von Scrawled:

Sie wäre vielleicht die Stadt, wenn sie früher wach gewesen wäre.
Nö,im früheren Job ganz sicher nicht. Smile

A

x 4