14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
@Butterblume63
Gerne!

x 1 #3811

S
Stimmt. Da hatte ich Glück.

x 1 #3812

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Zitat von Scrawled:
Wenn eine Frau mit 35 Jahren Mutter wird, nachdem sie schon eine Karriere gemacht hat und oder lange Zeit gearbeitet, dann kann sie auch jahrelang in Elternzeit bleiben. Das fände ich legitim.

Wenn eine aber mit 20 Mutter wird, sollte sie sich sowas nicht leisten. Selbst nicht wenn sie aus einer reichen Familie kommt.

Sehe ich anders. Eine Frau die sehr jung Mutter wurde kann mit Mitte 30 dann so richtig durchstarten,wenn sie will. Glücklich
Meine Erfahrung: Diese Frauen werden zumindest bei uns wieder gerne genommen, weil sie Kinder im Teenageralter haben und nicht bei Krankheit des Kindes Zuhause bleiben muss.

x 3 #3813

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
dann so richtig durchstarten,wenn sie will

Was der Arbeitsmarkt eben so her gibt - und in Coronazeiten ... lächel ich da müde. Da werden alle Brötchen erst kleiner, dann teurer

x 3 #3814

S
Wir sind so was von aus dem Thema raus.

x 3 #3815

S
Zitat von T4U:
Was der Arbeitsmarkt eben so her gibt - und in Coronazeiten ... lächel ich da müde. Da werden alle Brötchen erst kleiner, dann teurer

Stimmt! Und nicht nur die Brötchen.

S
Ja, OT pur....
Lasst uns streiten böse

x 3 #3817

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Ja, OT pur....
Lasst uns streiten böse

Besser als das Übliche hier

x 2 #3818

S
Ja.. Und traurig?
Was ist wohl mit ihr

K
Zitat von kuddel7591:
Und DU hast natürlich den besten aller Männer - wie alle anderen AF auch.

Stimmt nicht. Ich wusste um die charakterlichen Defizite meiner Affärenmänner. Das waren nicht die besten aller Männer - allenfalls für den jeweiligen Moment.

Darum wollte ich ja auch nie den Versuch machen, exklusiv mit ihnen zusammen zu sein.

Meine letzte große Liebe (ein AM) konnte auch sehr gut

Zitat von Sliderman:
Betten beziehen!

Und warum?

Zitat von Sliderman:
Falsch! Ich habe Übung, deshalb bin ich ja auch schneller!

Auch er hatte darin Übung, er nahm nämlich seine Alltagsbettwäsche immer mit heim zur Ehefrau, wo sie am Wochenende gewaschen wurde, während er eine sog. F*ck-Bettwäsche (deutlich hochwertiger als ihr Name) für die anderen Gelegenheiten aufzog. Diese wiederum landete in der Reinigung. Oh Gott, das war alles echt schräg. kopf gegen die wand

Er war also schnell und versiert. Aber aus welchem Grund? @Sliderman Hm? Und Du? Aus welchem Grund bist Du es?

x 1 #3820

S
Zitat von Butterblume63:

Diese Frauen werden zumindest bei uns wieder gerne genommen, weil sie Kinder im Teenageralter haben und nicht bei Krankheit des Kindes Zuhause bleiben muss.

Frauen mit Kindern in Teenageralter werden vor Frauen bevorzugt, die die gleiche Qualifikation aber Kleinkinder haben.

Eine 35 jährige mit Kindern hat keine Chance, wenn sich eine 23 jährige mit der gleichen Qualifikation bewirbt.

x 1 #3821

Heffalump
Zitat von Sturmhöhe:
Ja.. Und traurig?
Was ist wohl mit ihr

Wird wohl arbeiten

O
Zitat von Scrawled:

Frauen mit Kindern in Teenageralter werden vor Frauen bevorzugt, die die gleiche Qualifikation aber Kleinkinder haben.

Eine 35 jährige mit Kindern hat keine Chance, wenn sich eine 23 jährige mit der gleichen Qualifikation bewirbt.

Das stimmt so nicht. Meistens steckt man mit 23 ja auch noch im Studium. Und eine Mitte 20 Jährige wird mitnichten dann lieber genommen. Die wird nämlich noch schwanger und ist dann auf unbestimmte Zeit raus. Da muss dann für 1 oder 2 Jahre Ersatz gesucht werden.

Eine Frau mit kleinem Kind und einem gutem Betreuungssystem fehlt dann höchstens mal wenn das Kind krank ist. Aber ansonsten ist die zumindest dann schon routiniert im Kinderbusiness.

x 1 #3823

S
Zitat von Scrawled:

Und eine Frau, die von 20 bis 35 Jahren nur Mutter war, hat sich für den Arbeitsmarkt leider nicht qualifiziert.

x 1 #3824

S
Zitat von KBR:
Stimmt nicht. Ich wusste um die charakterlichen Defizite meiner Affärenmänner. Das waren nicht die besten aller Männer - allenfalls für den jeweiligen Moment.

Darum wollte ich ja auch nie den Versuch machen, exklusiv mit ihnen zusammen zu sein.

Meine letzte große Liebe (ein AM) konnte auch sehr gut

Und warum?

Auch er hatte darin Übung, er nahm nämlich seine Alltagsbettwäsche immer mit heim zur Ehefrau, wo sie am Wochenende gewaschen wurde, während er eine sog. F*ck-Bettwäsche (deutlich hochwertiger als ihr Name) für die anderen Gelegenheiten aufzog. Diese wiederum landete in der Reinigung. Oh Gott, das war alles echt schräg. kopf gegen die wand

Das ist schräg, traurig und witzig zugleich.

x 1 #3825

A

x 4